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Mein (kleines) Gothic2 Mod [Mud-Mod]
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11.04.2004, 22:02 #1
Schaf
Beiträge: 25
Mein (kleines) Gothic2 Mod [Mud-Mod]
MudMod v 1.0

Das Mod fügt einen NPC hinzu ;) (ratet welchen)
Er versteckt sich in Lobarts Scheune.
(Die Dialoge sind G2 angepasst ;) Allerdings keine Sounds, ich denke mal die darf ich ohne erlaubnis von PB nicht zum download bereitstellen :()

Ihr glaubt vieleicht ihr hasst ihn, aber innerlich vermisst ihr ihn.

Leider muss man wohl "neues spiel" damit er ins spiel kommt,
aber wer will gothic 2 nicht nochmal von neuem durchspielen ??

Download: Hier
12.04.2004, 15:39 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

der download ist seit heute auch bei worldofgothic verfügbar:

http://www.worldofgothic.de/dl/inde...oads&file_id=98

benutzt bitte diesen link und schont den traffic von schaf.

btw. weiss jemand zufälligerweise genau, ob dieser mod der erste überhaupt zu g2 ist ? würde mich mal interessieren.
12.04.2004, 23:58 #3
alpha32d
Beiträge: 416

Ne, die light und die nacked babes mod, waren die ersten.

quote:
Das Mod
Ist mal was neues.
13.04.2004, 00:26 #4
Schaf
Beiträge: 25

ich weiß dasses die mod heißt, das klingt aber irgendwie komisch
13.04.2004, 01:08 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

Der Installer funktioniert :) Bei der Lizenz die im Installer angezeigt wird steht aber noch ein Copyright 20[jj].
IMHO sollte Mud schwächer und ängstlicher werden, die jetzige Mudversion ist auf den nächstbesten Goblin zugestürmt und hat ihn mit drei Fausschlägen platt gemacht. Die Stadtkleidung passt auch nicht umbedingt :(
Aber er ist genau so nervtötend wie in G1 :)
IMHO solltest du dir einen Sprecher für Mud suchen(gibt ja eine ganze Plauderecke voller potenzieller Mudsprecher ;)), dann kannst du neue Sprüche machen, Sätze in dem der Held irgendwas blödes sagt gibt es genügend.
13.04.2004, 04:47 #6
Schaf
Beiträge: 25

quote:
Der Installer funktioniert Bei der Lizenz die im Installer angezeigt wird steht aber noch ein Copyright 20[jj].

Das sind doch die Lizensbestimmungen allgemein, soll man die etwa auch ändern? hab ja noch ne "extra" readme dazu die sich in /Gothic II/ kopiert (mudmod-readme.txt oder so)

quote:
IMHO sollte Mud schwächer und ängstlicher werden, die jetzige Mudversion ist auf den nächstbesten Goblin zugestürmt und hat ihn mit drei Fausschlägen platt gemacht. Die Stadtkleidung passt auch nicht umbedingt
Aber er ist genau so nervtötend wie in G1
IMHO solltest du dir einen Sprecher für Mud suchen(gibt ja eine ganze Plauderecke voller potenzieller Mudsprecher ), dann kannst du neue Sprüche machen, Sätze in dem der Held irgendwas blödes sagt gibt es genügend.


okay ich arbeite drann ;)
13.04.2004, 07:45 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

Beim Installer und auf der HP vom G2MDK steht auch ein "Copyright (c) 20[jj]" in der Lizenz, kommt mir dennoch komisch vor Aber da sich vermutlich eh niemand die Lizenz durchließt sollte es egal sein ;)
13.04.2004, 08:43 #8
Flint16
Beiträge: 247

Also so viel ich bitbekommen hab ist in dem Mod nur Mud drin und sonst nix?
Lohnt es sich das zu ld?
Also ich weis net nur wegen so einem Idioten tu ich doch nicht extre einen Mod dl.
Sind da nicht vielleicht neue QUests?
Wie bei LobartsHof: Wolfsjagt oder änlichem. Aber mr solls recht sein es ist auch schließlich der erste G2 Mod^^
13.04.2004, 11:45 #9
Nikmaster
Beiträge: 462

Brach ich für die Mod einen Playerkid??
wenn ja welchen und wo Downloaden.
13.04.2004, 14:44 #10
HornOx
Beiträge: 1.458

@Nikmaster: Wird automatisch mitinstalliert
15.04.2004, 20:40 #11
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
Aber mr solls recht sein es ist auch schließlich der erste G2 Mod^^
quote:
Ne, die light und die nacked babes mod, waren die ersten.

quote:
Das Mod


Ist mal was neues.
15.04.2004, 20:59 #12
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Schaf
ich weiß dasses die mod heißt, das klingt aber irgendwie komisch
Dann scheib es aus, hilft ;)
quote:
Zitat von Schaf
soll man die etwa auch ändern?
Nein.
quote:
Zitat von Schaf
hab ja noch ne "extra" readme dazu die sich in /Gothic II/ kopiert (mudmod-readme.txt oder so)
Da steht auch das richtige Copyright. Fehlt nur noch der Hinweis "basierend auf..." (bei dieser kleinen Mod nicht weiter tragisch - geht halt ums Prinzip ... :)).

ps: es brauchen wahrscheinlich nur die GOTHIC.DAT und die OU.BIN ins Mod-Volume (ich gehe mal davon aus, dass die anderen .src die Änderungen nicht inkludieren) - würde das Setup etwas verkleinern...
15.04.2004, 21:20 #13
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von blutfeuer
der download ist seit heute auch bei worldofgothic verfügbar: [...]
"Der Release ist zwar vorhanden aber versteckt und kann deswegen nicht angesehen werden."
15.04.2004, 21:40 #14
HornOx
Beiträge: 1.458

Die erste Version vom MudMod bestand nur aus der .ini und der .mod Datei und war ohne G2MDK nicht spielbar, deswegen hat sie Champ "versteckt". Sobald Schaf denkt das die Mod fertig/spielbar ist muß(sollte er eigentlich/hoffentlich wissen) er Champ, Blutfeuer oder sonstwem mit nötigen Rechten bescheid geben.
15.04.2004, 21:51 #15
NicoDE
Beiträge: 1.398

Danke für die Info.

ps: ich konnte Mud nicht mehr retten - die Warge waren nicht nur zahlenmäßig überlegen.
15.04.2004, 23:54 #16
Schaf
Beiträge: 25

quote:
Fehlt nur noch der Hinweis "basierend auf..." (bei dieser kleinen Mod nicht weiter tragisch - geht halt ums Prinzip ... ).

wir bei nächster version hinzugefügt :)

danke fürs feedback :D
16.04.2004, 04:48 #17
Qataqo
Beiträge: 16

lohnt es sich das zu installieren? wie ists mit der spieldauer?
16.04.2004, 11:50 #18
Schaf
Beiträge: 25

quote:
lohnt es sich das zu installieren? wie ists mit der spieldauer?


diese mod fügt nur Mud aus gothic 1 wieder ein ;)

gibt keine neue story etc ;)
15.05.2004, 21:51 #19
Schaf
Beiträge: 25

mache nicht mehr weiter - wer will kann die idee aufgreifen
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