World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
das "User über dir Game" #4 (die Rückkehr)
Seite 3 von 3  1  2  3 
23.04.2004, 22:23 #51
Lichtbringer
Beiträge: 381

Also mir, d. h. < wird's jetzt zu bunt, ich verzieh' mich wieder. Tschö !
24.04.2004, 10:30 #52
mariuschen
Beiträge: 387

< denkt das alle beiträge in diesem thread sinnlos sind

^^ alles gute zum geburtstag HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!! HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH!!! :r
24.04.2004, 10:39 #53
Simon
Beiträge: 147

HAPPY BIRTHDAY TO ME, HAPPY BIRTHDAY TO ME

UND FROHE WEIHNACHTEN
24.04.2004, 11:06 #54
mariuschen
Beiträge: 387

:r Hallo!!! Guten Morgen!!! Habt ihr schon gefrühstückt??? Ich nicht!!! :r
24.04.2004, 12:05 #55
Simon
Beiträge: 147

ich schon muahahahahahahahahahahahha
24.04.2004, 18:52 #56
mariuschen
Beiträge: 387

< hat noch immer nicht gefrühstückt HAHA!!! HIHI!!! HUHU!!! HEHE!!!
24.04.2004, 18:56 #57
mariuschen
Beiträge: 387

< findet, dass alle die in diesen thraed posten völlig unkultiviert sind also will ich euch eine rede von Dr. Heinz Fischer vortragen:

Ich will am 25. April Bundespräsident werden. Und ich werde dieses Ziel gemeinsam mit Ihnen und einer Mehrheit der Österreicher und Österreicherinnen erreichen." Diese klare Botschaft an die Österreicherinnen und Österreicher setzte Dr. Heinz Fischer an den Beginn seiner Rede. Um dann von der Politik soziale Verantwortung einzufordern:
"Überlassen wir die Politik nicht den Egoisten!" Denn: "Eine der Stärken Österreichs war es immer, soziale Spannungen bestmöglich auszugleichen. Im Konsens der Sozialpartner, im Miteinander aller Kräfte in diesem Land dafür zu sorgen, dass niemand unter die Räder kommt und alle am erwirtschafteten Wohlstand teilhaben. Dieses Land - wir alle - müssen uns darauf besinnen, dass die "Erfolgsstory Österreich" ohne diesen Zusammenhalt nicht möglich gewesen wäre. Unsere Demokratie kann ohne soziale Verantwortung nicht überleben. Und er schloss mit dem Aufruf an die Politik: Und deshalb lade ich Sie ein, gemeinsam mit mir soziale Verantwortung von der Politik einzufordern."

Ein wichtiger Teil seiner Rede war der "Neutralität" gewidmet: "Aus innerer Überzeugung spreche ich mich seit vielen Jahren beharrlich und geradlinig für die Neutralität Österreich aus. Ich bin auch immer dafür eingetreten, mit der Neutralität verantwortungsbewusst und verfassungskonform umzugehen. Für mich ist die österreichische Neutralität Teil einer richtig verstandenen Friedenspolitik und Friedenspolitik plus Neutralität müssen unverzichtbare Bestandteile der österreichischen Außenpolitik sein.
Der harte Kern der Neutralität, nämlich kein Militärbündnis einzugehen, nicht an Kriegen teilzunehmen und keine fremden Truppen in unserer Heimat zuzulassen, hat für unser Land mehr als gute Dienste geleistet. Und verdient es daher nicht als altmodisch und rückwärtsgewandt abgetan zu werden. Ich sehe deshalb nicht den geringsten Anlass für einen Beitritt zur NATO."

Mit klaren Sätzen umriss Dr. Heinz Fischer seine Aufgabe als Bundespräsident:

"Das Amt des Bundespräsidenten ist kein Amt für Amateure!"

"Ich werde unser demokratisches System hüten wie meinen Augapfel! Dafür braucht man Erfahrung, Augenmaß und Glaubwürdigkeit. Und außerdem die Fähigkeit unterschiedliche Auffassungen zusammen zu führen."

Und fuhr fort: "Der Bundespräsident ist kein Reserve-Bundeskanzler und auch kein Gegen-Bundeskanzler. Er wird daher auch nicht als "Zwischenrufer vom Tag" in die Politik eingreifen.

