World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Jeder will mich töten. Niemand hat mich lieb
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 20:44 #1
plank
Beiträge: 282
Jeder will mich töten. Niemand hat mich lieb
Bei Onars hof, will mich jeder NPC killen. selbst Gorn und Lee.
Dabei hab ich gar nix gemacht. hab mit niemandem dort streit gehabt. bin Pala im 5 Kapitel.

kennt jemand das problem?
10.04.2004, 20:48 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hattest du den Marvin Mode aktiviert? Da passieren oft seltsame Dinge, wie diese.
10.04.2004, 20:49 #3
Tomarus
Beiträge: 666

könnte es daran liegen, dass du mit einer banditenrüssi durch die gegend läufst? oder mit edit abilities deine gilde auf ein tier gestzt hast?
10.04.2004, 20:54 #4
Tebiteto
Beiträge: 73

Sagen die npc`s so etwas wie : ,,Komm her, Mistvieh", oder ,,Dreckiger Bandit, na warte!"?
Das könnte zur problemlösung helfen.
12.04.2004, 12:21 #5
plank
Beiträge: 282

ja. also ich habe marvin nicht aktiviert. ich hatte erst tatsächlich die banditenrüstung an. aber ich hab mich dann umgezogen. aber sie greifen mich trotzdem noch an :(
12.04.2004, 12:38 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

tja. das hinterher umziehen bringt dann auch nicht mehr viel.
du kannst jetzt eigentlich nur neu laden. oder dich umbringen lassen, danach sind sie wieder friedlich (manchmal)
12.04.2004, 13:15 #7
fast death
Beiträge: 560

Mit ca. 20 vergessenszaubern und nicht erwischt werden beim zaubern gehts auch
12.04.2004, 17:10 #8
plank
Beiträge: 282

problem gelöst. die einzigen dies gestört hat, waren Bodo un Khaled. Hab die jetzt getötet. Nachdem mich jetzt jeder dumm angemacht hat "Was, willst du dich nochmal mit mir anlegen" scheint wieder alles in ordnung zu sein.
13.04.2004, 01:37 #9
Terra_P
Beiträge: 237

Also, wie alle im forum imemr behaupten benutzen sie um die character werte aufzuschlagen die "b" taste. ich aber benutze die "c" taste. und jetzt kommts ( :D ) rgendwie funktioniert "c" nicht mehr und muss auch "b" drücken. wenn ich jetzt nen pc in den focu nehm und "c" drücke, dann greift der mich an! kann ja sein dasde Ausgerechnet vor jedem npc deine stats öffnen wolltest *g*.
Aber wenn ich das so g´rade lese, kommt mir das sehr unwarscheinlich vor!
13.04.2004, 06:27 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Terra_P
Also, wie alle im forum imemr behaupten benutzen sie um die character werte aufzuschlagen die "b" taste. ich aber benutze die "c" taste. und jetzt kommts ( :D ) rgendwie funktioniert "c" nicht mehr und muss auch "b" drücken. wenn ich jetzt nen pc in den focu nehm und "c" drücke, dann greift der mich an! kann ja sein dasde Ausgerechnet vor jedem npc deine stats öffnen wolltest *g*.
Aber wenn ich das so g´rade lese, kommt mir das sehr unwarscheinlich vor!



Das passiert (glaube ich) nur im Marvin-Mode.Und dort ist die Taste "c" eine Angriffstaste für den Gegener!Bei G1 klappte das nur im Marvin-Mode,hier bei G2 weiß ich das nicht.
13.04.2004, 08:10 #11
plank
Beiträge: 282

nö also ich hab immer mit b geöffnet. wies scheint hat das spiel nicht richtig begriffen, das ich die banditenrüstung wieder ausgezogen habe.
Seite 1 von 1  1