World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kontaktaufname: Käptn. Danzer
Seite 3 von 3  1  2  3 
14.04.2004, 23:43 #51
Mephistofix
Beiträge: 373

War was?
Is was?

Naja, um zu der Frage zurück zu kommen,warum Hasen Ostereier austragen, ich weiß es auch nicht!

Aber viel interessanter finde ich die Frage: "Warum, um alles in der Welt, müßen die Bunt sein?"

Keine Ahnung...?!?

Ich kann euch versichern dieser Chardonay, er ist vorzüglich...
Könnte ich noch ein Glas bekommen?

Ja!
Ich nehme auch gern ein Stückchen Zucker...
Nein!
Nicht in den Wein. In den Tee....
Zu Spät...
Ich hätte gerne ein neues Glas, und wenn es geht mit Wein...
Nein!
Weißwein nicht den roten, der riecht, wenn man zuviel davon trinkt, immer recht streng.
Ja!
Ich habe meine Socken gewechselt*grmbl*

Ja also, ich vermute ja, das die Hühner die Hasen gejagt haben, sie gehäutet und sich die Felle übergezogenhaben. Die Ohren haben sie mit Pappe stabilisiert...
Natürlich, sonst fallen die ja um...
hehehe...ja, im Todesfall,werden auch die schlaff...hahahahohohohuhuhu
Nein, im ernst, ich glaube an die Verschwörung der Hühner...
14.04.2004, 23:49 #52
Nicmaster
Beiträge: 180

@Mephistofix:
Was???
Hast du dich im Thread geirrt???
@Gorn:
Was hat er denn geschrieben??
Mir hat er auch so was mitgeteilt...
Inhalt der Meldung:
"Nicmaster"
Mehr hat da nicht gestanden...
Nun sollten wir aber aufhören hier reinzuspammen!!!!

@All Moderatoren:
SOOORRYYYY!!!! :D
14.04.2004, 23:51 #53
Veilyn
Beiträge: 644

@LongJohn: Na ja, bis auf ein oder höchsens zwei kleine Beleidigungen, die direkt und wirklich nur auf dich gezielt haben, hab ich eigentlich keine bemerkt.

@den-typen-der-sich-so-toll-findet: Irgendwie find ich dich dufte... Richtig nett, wie du versuchst das Forum auf deine witzige Art zu erheitern. (Übrigens, maße es dir doch bitte nicht an, anhand von Posts über den Intellekt anderer zu urteilen.)

@Mephisto: Das führt uns natürlich zu der Frage: Was war zuerst da, die Psycho-Hühner oder Ostern? Ach ja, ich hätt sehr gern etwas Wein, aber bitte einen süßen Roten, den mag ich am liebsten.


Und bevor ich es vergesse:
*edelpost* *sinnlosen Mist schwafel* *kichernd wieder aus dem Thread geh*
14.04.2004, 23:51 #54
Champer
Beiträge: 230

quote:
Nein, im ernst, ich glaube an die Verschwörung der Hühner...

Echt du auch
Gestern sah ich den Hasen am baum durch den Tunnel fahren mit dem flugzeug zum König vom Kongo. Aus disem grund ist ja auch der Brief an
den Papst gekommen weil der eine ein Käsebrötchen wollte mit dem Wein
und der Butter
Aus diesem grund glaube ich auch an die Verschwörung der Hühner
14.04.2004, 23:54 #55
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Nicmaster
@Gorn:
Was hat er denn geschrieben??
Mir hat er auch so was mitgeteilt...
Inhalt der Meldung:
"Nicmaster"
Mehr hat da nicht gestanden...



Hat bei dir auch der Knochenfürst geschrieben?

Mir hat er geschrieben,dass ich kein Mod werde.Dafür würde er schon sorgen.

Das lässt mich völlig kalt,denn...

1.Will ich nicht unbedingt Mod werden
2.Kann er mich mal
15.04.2004, 00:02 #56
Mephistofix
Beiträge: 373

@Nicmaster
Nein, ich bin hier GOLDrichtig...