Aber der Bundespräsident darf und soll sich in allen wichtigen Bereichen der Politik einbringen und Stellung beziehen, aber dies muss mit Klugheit, mit Glaubwürdigkeit und auf Grundlage entsprechender Erfahrung geschehen."

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!
24.04.2004, 18:57 #58
mariuschen
Beiträge: 387

ich finde diesen spamthread klasse:D :D
24.04.2004, 20:27 #59
Simon
Beiträge: 147

JAU ICH AUCH VOLLKRASS
25.04.2004, 10:34 #60
Lorenz
Beiträge: 669

^^+^ sollen gebannt werden weil sie das spiel nicht können.
25.04.2004, 11:28 #61
Simon
Beiträge: 147

^soll selber gebannt werden weil er denkt ^^+^^^kapieren das spiel nicht, auch wenn ^^das spiel wirklich nicht kapiert, huhihiu




+"*ç%&&/()==?``?=)(/&%ç*"+°+"*ç%&//(()=`?=)(/&%ç*"+

was es auf der tastatur so für symbole gibt
25.04.2004, 14:50 #62
k.nightmare
Beiträge: 305

Das war mal ein interessanter lustiger Thread, in dem jeder was schreiben konnte. Dann kamen 2 Vollidioten die die Regeln von GAMESWEB nicht verstanden/verstehen wollten, die übrigens für ALLE Threads gelten, auch für diesen, und haben dem Thread den Garaus gemacht, damit auch ja jeder den Anschiss bekommt, wenn er die letzte Seite öffnet...
Srry, das musste mal raus , tragisch sowas...
25.04.2004, 16:09 #63
mariuschen
Beiträge: 387

< entschuldigt sich bei ^+^^^

< dachte das sei ein reiner spamthread
25.04.2004, 18:14 #64
Lorenz
Beiträge: 669

^hatt falsch gedacht und sagt immer das jeder eine 2. Chance gebrauchen kann
25.04.2004, 22:24 #65
Nikmaster
Beiträge: 462

^glaubt das man keine Fehler machen darf

<muss morgen in die Schule
26.04.2004, 07:32 #66
Simon
Beiträge: 147

^^^^ ist selber ein vollidiot, weil er denkt < hat die regeln nicht verstanden, weil < die regeln nicht durchgelesen hat. aber trotzdem ist < kein vollidiot weil < diesen thread für spamm hält also ist ^^^^ selber ein vollidiot
26.04.2004, 15:33 #67
Lord Aragorn
Beiträge: 821

^ Hat wahrscheinlich spaß an den Smiles!;)
< Findet die letzten Posts ausser ein paar völliger Spam!
26.04.2004, 16:03 #68
Simon
Beiträge: 147

^hat recht, ^^hat spass an den smilies, ausserdem hat ^^ spass an spamm
26.04.2004, 16:31 #69
calapuno
Beiträge: 248

< kommt ruhigen gewissens in diesen Thread, sieht was das hier für ne scheiße is´, verzieht sich wieder nach unten und holt sich ein Bier!
26.04.2004, 16:36 #70
Simon
Beiträge: 147

na dann, PROST diese smilies mag < ganz besonders
26.04.2004, 16:40 #71
Simon
Beiträge: 147

v ist doof, na wer will also nächstes
26.04.2004, 16:56 #72
Claw
Beiträge: 3.452

@ Simon
Reis dich mal am Riemen, du spammst und flamst, das ist ja net mehr normal. Und vermeide möglichst Doppelposts.
26.04.2004, 17:09 #73
Simon
Beiträge: 147

du bist doof, hast du nicht meinen letzten post nicht gesehen??:D :D :D :D :D

ach was ein bisschen spammen hat noch niemanden geschadet, ausser vielleicht den armen smilies, die sind völlig überfordert. guck mal, die heulen schon, oder der hier ist übergeschnappt, oder der hat selbstmordgedanken
26.04.2004, 17:12 #74
blutfeuer
Beiträge: 5.016

thread geht zu, bedankt euch bei simon.

simon. du hast glück, dass ich im moment genug andres zeug zu tun hab.
reiss dich zusammen, sonst unternehm ich deinetwegen doch noch was.
Seite 3 von 3  1  2  3