World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
bester avatar
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
06.04.2004, 18:13 #1
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
bester avatar
ich eröffne einen neuen thread haahah welchen avatar findet ihr am besten ? und ich will das ihr noch eine meinung dazu schreibt es is jede meinung erlaubt aber man darf nicht seinen eigenen avatar wählen fals es diesen thread schon gab is es mir egal .

also ich finde Samantha hat den besten avatar . weil es einfach ein geiles gesicht ist und es mir gefählt .

http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=16672&dateline=1080667851
06.04.2004, 18:19 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
und es mir gefählt

Was auch immer das jetzt heissen soll...

Ich wittere bereits wieder Streit...
06.04.2004, 18:20 #3
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

streit ja genau streit ist das was uns zu usern macht dan streitet mal schön in meinem thread hahahahahahaha
06.04.2004, 18:24 #4
Lord of Fire
Beiträge: 669

Oh Mann tötet ihn schnell bevor....argh...er, er hat mich erwischt...
06.04.2004, 18:25 #5
Rammstein88
Beiträge: 34

Ich finde den Avatar von Aeryn am schönsten. Das Gesicht gefällt mir. So stelle ich mir meine Traumfrau vor :D
06.04.2004, 18:30 #6
<Diego>
Beiträge: 2.240

also erstens der thread wird wieder einmal richtig lustig
in letzter zeit wurden ja immer mehr streitthread aufgemacht ^^

ok dann mal @topic (also zweitens)
ich finde meinen ava am besten sonst würde ich ihn nicht tragen

ok nun zu drittens (denn alle guten dinge sind 3)
ich finde alamars avatare gut
eine schöne vielfalt und die sind richtig originell :)
06.04.2004, 18:36 #7
pana
Beiträge: 113

LORENZ HAT DEN BESTEN LORENZIUS MAN LORENZ!!!!!!!!
CAPTAIN DEANZERS UND POLLUX SIND AUCH COOL!!!!!!!!!!!!!!! DOPPELPOST MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA DOPP EL POST MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHA





( jetz is er völlig durchgedreht... )
06.04.2004, 18:38 #8
Hirni76
Beiträge: 349

Naja pana, das war wohl nun wirklich der letzte Beitrag von dir, Don hat ja schon den Bann beantragt.

@ topic

Nun, auch wen der thread etwas sinnlos is, sag ichs so: Ich find den von Lord of Fire recht lustig. Der Lemming da drauf sieht so behämmert aus, das ich jedes mal lachen muss, wenn ich den sehe :D
06.04.2004, 18:39 #9
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von pana
LORENZ HAT DEN BESTEN LORENZIUS MAN LORENZ!!!!!!!!
CAPTAIN DEANZERS UND POLLUX SIND AUCH COOL!!!!!!!!!!!!!!! DOPPELPOST MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA DOPP EL POST MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHA





( jetz is er völlig durchgedreht... )



Halts Maul! Du Arschloch geh deine Mutter ******! Scheiß Kiddi! Mann wenn ich dich jetzt schlagen könnte ich würde dir jeden Zahn einzeln aus der Fresse treten! Alters ey so ein Hurensohn..

Edit: @Hirni76 Danke! :)
06.04.2004, 18:39 #10
pana
Beiträge: 113

DREIFACHPOST MUAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH ES WIRD IMMER LUSTIGER DIE LETZTE ZEIT MIT EUCH ARSCHLÖCHERN ZU VERBRINGEN DIE EINZIG COOLEN HIER SIND : captain deanzer , BLUTFEUER , pollux , ARACH , idewind , MENDON , lorenz ( der alle mit seinen wiederholten threads zum wahnsinn treibt ) , und bald -=P=- BASTARD , ihr werdet euch wundern........................................................................................................................
06.04.2004, 18:43 #11
Lord of Fire
Beiträge: 669

@pana Du Arschloch! Jetzt meinen Avatar klauen was!? Man ey irgentwie kriege ich deine IP raus und dann jage ich dir nen Hacker auf den Hals!
06.04.2004, 18:45 #12
]Ramses[
Beiträge: 364

omg da ist man mal nen tag weg und schon spriessen die scheiss-threads aus dem boden.
@pana hör auf mit der scheisse.