@Veilyn

...Ach was der Herbe ist doch viel besser.
Nein, die Hühner nehmen Psychopharmaka...?

Jetzt unterlaufen die schon unser Gesundheitssystem, unerhört,..., ja ich hätte lieber noch etwas von dem weißen herben und mein Freund hier einen lieblichen roten,..., danke..

Wo waren wir?

Ach ja, die sind schon ziemlich frech...aber man kann es ihnen nicht verübeln...
Aber diese Farben...
Nein...
Die müßen nicht sein...


Eßt mehr Käsetoast...!!!
;-)
15.04.2004, 00:09 #57
Ace
Beiträge: 1.255

OK da bin ich mal einen Abend nicht da und dann kommt das hier. Was ist nur los ich meine, wer hier will das Forum "VERNICHTEN"? und wenn du es machst kannst du bitte sagen, wann den sonst ist mir das Thema zu langweilig.



@die Verschwörung der Hühner:

War gestern draußen und gehe an einem Sportplatz vorbei.... da sehe ich eine große Gruppe Schläger-Hasen und zwischen ihnen den Blase Hase. Dieser hat zur Polka getanzt die ein alter man in einem Domina-Kostüm gemacht hat. Was mich dann doch ziemlich an diesem Bild überrascht hat war das der Opa keine Socken hatte
15.04.2004, 00:10 #58
Nicmaster
Beiträge: 180

@Gorn:
Ja, Knochenfürst war das!!
Der hat sich vielleicht bei dem kleinen Pyscho, der den Thread hier
aufgemacht hat, angesteckt!!!! ;)
Wenn man es nötig hat!!!!!

Ich gehe jetzt schlafen... schreibe zumindest nicht mehr
hier rein... es sei denn mein kleiner "Freund" meldet sich wieder!!
15.04.2004, 00:15 #59
calapuno
Beiträge: 248

Zur Hühnerfrage:

Die Hüner sind unschuldig!
Ich tippe eher darauf das diese Disney-Enten was damit zu tuen haben!
was meint ihr, warum Herr Duck soviel Geld hat? ich sags euch: Drogenhandel und Bestechungsgelder! So siehts aus

Käsetoast 4-ever!
15.04.2004, 00:15 #60
Rob
Beiträge: 2.211

man man man, da ist man mal eine stunde nicht da...

warum zur hölle ist es so schwer, diesen thread einfach zu ignorieren ? ich tus jetzt auch nicht mehr, aber ich meine eher die jenigen, die hier den ersten post reinsetzen.
stellt euch doch mal vor, ihr seid so ne amöbe und euer thread hat, wenn er von seite 1 langsam verschwindet, nur 17 views und 0 antworten, und ist wenns hochkommt nur dadurch beachtet worden, dass ihn jemand geschlossen hat, dann vergeht euch der spaß, so ein forum, in dem es auch heute durchaus noch ein paar intelligente köpfe gibt, zu nerven...geht doch einfach nicht darauf ein...
außerdem wäre es sinnvoll einen weiteren mod hier einzustellen, der auch mal mittags vorbeischauen kann, weil bf und don sind halt nicht den ganzen tag on, traurig, dass das nötig ist, aber naja...
außerdem sollten unsere mods hier mal ein bisschen "aufräumen", und spam sollte viel früher zu verwarnungen/banns führen...

edit:
wo kommt eigentlich dieser calapuno her ? heute das erste mal was von ihm gelesen, und der spammt ja bis zum geht nicht mehr...
15.04.2004, 00:15 #61
Champer
Beiträge: 230

quote:
War gestern draußen und gehe an einem Sportplatz vorbei.... da sehe ich eine große Gruppe Schläger-Hasen und zwischen ihnen den Blase Hase. Dieser hat zur Polka getanzt die ein alter man in einem Domina-Kostüm gemacht hat. Was mich dann doch ziemlich an diesem Bild überrascht hat war das der Opa keine Socken hatte


Sowas in der art ist mir auch schon passiert also:
Als ich den Hasen sah wie er mit seinen eiern rumspielte erkannte ich
das es 20uhr war und mein Flug nach Jamaika schon weg war darum bin ich mit dem Taxi gefahren doch der Hase hat seine eier aufgegessen und
behauptete das der Detleff schwul ist und der Hase rannte weg und ich aß erst mal ein Käsebrot
15.04.2004, 00:19 #62
Nicmaster
Beiträge: 180

Sorry, 1000x sorry, aber:
@Rob:
Ich würde es ja machen, wenn mich einer fragen würde!!!
15.04.2004, 00:22 #63
Ace
Beiträge: 1.255

Tja der thread-ersteller war ziemlich raffiniert und hat sich ne Zeit ausgesucht in der keiner der Mods aus dem WoG online ist. Oder dieser hat einfach nur Glück gehabt
15.04.2004, 00:23 #64
-=P=-
Beiträge: 31

jaja dieses gespamme das ich jetzt auch verheere und liebe ( höhöhö lustich höhöhö ) machst du richtig gut lekromant , respekt! jeder der hier reingeposted hat ( ich auch ) war entwegen erbost, beleidigt oder wollte seinen senf dazugeben , aber meistens nur um lekromant und buddy cpt deanzer zu beleidigen bzw nieder zumachen!
sie habens nicht geschafft! ich will hier nur eines klarstellen : lekromant hat euch ALLE böse vera****t , was ihr vielleicht spätestens jetzt gemerkt habt! ( 2nd respect lekro )
cpt wollte euch nur mal zeigen wie ihn diese sache nervt und erbost ( wie ich sagte ) hat! er findet es nämlich ungerecht und feige ( wie er auch gesagt hat ) einen user der unter seinem namen nicht schreiben kann , zu beleidigen! dazu aber hatte er DIE BLAMIERT DIE DACHTEN DASS ER SEINEN NAMEN IMMER VERSTECKT HÄLT! ( respekt buddy )
( lekro respekt nmr 3 du hast rausgefunden wer er ist , aber lass ihn verdammt nochmal in ruhe :D )
Die mods und admins schauen sich diese Sch****e höchstens an und lachen sich drüber kaputt! ;Z
wenn dieser thread geschlossen wird , dann aus angst vor weiterem spam und nicht , um die gefahr von dir lekromant zu beseitigen! du kannst sie nämlich immer wieder auf 180 bringen indem du nen weiteren ZA machst!

so und hier noch das restliche :

@mephistofix : muahahahahah :D :D
@CAPTAIN DEANZER : la si doch eifach verfuule dene wirds glaubs au no langwilig hehe
@schweizer : ja ihr könnt meine obere nachricht verstehen!

mfg : -=P=-

@grischnach : meisterlich wie du hier spammst und an jedem anderen ort! das einzige was du sagen kannst ist ein kleiner unwichtiger nachgeschriebener wenn nicht kopierter satz!

@opfer : dies könnt ihr auch in ner pm besprechen das ist hier nur gespamme!
15.04.2004, 00:23 #65
Mephistofix
Beiträge: 373

@calapuno und Champ

Ich bitte um eine etwas differenziertere Einschätzung...

Ich bitte euch den ernst der Lage richtig einzuschätzen...

Hier geht es nicht um die SM und die Mastur....... ihr wisst schon Hühner, wir müßen versuchen den Hahn zu bekommen...

Der ist die Wurzel allen übels...

Calapuno, bist du eigentlich schon Alt genug für "Eßt mehr Käse Toast"?
15.04.2004, 00:32 #66
Champer
Beiträge: 230

quote:
Hier geht es nicht um die SM und die Mastur....... ihr wisst schon Hühner, wir müßen versuchen den Hahn zu bekommen... Der ist die Wurzel allen übels...


Es geht allso um den hahn das hätte ich schon früher merken müssen ich
entschuldige mich bei dir Mephistofix
Also können wir nur einen tuen ............
Wir müssen frontal- schräg-von rechts angreiffen nur so haben wir eine
Chance den hahn zu na ihr wisst was ich meine also und dann mussen wir ja also und die Geschichten ihr wisst ja........

Ups ich habe was vergessen

KÄSEBROT
15.04.2004, 01:35 #67
Palalein
Beiträge: 445

so bevor ihr hier weiter über Käsetoast redet, solltet ihr mal klar definieren. Es gibt nämlich verschieden Zubereitungen:
quote:
Rezept für klassischen Käsetoast
Zutaten für 4 Portionen:
4 Scheibe/n Toastbrot
250 g Käse gerieben
- Butter (Käuterbutter)
1 Prise Paprikapulver

Zubereitung:
Die 4 Toastscheiben vorher im Toaster bräunen, dann jede Scheibe mit der Kräuterbutter bestreichen, nun den geriebenen Käse darüberstreuen, aber nicht zu wenig, zum Schluß noch mit Paprikapulver bestreuen und ab ins Rohr bei 180 Grad, bis der Käse geschmolzen ist.


quote:
Rezept für Käsetost mit Bier:
Zutaten:
Toast
Butter
200g Emmentaler
200g Chester
Salz
2 Eigelb
St. GeorgenBräu Landbier

Zubereitung:
Toastscheiben halbieren und anbraten. Käse fein reiben, mit Salz, Eigelb und Bier vermischen. Auf die Toasthälften streichen, evtl. mit Cayennepfeffer bestäuben und bei 200 Grad 15 Minuten überbacken.


quote:
Rezept für Käsetoast Hawaii
Zutaten:
4 Scheibe Toastbrot
4 Scheibe Gekochter Schinken
- oder roher Schinken
4 Ringe Ananas
4 Scheibe Pikantje van Gouda
4 Cocktailkirschen

Zubereitung:
Brotscheiben mit je einer Scheibe Schinken, einem Ring Ananas und einer entrindeten Goudascheibe belegen. Im vorgeheizten Backofen oder dem Grill bei 200 °C backen, bis der Käse zu schmelzen beginnt. Mit Cocktailkirschen garnieren und sofort servieren.


also bitte meine Herren, ich verlange mehr Präzision!

@Verschwörung: danach kräht doch kein Hahn. Ich bin der Ansicht dass die Hasen die Bösewichte sind, die durch Gehirnwäsche und Erpressung an die Eier der Hühner rankommen. Aber das ist alles Spekulation... genaues kann ich erst sagen, wenn die Versuche an meinen Versuchskaninchen (oder sollte ich besser sagen Versuchshase) glücken. Das kann allerdings noch eine Weile dauern, weil die Arbeitsverhältnisse in meinem geheimen Labor unter der Erde grässlich sind. Zudem hat mir der Nikolaus seit neuestem die Forschungsgelder gestrichen, deswegen komme ich mit meinen Projekten nur langsam voran.

@calapuno: also deine Sig nehme ich dir jetzt wirklich übel!
15.04.2004, 06:05 #68
Dravor
Beiträge: 52

So, jetzt kommt mal wieder zur Potte, BF wird den sicherlich bald closen, und dann sind wir alle still, ok?
Und zu den Spinnern die sich toll finden: ihr könnt kein VBulletin Board zerstören, ich habe doch selber nach einer Methode gesucht doch
versucht dochmal *.HTACCESS zu knacken, ist nicht so schön, stimmts?
Also, redet hier nicht von Käsetoasts oder Hühnerverschwörung, sondern schreibt hier garnichts rein, ist immer noch das Beste...
Außerdem werden die Hasen bald wieder gebannt, so, jetzt closed!!!
15.04.2004, 08:19 #69
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wenn einer von euch in der lage sein sollte, dieses forum hier zu übernehemen, dann kann er sich gern bei mir melden. dann bekommt er meine volle unterstützung.

falls jemand was von einem admin will, muss er sich im richtigen forum melden. hier ist weit und breit kein admin.
Seite 3 von 3  1  2  3