World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #9
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
16.04.2004, 12:28 #176
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Von was für "Smiles" kannst du nur "die 15" sehn?
16.04.2004, 12:37 #177
Leto Atreides
Beiträge: 404

anstatt sich über irgendwelche zu groß geratene signaturen zu streiten, solltet ihr lieber mal versuchen, wieder mehr leute zum posten im kloster zu bringen... is nämlich ziemlich öde, immer zu posten, wie man ein buch liest oder essen geht und sowas!
16.04.2004, 12:40 #178
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Joni: Er meint die 15 Beispiel-Smilies, welche erscheinen, wenn man posten möchte.

@Grisch: Kommen keine Smilies wenn du auf "Mehr ansehen" drückst? Komisch, denn bei mir ist alles einwandfrei sichtbar.
16.04.2004, 12:40 #179
Cain
Beiträge: 3.358

Wow ein Dark_Cycle hat sich gemeldet und hat ein Machtwort gesprochen. Veränder du lieber mal deine aktivität und poste ein bisschen mehr hier.. das ist ein Verschriebsel vom Doktor :D

@Snizzle

Wie lange versuchen wir nun schon Ken zu einer Regelgerechten Sig zu überreden? Faszit: Sinnlos
16.04.2004, 12:42 #180
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Schreib mal lieber deine Aktivität groß und guck öfters in's Forum oder in dein Icq, bevor du anfängst dir ein Bild von mir zu erzeugen :D
16.04.2004, 12:55 #181
Cain
Beiträge: 3.358

muhahaha...:D

Ich darf mir Bilder von anderen machen.. ausserdem schreibe ich Aktivität gerne klein.. guck:

aktivität, aktivität aktivität

Im ICQ seh ich dich ja... aber du mich nicht..
16.04.2004, 13:20 #182
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Cain
Im ICQ seh ich dich ja... aber du mich nicht..


Schonmal was vom dritten Auge gehört?
Sowas braucht man als Mod, weil es immer wichtig ist eine Liste der Online-Zeiten der Member vor Augen zu haben :D
16.04.2004, 13:44 #183
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Dark_Cycle


Schonmal was vom dritten Auge gehört?
Sowas braucht man als Mod, weil es immer wichtig ist eine Liste der Online-Zeiten der Member vor Augen zu haben :D

Es sei denn, man shcafft es mit nem kleinen Trick die paar Unsichtbaren a la Cain sowieso ausfindig zu machen. :D
16.04.2004, 14:18 #184
Cain
Beiträge: 3.358

Wenn es einen geben sollte hast du ihn aber sicherlich noch nicht rausgefunden Longer Ingo
16.04.2004, 15:48 #185
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Cain
Wenn es einen geben sollte hast du ihn aber sicherlich noch nicht rausgefunden Longer Ingo
Hmmm...*intrillianschau*
Da sind 6 Keute invisible, obwohl mich höchstens einer auf der visible List hat.
16.04.2004, 19:02 #186
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das "Machtwort" von Darki war aber ernst gemeint. Das ganze Gespamme hier ist ja von Tag zu Tag schlimmer geworden und ich würde eigentlich sehr ungern Posts löschen. Aber wenn ihr so weiter macht muss das auch mal sein, sonst scheinen es ja einige auch nicht zu verstehen
16.04.2004, 19:54 #187
Ken Suyoko
Beiträge: 923

JUHUU

man bin ich fro h von meiner "oneDay" Bodensee-Österreich trip wieder da....

man war das ein hhorror aber nun bin ich wieder back und kann auch von neuen terrorieieren^^

@SCHNOZZEL!
Ich weiß wie man dich schreibt!
@all(auser schnozzel)
ihr nervt mit euren guten Ratschlägen...
(aber ich werds versuchen einzurichten)

:D :D ;)
16.04.2004, 20:45 #188
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das mit der Sig ist weniger ein Ratschlag sondern mehr eine Aufforderung. Schließlich wollen wir uns hier ja alle für die armen, unterdrückten Modemuser einsetzten :D
16.04.2004, 20:47 #189
sphero
Beiträge: 3.402

@ snizzle, vergiss net, die post sollen nur ins spamforum verschoben werden, wegen der datenbank... ;)

@ barbyman: da will man schonmal helfen...