tickts euch typen eigentlich noch?
ach was reg ich mich auf.
wir sind hier NICHT bei cs verdammt nochmal. tobt euch bei diesen gestörten pubertierenden kindern aus. ihr seid dort auch nicht alleine mit euren problemen.
ich glaub pollux' idee mit dem intelligenztest ist bald die einzige lösung
06.04.2004, 18:48 #13
pana
Beiträge: 113

kannste alles an chris anhängen DER hat damit angefangen und vorallem sieht dein ava cool aus und ich wollte dir ja ne pm schicken aber das wwurde schon blockiert und dann hatte ich keine andere wahl und vorallem würde hier mir niemand ausser die coolen leute mehr antworten... ALSO wieso hab ich hier ne schuld? sags don und nem andren SCHEISS MOD DER VERGESSEN HAT MIR DIE 2 VERWARNUNG ZU SCHICKEN HAST DU MICH VERSTANDEN EINFACH SO GEBANNT ZU WERDEN UND ZU ERFAHREN DASS MAN OHNE PM EINE 2 ´VERWARNUNG BEKOMMT IST SCHON N BISSCHEN KOMISCH UND VIELLEICHT WEISS DER NETTE DON ESTEBAN AUCH WIESO ES AUF EINMAL EINEN DRITTEN GIBT? ALSO BITTE DAS WURDE EXTRA SO GEMACHT , weil die mich hier nicht mehr haben wollen oder die mods gar so dumm sind und vergessen mir ne pm zu schreiben BASTA
06.04.2004, 18:49 #14
Gheed
Beiträge: 141

Ich finde den Avatar von Blutfeuer echt toll.
@Lord of Fire: Die Deppen sterben halt nie aus. Irgendwann isser auch weg...

PS: Netter Thread, Deanzer ;)
06.04.2004, 18:50 #15
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Ich wittere bereits wieder Streit...

Ich habs doch gesagt ;)

@LOF: Lohnt sich doch nicht, wegen pana 'ne Verwarnung zu kriegen, oder? Also fluch net so rum.
06.04.2004, 18:52 #16
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von pana
kannste alles an chris anhängen DER hat damit angefangen


Bitte was hab ich ?
Ich hab überhaupt nix getan
06.04.2004, 18:52 #17
Lord of Fire
Beiträge: 669

Wenn du nich auf der Stelle meinen Avatar raus nimmst dann brach ich dir alles was man brechen kann...


(auch die Augen)
06.04.2004, 18:54 #18
pana
Beiträge: 113

hey genau mods er hat HURENSOHN GESAGT JETZ MUSS ER NE VERWARNUNG KRIEGEN! ich hab ne verwarnung wegen behindert und scheisse und fresse bekommen und den lasst ihr sicher laufen ihr schweine ja IHR SEID DIE MAFIA BIATCHES COOL FREAKS N MOTHERFUCKIN Gs OOOOOOOOOO YEAH :D ;)
06.04.2004, 18:56 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

@LoF: wend dich einfach an die mods hier und beantrage, dass auch sein ava mit rausgebannt wird. wurde demletzt schoneinmal gemacht.
wenn du weiter auf ihn eingehst wirst du nur mitgebannt irgendwann und das ists doch wirklich nicht wert.
06.04.2004, 18:56 #20
Hirni76
Beiträge: 349

Ruhigblut LOF, der isses nich werd.

Und pana, dass du das jetzt aufen Chris schiebst is unterste schublade.Die drei Verwarnungen hast du dir selber zuzuschreiben, weil du wohl nicht ohne Kraftausdrücke nen Streit vernünftig ausdiskutieren kannst. Und diese drei Verwarnungen sind gerechtfertigt, wenn man die Regeln in betracht zieht
06.04.2004, 18:57 #21
James Bond
Beiträge: 2.040

@pana: Herrgott, bist du beschränkt. Na, zum Glück wirst du gebannt ;) ->
06.04.2004, 18:57 #22
Gheed
Beiträge: 141

Boha bist du cooool pana....
Es kommt auch immer auf das Verhalten sonst an, bei was du eine Verwarnung bekommst.
06.04.2004, 18:57 #23
Pollux
Beiträge: 955

@Gheed
Jo ich will auch Mod werden
Bzw. Don du bist so toool und großartig,ich bete 3 mal täglich hoch zu dir, du bist mein Vorbild und ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn du mich bei den nächsten Mod Wahlen vorschlagen würdest...[Heuchler]
@Lof
Ähm du willst dich doch hier nicht wegen gefährlichen Drohung strafbar machen oder vielleich doch?
@Pana :D
06.04.2004, 19:04 #24
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

streit streit streit streit HAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHLÖÖLILÖÖLILÖLÖLÖLHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ STREITET WEITER IHR NARREN BIS IHR ALLE GEBANNT WIRD

oh man liebe ich es kindisch zu tun hahahahahaahha

also hier is echt ein chaos asugebrochen und darum sage ich ehm hirni is schuld BANNT IHN.
06.04.2004, 19:06 #25
pana
Beiträge: 113

@ALLE : stellt euch mal vor , euch wird wie aus dem nix eine zweite verwarnung gemacht und ihr bekommt keine PM davon - wie würdet ihr euch denn verhalten , wenn ihr auf einmal statt ne 2 verwarnung nen bannantrag bekommt? ich glaube nicht gerade ziemlich nett oder?
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6