World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
"Die Bedrohung" komm nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 14:48 #1
Jarmen
Beiträge: 43
"Die Bedrohung" komm nicht weiter
holla!

ich hab im "Die bedrohung" mod nun diese komische lurker kralle (vom giftlurker ausm orkgebiet) und jetzt komm ich einfahc nicht weiter....

Mit wem sol ich jetzt reden? Dem Erzbaron der mich unterstütz(namen vergessen) hab ich schon davon erzählt, mit Dexter hab ich auch nochmal gesprochen. Auch mit Fisk und Wyspher (oder wie der heist) hab ich schon ein 2tes mal gesprochen
15.04.2004, 17:01 #2
sLs-darK
Beiträge: 61

Mit der Kralle kommst du in die Mine oben am Pass.

Da führt eine Lurkerspur zu einem Schalter, wo du die benutzen kannst.
16.04.2004, 16:45 #3
Jarmen
Beiträge: 43

Hab ein neuse problem:

Ich bin jetzt in Meteo, bei der 2ten "Türenwand" auf der brücke. Ich bin mit dem aufzug schon hoch gefahren, und bin auch schon vor diesem priester weggerannt.

Jetzt bin ich in dieser schwebenden hütte, mit den ganzen skeleten. Wo ist da jetzt dann der schlüssel für die 2te tür? Ich find in dem ding garnix, und weis nicht wo ich sonst suchen solte
21.04.2004, 23:39 #4
Wondy
Beiträge: 20
Schlüsselmeister
Den Schlüssel findest du in der schwebenden Hütte...In der Hütte ist
so ne Art Sarg oder was das auch immer darstellen soll...Den kann man öffnen und darin liegt der Schlüssel...
25.04.2004, 09:30 #5
Meldor
Beiträge: 43

Ich ahb auch ein Problem:

Ich fine Mud nicht!!



Ich weiß, dass manche jetzt sagen werden, dass ich das suchen könnte. Aber gebt mal Mud ins suchfeld ein! Dann sagt er, dass der gesuchte Begriff min. 4 Zeichen lang sein muss.
25.04.2004, 09:46 #6
aragorn_16
Beiträge: 529

Mud findest du in einer Höhle vor dem Sumpflager.
Seite 1 von 1  1