World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quest Dokumente
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 20:37 #1
Arwen
Beiträge: 22
Quest Dokumente
ich habe n problem beim quest "dokumente" von babo. ich weiß etz net ob ich mir die dokumente kaufen soll, oder ob ich taschendiebstahl benutzen soll (hab ich noch nich gelernt)

much thx
09.04.2004, 20:39 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ist eigentlich egal, je nachdem was dir lieber ist. Taschendiebstahl wäre ne gute Art, weil du dadurch auch exp bekommst und allg. lohnt es sich, kannst ja ziemlich viele Leute beklauen, die einem exp gund Gold geben. Ist eigentlich egal.
09.04.2004, 20:40 #3
Trigo
Beiträge: 97

Dokumente

Erfahrungspunkte: 300, Auftraggeber: Babo

Babo, ein Novize im Kloster , vermisst einige wertvolle Dokumente. Die Dokumente hat Igaraz ein weiterer Novize. Entweder man hat schon Taschendiebstahl gelernt und klaut ihm den Schlüssel oder man zahlt 300 GM. Dann kann man sich die 'heißen' Dokumente aus Igaraz Truhe holen. Babo belohnt das mit einer Spruchrolle.
09.04.2004, 23:43 #4
Rubina
Beiträge: 144

ne weitere Moeglichkeit muesste sein, ihn einfach zu verhauen und den Schluessel zu nehmen, man muss zwar eine Strafe zahlen, ist aber immernoch guenstiger als 300 :D
10.04.2004, 01:13 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Soweit ich weiß bringt verhauen in dem Fall nichts, da der Schlüssel nicht im Inventar liegt, kann mich aber auch irren... ;)
10.04.2004, 13:34 #6
Findender
Beiträge: 114

Ich hab bei dem Qiest auch ein Problem:
Wie komme ich als Söldner/DJ an die Truhe, ohne von den Magiern angegriffen zu werden? Ich hab mir den Schlüssel von Igaraz geklaut. Nachts vielleicht?
10.04.2004, 13:37 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nachts ist die beste möglichkeit. Schleiche einfach ins Zimmer rein, öffne die Truhe und fertig.
10.04.2004, 13:47 #8
Findender
Beiträge: 114

Schleichen? Das hab ich nicht gelernt. Ist das in G2 noch ein Skill oder gibts das nicht mehr?
10.04.2004, 16:00 #9
Dasten
Beiträge: 113

das kannste in G2 auch lernen! du kannst das zB bei der Diebesgilde umsonst lernen, da laberste einfach den typen neben Cassia an! normalerweise ist das dann auf der taste "x" belegt! würd mich auch reinschleichen weil die andern dann nich wach werden wenn du im zimmer bist...
10.04.2004, 16:57 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Man kann das Schleichen auch bei Bartok/Cavalorn umsonst lernen.
Seite 1 von 1  1