@ ling + c@!n: was redet ihr für wirres zeugs?!
16.04.2004, 22:40 #190
Ken Suyoko
Beiträge: 923

so habs jetzt auf 3 Zeilen zusammengefasst.
18.04.2004, 12:16 #191
Alina
Beiträge: 164

Mach ma Licht in deinem Zimmer an, ich glaube du hast die Spacetaste übersehen ;) :D
18.04.2004, 12:30 #192
Ken Suyoko
Beiträge: 923

in meiner Sig?
nö hab ich extra gemacht... nicht das die noch zu groß wird.....
denn so geht die genau in die Länge von der Seite und stöhrt niemanden...denke ich.
18.04.2004, 13:20 #193
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Ken Suyoko
so habs jetzt auf 3 Zeilen zusammengefasst.


mhh, bei mir sehe ich vier zeilen...
18.04.2004, 13:26 #194
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Bei meiner Auflösung sind das etwa 3 1/4 Zeilen ^^

@ll die bösen mods: Jetzt ist das Spammen doch mehr oder weniger eingeschränkt, wird fast nix mehr gepostet hier und das am Weekend *g*

@ion was hast du denn für ne Auflösung, dass das 4 Zeilen sind? *fg*
18.04.2004, 13:32 #195
Flint16
Beiträge: 247

hmm bei mir geht das auch wiebei Ken genau auf den Rand!
Auserdem finde ich das die sig goil aussieht zwar etwas prozig aber okay....
18.04.2004, 14:19 #196
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schon irgendwie seltsam das dieser Flint ständig hier im Forum rumwusselt. Vielleicht sollte der Besitzer dieses Zweitaccounts lieber mit seinem Erstaccount posten oder ihn solange in der eigenen Gilde behalten. Vorallem kommt das so komisch rüber wenn man schonmal zugegeben hat wessen Zweiaccount man ist und dann trotzdem von seinem Erstaccount in der 3. Person spricht :D ;)

@Mort
Stimmt, es hat sich schon etwas gebessert.
18.04.2004, 14:23 #197
Flint16
Beiträge: 247

Deine unsinnigen Wörter ferfehlen den Sinn deines Posts werter Herr Studienrat!

Ich wüsste nicht was du mit deinen ausgeklügleten sätzchen meinst...
18.04.2004, 15:00 #198
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Mort R'azoul
Bei meiner Auflösung sind das etwa 3 1/4 Zeilen ^^

@ion was hast du denn für ne Auflösung, dass das 4 Zeilen sind? *fg*



lol, blödi, das sind vll auch vier zeilen!? :D

und ich benutze die 1024x768 oder so... ^^ :D

@ mods: na toll, seht was ihr fürn scheiß angerichtet habt, keiner traut sich mehr hier rein... echt toll... ~~

^____°
18.04.2004, 15:36 #199
Snizzle
Beiträge: 2.405

Besser als wenn ihr nurnoch am Spammen seid. Also postet im RPG und spammt im Internen. Dann kann dieses Forum sauber bleiben und nur für wichtige Sachen wie die RPG-Absprachen benutzt werden.
18.04.2004, 15:49 #200
Flint16
Beiträge: 247

Aber wir die in einer anderen Gilde sind möchten doch mit euch BEI euch spammen!

Das macht sehr spass damit euer Weinkeller voll ist^^ ( aber auch meiner!^^)

und um in euer Internes zu gelangen muss man sich erst anmelden...formulare aus
füllen... und hoffen bis irgenjemand beschließt eine Antwort zu schreiben.
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »