World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #9
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
14.04.2004, 09:10 #76
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ion Storm


achso, sags doch gleich... aber ich denke, du bist der ganzen sache zu unwürdig... wenn einer den weinkeller eröffnet, dann ich oder ein anderes mitglied unseres ordens, kein aussenseiter... :D

Unwürdig? Pah! Ich mach den nächstes Mal auf, kannst mich da dran hindern.
14.04.2004, 09:28 #77
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Longbow
Unwürdig? Pah! Ich mach den nächstes Mal auf, kannst mich da dran hindern.


Ich mach den nächsten auf!
Und unwürdig bin ich auch nit^^
14.04.2004, 09:59 #78
Ken Suyoko
Beiträge: 923

hehe dann versuch ichs als erster^^
ich weis zwar das ichs net schaff aber mann kann ja noch zuversichltlich sein.
14.04.2004, 10:35 #79
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Vanlender


Ich mach den nächsten auf!
Und unwürdig bin ich auch nit^^

Muhahaha, schaffste nie. Ich werd den Thread aufmachen, hab nämlich Innos auf meiner Seite. Du kannst deinen Adanos doch in die Tonne kloppen.
14.04.2004, 10:59 #80
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Mit Innos bist aber nicht ganz alleine da :D

aber so wie ich das sehe, wird sowieso ion den thread wieder abschliessen und den nächsten wieder öffnen, irgendwann in ner frühmorgentlichen (in der nacht sind ja eh alle wach^^) Spammstunde ^^
14.04.2004, 11:21 #81
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:

aber so wie ich das sehe, wird sowieso ion den thread wieder abschliessen und den nächsten wieder öffnen

abschließen wird ihn einer der mods ;)
14.04.2004, 11:35 #82
Mort R'azoul
Beiträge: 690

*g* okok^^

ahja, zählt sowas eigentlich nicht als doppelpost, wenn man den einen abschliesst und den anderen aufmacht? :D
14.04.2004, 11:39 #83
_Jamal
Beiträge: 2.142

so, ich hab mal ein paar neue pics, die ich in den rl-thread stellen werde
wollt in den andern thread jetzt nicht extra nen post reinsetzen das ich meine vorstellung aktualisiert hab, deswegen spamm ichs hier rein ;)

taric.cult06.com/1.jpg
(da war ich am nachmittag nach der schule etwas breit *g* )
taric.cult06.com/2.jpg
(das war vor so 3 oder 4 wochen in ner disco. der neben mir is einer aus meiner klasse)
taric.cult06.com/3.jpg
(selber nachmittag nach der schule *gg*)
14.04.2004, 11:46 #84
Vanlender
Beiträge: 565

Könntest du die verlinken?
Sonst seh ich se net... :D
14.04.2004, 11:59 #85
Longbow
Beiträge: 4.035

kannst die auch einfach in deinen browser einfügen.
14.04.2004, 12:09 #86
Vanlender
Beiträge: 565

Is aber angenehmer *faul bin*
14.04.2004, 12:51 #87
Noname 2
Beiträge: 946

Licht erhellt das Zimmer!!! Ihr werdet alle scheitern. HUHAHAHAHA
Denn ich werde den nächsten Weinkeller eröffnen. HUHAHAHAHA


[Edit] @Seb: Du kannst auf meinen Post antworten....
14.04.2004, 14:18 #88
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich wäre mal gar nicht so mutig. Denn wenn ich fies bin benutze ich meine Modfähigkeiten und mache selbst den nächsten Thread auf :D
14.04.2004, 15:30 #89
Snizzle
Beiträge: 2.405

Oder schaffst es nicht und ein ganz anderer macht den Thread auf :D
Aber wenn der hier voll ist will ich nicht massig, in der gleichen Sekunde erstellte Weinkeller sehen sonst hagelts Ärger :D ;)
14.04.2004, 15:37 #90
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Ich wäre mal gar nicht so mutig. Denn wenn ich fies bin benutze ich meine Modfähigkeiten und mache selbst den nächsten Thread auf :D


Da sieht man wieder für was man Mods überhaupt eingestellt hat *gg*

@Snizzle wenn die es wirklich schaffen in der selben Sekunde Threads aufzumachen dann lach ich.Ja? *gg*
14.04.2004, 15:59 #91
Vanlender
Beiträge: 565

Jetzt will auf einmal jeder den neuen Weinkeller eröffnen!
Aber ich mach ihn auf!
14.04.2004, 16:21 #92
Grischnach
Beiträge: 958

hrhrhr mit meinen überdemensionalen Kräften werde ich euch alle in Tiefschlaf versetzen damit ich ungehindert den Thread eröffnen kann!!!hrhrhr
Und danach die Welherrschaft an mich reißen!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
14.04.2004, 16:23 #93
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von _Jamal
taric.cult06.com/2.jpg
(das war vor so 3 oder 4 wochen in ner disco. der neben mir is einer aus meiner klasse)
taric.cult06.com/3.jpg
(selber nachmittag nach der schule *gg*)

Die beiden sehen irgendwie schwul aus...

@Ingo: Keine Angst, ich werd rechtzeitig einen aufmachen. :D ;)
14.04.2004, 16:24 #94
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@Grischnach
Also wenn ich dich nicht kenen würde ( was ich auch nicht tue) würde ich sagen:

1) du bist behindert
2) du hast zu viel geraucht.

ich würde mal auf beides tippen^^
14.04.2004, 16:49 #95
Warkid
Beiträge: 1.209

Heieiei

Man kann es auch übertreiben

Seid lieb miteinander und hört auf euch gegenseitig blöd anzumachen.Wir wollen schließlich eine Welt des Friedens.Jaja ich hör ja schon auf zu posten
14.04.2004, 18:11 #96
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also ich muss sagen das du recht hast.
Nennt mich Moralapostel, zeigt mit dem Finger auf mich, aber jemanden als behindert darzustellen, auch wenn es nur ein Scherz ist, finde ich wirklich nicht gut. Also lass das in Zukunft sein, Ken.

@Grischnach
Dieser übertriebende Gebrauch von Satzzeichen treibt mich langsam in den Wahnsinn :D
14.04.2004, 18:19 #97
Grischnach
Beiträge: 958

Bis der nächste Weinkeller gemacht werden kann müssen wir erst mal Fleißig Spammen!:D
14.04.2004, 18:32 #98
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also wenn seins ein Scherz war dann habe ich den wohl nicht verstanden oder?

Also wenn ich zu jemandem beindert sage dann heißt es nicht das er verkrüppelt ist oder so. Manchmal rutscht es mir aus. Heut waren 2 Freunde da und da waren beide auf ihre Art behindert.
Nobody is perfekt!
Aber ich werds in Zukunft seinlassen
@Grischnach
1) du bist voool COOL!Wir merkens nur noch nicht :D :D
2. Wir sind einwenig zu blöd um deine Schertze zu verstehen :D


also das war jetzt TOTAL Ironisch gemeint.
14.04.2004, 18:42 #99
Warkid
Beiträge: 1.209

@Ken unter Ironie versteh ich was anderes

@Grischnach Spammen ist ungesund.Habs selbst mal gemerkt :D

@Snizzle kriegst dein Geld später *gg*

@Ken ^ das ist Ironie *gg*
14.04.2004, 18:51 #100
Snizzle
Beiträge: 2.405

Hoffentlich bald, ich hab schon wieder massig Schulden am ***** :D

@Grischnach
Wehe wenn...! ;)
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »