World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Suche Bild(er)
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 23:41 #1
Khalef
Beiträge: 490
Suche Bild(er)
Hi!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Bilder eines besonderen Zweihandschwertes bekommen kann? Das Schwert nennt sich Bidhänder (viele Leute nennen es auch Bidenhänder oder Flamberg, letzteres bevorzuge ich selbst auch ;))

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet
10.04.2004, 23:43 #2
<Diego>
Beiträge: 2.240

*hust*
www.google.de
und da hab ich was unter bihänder gefunden
http://images.google.de/imgres?imgu...-8%26oe%3DUTF-8

http://images.google.de/images?hl=d...idenh%C3%A4nder

http://images.google.de/images?hl=d...TF-8&q=flamberg

ich weiß ich weiß es ist schwer sowas zu finden ;)
11.04.2004, 00:05 #3
Sergio
Beiträge: 534

www.weaponmasters.com ist auch eine sehr gute site voller waffenbilder. leider gibts da keine zweihandschwerter (jedenfalls hab ich da keine gesehen ^^)
11.04.2004, 05:30 #4
Der_Schläfer
Beiträge: 556

www.drachenschmiede.de

--> shop
--> suche
http://www.drachenschmiede.de/shopdeutsch/search.htm
--> alles so lassen wie es ist und als suchbegriff eintippen:
flamberge

kannst es sogar in echt bestellen, wenn du willst ^^
11.04.2004, 05:41 #5
Longbow
Beiträge: 4.035

Oder da:

http://www.asgardschmiede.de
11.04.2004, 10:32 #6
k.nightmare
Beiträge: 305

Hää?
Haben die Leuts von Asgardschmiede die Daedroth-Klinge aus Morrowind geklaut oder umgekehrt? Das Sword of Darkness sieht 1:1 so aus, wie der Daedra-Zweihänder.
Kann mich jemand aufklären?

btw: reizen würds mich schon, ist ein extrem hübsches schwert, aber der preis :/
11.04.2004, 13:59 #7
Khalef
Beiträge: 490

Kann es sein, dass es bei Asgards Schmiede keine Bilder mehr zu den Artikeln gibt? Oder hab ich eine falsche Einstellung im Internet Explorer und kann die deshalb nicht sehen?
11.04.2004, 14:48 #8
k.nightmare
Beiträge: 305

Also bei mir funktionierts...

Und da noch der Beweis zu vorher:
Daedra-Schwert aus Morrowind
Asgards "Sword Of Darkness"
11.04.2004, 16:23 #9
Khalef
Beiträge: 490

Kann mir dann mal einer sagen wie ich das eiinstellen muss um die Bilder zu sehen?


PS: Wenn mir jemand dabei helfen kann, kann mir derjenige dann vielleicht erklären warum sich manchmal die Smileys bewegen und manchmal nciht? Ich steig da nichtmehr durch...
11.04.2004, 16:44 #10
k.nightmare
Beiträge: 305

Hier sollten Bilder kommen. Sind die bei dir weg? Kommt ein rotes X oder was?

{Edit: Mist funktioniert nicht... naja geh auf Markt, dann irngendein Link klicken und dort sollten die Bilder sein, sonst: siehe oben}
11.04.2004, 16:46 #11
Khalef
Beiträge: 490

Ich seh da nur ein Schild links oben in der Ecke und unten in der Mitte ein Bild mit "Against-TOPA", mehr ist da nicht. Bei den Waren sehe ich überhaupt nichts, nichtmal rote Kreuze, da ist das Feld neben dem Artikelnamen einfach leer.
11.04.2004, 16:50 #12
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von k.nightmare
Hää?
Haben die Leuts von Asgardschmiede die Daedroth-Klinge aus Morrowind geklaut oder umgekehrt? Das Sword of Darkness sieht 1:1 so aus, wie der Daedra-Zweihänder.
Kann mich jemand aufklären?


Ich denke eher umgekehrt. Bei dem Schwert weiß ich es zwar nicht aber den Daedra Dolch gibts auch in "echt" und ich hab den schon gesehen lange bevor MW draußen war.
11.04.2004, 17:05 #13
k.nightmare
Beiträge: 305

@Iron Mouse:
Aha! Danke für die Nachhilfe ;) ... Ist aber auch ein hübsches Teilchen :) !

@Khalef:
Versuch mal die Sicherheitseinstellungen und das Antivirenprogramm herunterzuschrauben. Falls das nichts bringt, vergiss nicht, das Zeugs wieder hochzustellen!!
11.04.2004, 17:10 #14
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Auf www.melbar.de gibts auch einige schöne Sachen, auch wenn die vorrangig Einhänder anbieten. Gerade von einem Bidenhänder gibt es aber ein, meiner Meinung nach, sehr schönes Bild.
12.04.2004, 12:41 #15
Sir Bloodfist
Beiträge: 132
Re: Suche Bild(er)
quote:
Zitat von Khalef
Hi!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Bilder eines besonderen Zweihandschwertes bekommen kann? Das Schwert nennt sich Bidhänder (viele Leute nennen es auch Bidenhänder oder Flamberg, letzteres bevorzuge ich selbst auch ;))

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet



Hmm liege ich da jetzt falsch, aber *Klugscheisserei an* ein Bihänder ist normalerweise ein Zweihänder. Zweihänder ist der Überbegriff zu Zwei-händigen-Waffen genauso wie Bihänder oder Bidenhänder.
Es ist also keine spezielle Waffe oder deren Eigenname, also kann es nur der sogennante "Flamberg" sein.*Klugscheisserei aus* :D
Seite 1 von 1  1