World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie Werde Ich Vom SÖldner Zum DrachnejÄger!!!!!
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 11:53 #1
Cyrus123
Beiträge: 1
Wie Werde Ich Vom SÖldner Zum DrachnejÄger!!!!!!
Hi leute bitte helft mir, wann werde ich mich vom Söldner zum Drachenjäger weiterentwickeln?(oder welche besondere Aufgabe muß ich erfüllen)

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.04.2004, 12:08 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

du musst bennet aus dem knast befreien. geh mal zum gefängnis in der kaserne und sprich mit ihm.
13.04.2004, 12:11 #3
Pyrocar
Beiträge: 57

Geht ganz einfach im 3.Kap. Bennet befreien und dann im Lager Ansprechen
13.04.2004, 12:18 #4
Arathorn
Beiträge: 136

du musst mit hagen sprechen, dann cornelius den sekretär (2. Etage über Hagen) umhauen. Du nimmst sein Tagebuch aus dem Inventar und liest es. Dann wieder zu Lord hagen. Er lässt dann Bennet frei. Nun einfach zu bennet gehen und fertig is!!!^^

arathorn
14.04.2004, 11:04 #5
Unirenzo
Beiträge: 17

Dazu hätte ich aber auch noch ne Frage:

Habe jetzt auch das Auge Innos (repariert). Nach der Zeremonie wird mir nur gesagt, dass ich jetzt die Drachen killen soll. Es kommt kein Übergang zum nächsten Kapitel. Aus einem Gespräch wird mir klar, dass ich ins Minental muss.

Wenn ich das nächste Mal ins Minental gehe, kommt auch der Bildschirm der das nächste Kapitel anzeigt. Aber wie kann ich bis dahin DJ werden? Oder Magier? Geht das erst, wenn ich wieder raus komme aus dem Minental oder passiert das im Minental?

Danke schon mal...
14.04.2004, 11:05 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, Drachenjäger wirst du, wenn du mit Bennet sprichst und der steht normal auf Onars Hof (du musst ihn ja schon befreit haben)
14.04.2004, 11:32 #7
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Als söldner musst du Cornelius nicht umhauen, du sagst ihm einfach, dass du deine freunde holst, dann gibt er dir das Tagebuch und haut ab.
14.04.2004, 11:53 #8
möe
Beiträge: 238

du kannst gar nicht als söldner ins 4. kapitel da sonst xardas net an den sonnenkreis geht
14.04.2004, 12:44 #9
Unirenzo
Beiträge: 17

@ Todesfürst

Danke, werde ich mal versuchen. Aber steht das irgendwo in meinem Tagebuch? Wie komme ich denn darauf Bennet anzusprechen?

@ Möe

Ich bin nicht Söldner, ich bin Ritter... und Xardas war schon am Sonnenkreis, oder meintest Du nicht mich? (Ich hab den Thread nicht eröffnet, nur weiter gepostet...)

Grüße...
14.04.2004, 12:59 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich bin nicht Söldner, ich bin Ritter... und Xardas war schon am Sonnenkreis, oder meintest Du nicht mich? (Ich hab den Thread nicht eröffnet, nur weiter gepostet...)


LOL, du kannst doch nicht als Ritter DJ werden. Wenn du Ritter bist, haste doch schon alles gemacht, also Bennet befreit und mit Hagen geredet. Die nächste Stufe ist Paladin -> Kapitel 5.

quote:
Danke, werde ich mal versuchen. Aber steht das irgendwo in meinem Tagebuch? Wie komme ich denn darauf Bennet anzusprechen?


s.o. ;)
14.04.2004, 13:11 #11
Unirenzo
Beiträge: 17

@ Todesfürst(in?)



Hab mich wohl nicht intensiv genug mit der Materie beschäftigt... Wird nicht mehr vorkommen!!!:D

Wenn Du mir jetzt noch in den "ein paar Fragen" Thread meine (hoffentlich letzte) Frage noch beantworten kannst, kann ich heute Abend wohl noch ein Ründchen zocken...

Danke an alle...
Seite 1 von 1  1