World of Gothic Archiv > Editing
Spacer von G2 !!!! HILFE!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 10:18 #1
Hermo 28
Beiträge: 89
Spacer von G2 !!!! HILFE!!!!!!
erstmal moin


allso ich hab das modkit mit dem Spacer runtergeladen .dan ist ein mal der spacer gegangen und bein zweiten mal furtzt es net . kan mir bitte einer sagen was ich mache soll
14.04.2004, 10:41 #2
Maharreshi
Beiträge: 82

Hallöchen!

Definiere 'Der Spacer funzt net!';)

Edit:
Wie äußert sich das?
14.04.2004, 11:02 #3
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Hermo 28
...und bein zweiten mal furtzt es net...

Dieses Problem ist mir neu :D
14.04.2004, 16:19 #4
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Wie wäre es mit nochmal probieren? Oder mal zwischendurch neustart machen. Vielleicht ist dein PC einfach zu überlastet.
14.04.2004, 18:32 #5
Hermo 28
Beiträge: 89

ICh hab den neu gestardet und nichts ist gekommen aber ich hab jetzt des Mod kik Gelöscht und jetzt furtzt des nomale DNDR nicht meher ich kan zwar in des Menu reingehen aber wen ich ein Spiel lade oder neustarte bricht des daurnt ab . kan mir BITTTE jemand helfen!!!
14.04.2004, 18:50 #6
kubaner98[TD]
Beiträge: 73

Also wenn der Spacer 2 mehrere Male abstürzt wird es beim nächsten mal starten etwas länger dauern damit er startet.

ad G2 NdR Startprobs:
Ich kann auch kein Game starten mit NdR 2.6.
Am besten du legst dir 2 System Ordner an:
Einen für Modding also mit 2.6 und einen für Spielen also 2.5a (Gothic.dat von 2.6 am besten verwenden).
15.04.2004, 00:13 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von kubaner98[TD]
Ich kann auch kein Game starten mit NdR 2.6.
Weil?
(Fehlermeldung wäre sicher hilfreich)
15.04.2004, 18:34 #8
kubaner98[TD]
Beiträge: 73

Integritätsfehler kommt mit der Gothic2.exe vom ModKit -> G2 startet nicht. Kann das damit zusammenhängen das ich die VDFs im Data Ordner nach der MDK Install ein .disabled gehabt haben -> Es ging nicht -> ich hab disabled weggemacht -> Ging mit 2.5a
15.04.2004, 18:47 #9
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von kubaner98[TD]
Integritätsfehler kommt mit der Gothic2.exe vom ModKit
Im MDK ist keine Gothic2.exe enthalten. Anscheinend hast Du den Patch nicht richtig installiert oder danach teilweise alte Dateien aus einem der Backup-Verzeichnisse zurückkopiert...
quote:
Zitat von kubaner98[TD]
Kann das damit zusammenhängen das ich die VDFs im Data Ordner nach der MDK Install ein .disabled gehabt haben
Wenn Du die entpackten Daten nicht gelöscht hast gibt es keine Probleme mit deaktivierten Volumes. Hat mit dem o.g. Problem auch nichts zu tun.
16.04.2004, 17:58 #10
kubaner98[TD]
Beiträge: 73

Das mit den alten Daten kann stimmen. Ich spiele gern mit alten Version vorallem vor dem MDK wegen dem Spacer2....ich werde schaun...wobei mich diese Probs überhaupt nicht stören.
Seite 1 von 1  1