World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ich bekomme einfach kein Drachenblut!
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 11:47 #1
Herbie
Beiträge: 20
Ich bekomme einfach kein Drachenblut!
Hallöchen.
Bin jetzt durch "Die Nacht des Raben" durch, und bin wieder nach Khorinis zurückgekehrt. Auge Inno's ist wieder in einem Stück. Bin Schmied-Lehrling und wollte mir das Schmieden von Erzwaffen endlich "selber" beibringen.
Also habe ich den Marvin-Mode aktiviert, den CharacterHelpeer (Konsolen-Cheat: "insert ch") hergezaubert, und mir diese Fähigkeit, den Drachen das Blut zu entnehmen & das Schmieden von Erzwaffen beigebracht.
Jetzt hab ich schon den zweiten Drachen erledigt, und kann ihn nicht "anzapfen". Mich nervt das. Andere normale Erzwaffen kann ich ja auch schmieden, bloß für die anderen brauche ich ja das Blut... Kann mir da jemand helfen?
Ach und noch etwas, wie bekomme ich eine schwere Drachenjägerrüstung, habe von dem Schmied von Onars Hof eine angeblich einzigartige bekommen, und habe nicht schlecht gestaunt, als Gorn auf einmal vor mir, mit der "getunten" Variante stand.
ThX 4 Help says Herbie
11.04.2004, 11:50 #2
Herr des Todes
Beiträge: 174

In der Addon Welt kannst du welches finden....
Ist an einem X Punkt vergraben. An welchem ist mir aber leider gerade entfallen... mist
11.04.2004, 11:51 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die schwere DJ Rüstung gibts erst im 5. Kap, nachdem du den Almanach im Kloster gelesen hast, für 20.000 Gold bei Bennet.

PS: Das Blut nutzt dir nichts, du kannst die Erzdrachentöter auch erst nach dem lesen des Almanachs schmieden. Oder im 5. Kap bei Bennet lernen.
11.04.2004, 11:51 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Da du es dir per CH beigebracht hast, könnte es ein bug sein. Bring es dir doch legal bei, z.B: bei Gestath.
Die Rpstung kriegste erst im 5.kap. wenn du den Almanach im Klosterkeller gelesen hast. Dann verkauft Bennet sie dir für 20.000 Gold

PS: Willkommen im Forum
11.04.2004, 11:52 #5
]Ramses[
Beiträge: 364

es gibt doch son durchgang vom canyon zum sumpf, wo überall minecrawler sind. wenn du dort auf der "Sumpfseite" rauskommst hats so ne höhle mit nem Feuerteufel drin. ganz in der nähe dort findest das Drachenblut. einfach beim roten X graben
11.04.2004, 11:54 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das reicht aber für nüscht, da es nur eine Phiole ist... :D
20.04.2004, 17:08 #7
Schlüsselwächte
Beiträge: 14

du könntest dir das blut hercheaten...

code\:
itat_dragonblood Drachenblut
20.04.2004, 17:19 #8
Labienus
Beiträge: 90

Wenn du schon unbedingt cheaten willst dann cheate dir LPs, dann passieren auch nicht solche Bugs
20.04.2004, 17:48 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Weshalb denn überhaupt cheaten?
Hat der Fragesteller etwa einen Cheat verlangt? - Nein!

@schlüsselwächter (heisst der Typ nicht Schlüsselmeister?):
Hol bitte keine 1-Woche-alten Threads wieder hoch ;)
20.04.2004, 17:52 #10
Labienus
Beiträge: 90

Der Charakter-Helper ist doch auch ein Cheat oder nicht? Dadurch kann man sich ja auch Vorteile verschaffen. Zum Beispiel Taschendiebstahl lernen obwohl man dazu story-technisch noch gar nicht in der Möglichkeit wäre.
20.04.2004, 18:39 #11
Gorn
Beiträge: 1.750

Das stimmt.Den Charaktherhelper gibt es nur als Cheat (wär ja noch schöner)!Insert-Befehl steht oben.
21.04.2004, 16:58 #12
Labienus
Beiträge: 90

Ich hab den Charakterhelper noch nicht benutzt. Schon aus einem einfachen Grund: Wie resetd man den? Steht überall wird aber nie genau erklärt. Heißt, dass den kerl zu töten?
21.04.2004, 17:12 #13
möe
Beiträge: 238

zum entfernen einfach killen blos manchmal bleibt er dann einfach stehen und fällt net tot um aber er verschwindet dann später trotzdem. (wenn man weit genug weg geht)keine ahnung warum der manchmal stehen bleibt
Seite 1 von 1  1