World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblings User
Seite 1 von 2  1  2 
05.04.2004, 16:53 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Lieblings User
Welche User findet ihr am besten?

Ich: Todesfürst
8~Ball
Pc-Tuner
Crm
Vielleicht: Blutfeuer
Valender


Welche sind eure? (sagtjetzt nicht "der Thread ist sinnlos" oder "Wayne Störts?")
05.04.2004, 16:55 #2
Der_Schläfer
Beiträge: 556

thread ist sinnlos...



05.04.2004, 16:57 #3
Gheed
Beiträge: 141

PC Tuner weil der immer da is wenn man ihn braucht :D
Und natürlich crm mit seinem Quinto-Comic
Und halt die Mods, die helfen auch immer
und alle anderen die helfen,und,und,und
05.04.2004, 16:57 #4
LuTZ_75
Beiträge: 633

Der Threat ist sinnlos:D :D :D .

Nee, mal im Ernst: Todesfürst, Rachids diverse ZAs, Tikanderoga (ach, sollte eigentlich reichen, im Grunde mag ich euch doch alle)
05.04.2004, 16:58 #5
Lorenz
Beiträge: 669

@Schläfer:***** **** *******!!!
05.04.2004, 16:58 #6
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ok also ich:

PcTuner
Don Khorinis
PalaFreak
Orcdog
05.04.2004, 17:06 #7
Hirni76
Beiträge: 349

Kommt mir das nur so vor oder gabs davonnich shconmal 2, die ein Mod beide geschlossen hat???
05.04.2004, 17:07 #8
Grischnach
Beiträge: 958

ich:
-][CoRe][-
Pc Tuner
Tofu(obwohl er manchmal klugscheißt)
Nefarius
sami
sammy
05.04.2004, 17:15 #9
Wildchild
Beiträge: 255

hmm...
der thread is ehrlich sinnlos.
aber was solls im grunde genommen mögen wir uns doch alle gegenseitig.
auch wenn es mal diverse fetzereien gab.
naja, was solls.
mein bester kumpel hier ist und bleibt der semi.
05.04.2004, 17:18 #10
Lorenz
Beiträge: 669

Ich überleg mir gerade ob ich von hier abhauen soll. :(
Gerade wo Wildchild was von streien gesagt hat...
05.04.2004, 17:21 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

wurden nicht schon 2 threads dieser art geschlossen? die sind völlig unsinnig und schüren nur streit.
05.04.2004, 17:31 #12
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
wurden nicht schon 2 threads dieser art geschlossen? die sind völlig unsinnig und schüren nur streit.
Wer weiß, manchmal klapprs beim 3. Mal ja.
Unsere Mods ham doch nicht son hohes Gedächtnispotential, dass ihnen das auffällt...*g* :D



@Topic: Der seeeeeeeeeeeeemi! (hatte gerade doch mal dein Video angeguckt und an dich gedacht *g*)
05.04.2004, 17:39 #13
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Lorenz
Ich überleg mir gerade ob ich von hier abhauen soll. :(



Das is Schwachsinn, brauchst ja nich zugehen, aber du hattest schonmal solche Threads geöffnet wenn ich mich recht entsinne und beide wurden geschlossen, von daher sollte dir auffallen das auch dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlossen wird.

Ich geb dir nen Tipp: Am besten so wenig threads wie möglich öffnen, dann machste kaum Fehler. Die gleiche Taktik verwende ich auch :D :D :D
05.04.2004, 17:44 #14
Lorenz
Beiträge: 669

Nee, nee. Ich überlegs mir ob ich gehe...(nicht wegen den Thread)
05.04.2004, 17:48 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ihr könnt aufhören, zu rätseln. der thread bleibt erstmal offen.
solange jeder nur seine persönliche meinung äussert und das im postiven rahmen bleibt, ist es ok.
es sollte nur keine wahl werden, wo am ende ein "gewinner" oder sowas steht.
wenn natürlich jemand der meinung ist, dem thread ne negative wendung geben zu müssen, in dem er negativbeispiele bringt, wer eben besonders blöd oder doof ist, mach ich den thread natürlich zu.

happy posting. :)

btw. es ist natürlich auch ganz interessant, wer wen hier nennt. daraus kann man einige rückschlüsse ziehen. das "vielleicht" von lorenz im ersten post zum beispiel ist sehr aufschlussreich für mich.
05.04.2004, 18:01 #16
Montaron
Beiträge: 266

Lasst ihm doch das eine Mal den Spaß!

