World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
was ist dran an gothic 3 dran??
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 20:20 #1
crocell83
Beiträge: 159
was ist dran an gothic 3 dran??
ich habe ein gerücht gehört, dass pb an gothic 3 arbeiten soll, was ist an diesem gerücht dran??
10.04.2004, 20:24 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Gothic Diskussion
Dort finest du ganz viel zu dem Thema ;)
Und so weit ich weiss, is da einiges dran
10.04.2004, 20:33 #3
Erain
Beiträge: 192

Angeblich soll es Mitte 2005 rauskommen jedoch kann man davon ausgehen, dass es frühestens Anfang 2006 rauskommt und wenn du ein gepatchtest Spiel spielen willst, wirst du wohl wieder nicht lange warten müssen^^
10.04.2004, 20:40 #4
Ace
Beiträge: 1.255

Wenn es wirklich solange dauert stelle ich mir wieder die frage woher hat PB so viel Geld und wie können die des bis dahin finanzieren?
10.04.2004, 20:43 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Ace
Wenn es wirklich solange dauert stelle ich mir wieder die frage woher hat PB so viel Geld und wie können die des bis dahin finanzieren?


Dafür ist der Publisher zuständig. Also JoWood.
10.04.2004, 21:28 #6
crocell83
Beiträge: 159

außerdem hab ich gehört, dass PB sich mit einem großen Amerikanischen Konzern zusammen getan hat. weiß aber nit mehr den namen
10.04.2004, 22:03 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

PB ganz sicher nicht, wenn dann Jowood.
Würde mich jetzt zumindest sehr wundern, wenn eine deutsche Spieleentwicklerschmiede mit nem amerikanischen Unternehmen fusioniert. Das ist eher unter Publishern üblig. ;)
11.04.2004, 21:46 #8
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

quote:
Zitat von Alamar


Dafür ist der Publisher zuständig. Also JoWood.



Tjo leider liegt/lag das Problem darin, dass Jowood fast pleite gegangen wäre. Hätten sie G2 nicht noch rechtzeitig auf den Markt geschmissen, wäre es aus mit Jowood und Gothic3. Hoffen wir mal das Jowood wirklich irgendwie fusioniert hat. Oder PB zieht sich einen anderen Publisher ans Land und versuchen, falls Jowood pleite ist, G3 fertigzustellen.
12.04.2004, 13:08 #9
Felix.H
Beiträge: 117

@ sir bloodfist

das addon wurde ja von jowood und der koch media ag rausgebracht also denke ich haben sich die beiden zusammengetan
13.04.2004, 09:53 #10
anubisTURBO
Beiträge: 276

Koch Media AG ist aber glaube ich, meines Wissens nach, nen deutscher Publisher !? Berichtigt mich...?
13.04.2004, 18:26 #11
calapuno
Beiträge: 248

@ < GTI - Driver>

Jep, Koch media is´ ´ne deutsche Firma, hat aber meines wissen schon mehrer Kleinfirmen in den vereinigten Staaten aufgekauft, is´ also nich´ mehr wirklich deutsch...
13.04.2004, 19:03 #12
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

quote:
Zitat von Felix.H

das addon wurde ja von jowood und der koch media ag rausgebracht also denke ich haben sich die beiden zusammengetan



Aha, na dann bin ich ja beruhigt. :D
Dann wird das wohl in Sachen Finanzen hoffentlich noch was mit G3. ;)
Seite 1 von 1  1