World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Unfassbar! Es reicht endgültig!!!!!
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 14:37 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Unfassbar! Es reicht endgültig!!!!!
Ich kanns nicht fassen! Ich bin nicht mehr im GWC wie oft soll ich das noch sagen!!! Ich habe keine Ahnung was der Müll mit dem apc soll, ich habe damit nix zu tun. Ist mir banane obs jemand glaubt, ich habe mit dem GWC jetzt endgültig abgeschlossen!!!!!!!! Wenn es jemand nochmal wagen sollte meinen Nick in den Dreck zu ziehen (was ja total leicht ist - ihr seid die Könner!) dann hoffe ich das das niemand glaubt. es ist ein trauerspiel und ich bedaure die mods! ich würde einen rundumbann o.ä. machen, was wohl zeigt dass ich im wog kein guter mod wäre. ich würde alle bannen, die scheisse schreiben. kurzum FAST ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.04.2004, 14:43 #2
LongJohnSilver
Beiträge: 32

ist das ein grund einen thread zu eröffnen ?

und übrigens wen du nicht mehr im GWC bist warum weisst du dan das es den Apc thread gibt.
15.04.2004, 14:45 #3
Lorenz
Beiträge: 669

Icewind!
Schweig!
Ich werde es Deanzer persönlich sagen.
15.04.2004, 14:46 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von LongJohnSilver
ist das ein grund einen thread zu eröffnen ?

der grund ist immernoch besser als die etlichen müll-threads die ich sehe, wenn ich 1x am tag in die plauderecke komme um mich zu wundern was für eine große s***** in diesem forum hier abgeht.
jeder der halbwegs was in der birne hat sollte eigentlcih um die plauderecke einen großen bogen machen
15.04.2004, 14:50 #5
Mephistofix
Beiträge: 373

Ich glaub, hier muß ich doch mal was ernstes dazu schreiben...

@Lorenz
Du hast sie doch nicht mehr alle...
Den Namen einer anderen Person in den Dreck zu ziehen...
Wenn du wenigstens Männchen genug wärst und nicht jemanden anderen vorschieben würdest...

Aber nein, du kannst wohl nicht allerine intrigieren...

Du mußt den Namen anderer für deine Zwecke mißbrauchen...

Das ist wohl das erste mal das ich richtig sauer bin...

Ich glaub, da hast du was zu erklären...
15.04.2004, 14:51 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
APPLAUS
Und wieder sieht man wie es runter geht mit dem WoG. APPLAUS an die ersteller des APC threads, applaus an deanzer, pana, lorenz und wer nich alles noch dahintersteckt...ich hoffe ihr verwirklicht euren plan das forum zu schrotten mit der selben präzision wie ihr es schafft einen der wohl besten WoG user überhaupt zu vergraulen...

wer so einen mist schreibt gehört in meinen augen aus dem forum gebannt...

icewind ist einer der user der in der plauderecke förmlich zu hause war, der einfach hierhergehörte und sich hier wohlfühlte, aber mit zunehmender zeit haben es immer mehr leute geschafft ihn hier auszugrenzen, die leute die angesprochen sind sollten wissen das sie das sind...

nun habt ihr es geschafft...ich hoffe ihr seid zufrieden...

wer auf die idee kommt so einen msit zu verzapfen bzw sowat anzurichten is im kopf nich ganz klar, und es würde mich nich wundern wenn in nächster zeit noch mehr hochkarätige wog user das forum wegen dem auf historischen tiefstand sinkenden niveau verlassen
15.04.2004, 14:52 #7
HCl
Beiträge: 349

Was ist GWC und der apc Thread?
Seite 1 von 1  1