@topic: Natürlich alle Gardler und der Nachtigaller!
05.04.2004, 18:11 #17
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ok, den ersten post konnt ich mir net verkneifen... aber um des lieben frieden willens:

tiki
bg
rob
goefu
AlexV.
champ ^^
der lemming ^^
hey, ich hab den guten alten Don vergessen
05.04.2004, 18:15 #18
Lord of Fire
Beiträge: 669

@Der_Schläfer Yeah du magst mich!^^ ;T :D
05.04.2004, 18:16 #19
Der_Schläfer
Beiträge: 556

hey, wie hast du das rätsel mit dem lemming nur so schnell gelöst ^^ ;) :D
05.04.2004, 18:26 #20
Gorn
Beiträge: 1.750

Todesfürst (weiß so gut wie alles)
PcTuner (immer der erste und sehr hilfsbereit)
Kermit.d (finde ich sympatisch)
Ice-Lane (ist ein Aachener):D

Eigentlich sind alle sympatisch und cool,deswegen kann man dies nicht genau beurteilen. ;)
05.04.2004, 18:42 #21
Operations
Beiträge: 1.479

also mein lieblingslooser is lama

naja, ich mag die einen mehr, die andern weniger und ab und an findet sich halt wer den ich überhaupt nich leiden kann, aber jetzt so konkret sagen, wen ich am liebsten hab kann ich nich, gibt so viele die ich wirklich gern mag
05.04.2004, 18:47 #22
Tschab
Beiträge: 471

Mal überlegen... Dich Lorenz! Weil du immer so sinnlose Thread ins Forum stellst, wo man nur sagen kann: "Wayne intressiert's?" :D

Ne, ist nicht so gemeint, wenn ich so weitermache, werd ich nie in diesem Thread erwähnt... :D Ehrlich gesagt, noch keine Ahnung, bin ja erst seit knapp einem Monat hier im Forum, deshalb kann ich auch niemand besonders erwähnen. Aber eigentlich mag ich euch alle! :)
05.04.2004, 18:48 #23
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Eigentlich hatte ich mir ja mal fest vorgenommen nie in so einen Thread zu posten... danke du Penner ^^


Meine #1 Lusche is das Opelinchen weil er so butterweich ist *g*

ansonsten kann ich eigentlich ne ganze Menge Leute gut leiden, sonst wär ich nich hier.

Gibt aber auch welche die mich nerven und welche die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Letztere halten sich in der Anzahl aber sehr gering und dürften das eh schon wissenm ausserdem dürfen sich hiermit herzlich gegrüßt fühlen
05.04.2004, 18:56 #24
<Diego>
Beiträge: 2.240

also meine lieblingsuser sind ganz klar
superluemmel da er net oft da ist
prophet weil er sehr sehr lustig ist (ok er ist nun nicht mehr hier aktiv aba egal)
joa wer könnte das denn noch sein??!?!
ah nehmen wir mal medi da sie sich so toll ums rpg und um ihr schatzkästlein kümmert
so wer kommt denn noch in frage?
hmmm
alamar ist ganz wizig :)
joar ich glaub das wars
05.04.2004, 19:10 #25
pana
Beiträge: 113

ehem

captain deanzer
blutfeuer
mendon
icewind
arach
samantha
semi
wildchild
und vanlender
Seite 1 von 2  1  2