World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Apc
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 18:41 #1
der mysteriöse
Beiträge: 12
Apc
Neiiin, Lorenz du Versager. Wie konntest du deinen Auftrag nur so vermasseln. Deine Strafe wird dich erreichen.


Achja dein PM-Fach ist voll
15.04.2004, 18:43 #2
Lobar
Beiträge: 71

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHA

*vorlauterlachenambodenhinundherwälzt*
15.04.2004, 18:45 #3
calapuno
Beiträge: 248

*Auspflip*

Jetzt reichts aber!
Müsst ihr Gammler diese Seite mit eurem Müll bedecken ?!? Geht lieber auf Mickeymouse.com das is´ was für euerwn IQ.

P.S.: Meine herzliches Beileid an alle Mod´s in diesem Forum!
15.04.2004, 18:46 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

deine depressionen im rl müssen echt groß sein wenn du dauernd sonen mist verzapfst...

sieh dich mal nach nem seelenklempner um ;)
15.04.2004, 18:48 #5
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Orkkrieger
sieh dich mal nach nem seelenklempner um ;)


Ich glaub bei seinen Rohren kann man nicht mehr helfen *gg*


Hört bitte mit den ganzen Threads auf.BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEE
15.04.2004, 18:48 #6
Knochenfürst
Beiträge: 261

....we are in the army now...ohuouo...we are in the army now...


also langsam wirds langweilig...ich meine, dieser Thread war schon so verdammt blöd, das ich lachen musste aber trotzdem wirds langweilig

@Mr. mysteriös alias Lorenzo: ähhh....hallo?
15.04.2004, 18:51 #7
Master Lee
Beiträge: 76

Jetzt reicht es aber wenn ihr so eine schei** labern wollt dann gründet doch ein Forum der super vollidi**** das hier ist ein Forum für Gothicfans und wenn ihr es kaputt machen wollt dann soltet ihr wirklich mal zum Seelenklemptner gehen das ist meine Meinung
15.04.2004, 18:51 #8
der mysteriöse
Beiträge: 12

Ich bin nicht Lorenzo ihr dummen Narren. Er ist nichts weiter als ein kleines Mitglied meiner Organisation, ich werde mich um ihn kümmern. Und wir, WOG und Pollux werden uns wiedersehen.
15.04.2004, 18:52 #9
Lobar
Beiträge: 71

Nach diesem Thread ist Lorenz sein Status im Forum von "verzweifelter kleiner Junge" auf "behindertes Kind" gesunken.
15.04.2004, 18:53 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Oh du drohst Pollux, ganz tolle Anspielung auf Icewind


Junge Junge, das klappt aber gut hier mit dem ignorieren der Deppen, wobei so viel Dummheit kann man auch einfach nicht übersehen...
15.04.2004, 18:54 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ the mysterious: das einzig mysteriöse ist die sensationell niedrige dichte sinnvoller posts in deiner sammlung...

am besten du machst weiter einen auf führer einer großen untergrundorganisation, die dem wog angst machen will...

jedes mal wenn ich so einen post von dir lese muss ich mich vorsehen vor lachen nich vom stuhl zu fallen, so sehr amüsiert es mich, das irgendwelche 12-13 jährigen mit dem gedanken spielen ein forum zu cracken...
15.04.2004, 18:57 #12
Lobar
Beiträge: 71

ich finde allein die Tatsache so geil das dieser mysteriöse bub da genau auf dem selben niedrigen und kindischen niveau wie lorenz schreibt :D

"haaalt untergrundorganisation"
"bestraft mich"
"ich bin unschuldig"
etc.


@ Lorenz
willst du mit deiner kleinen Rasselbande das Forum übernehmen ?
15.04.2004, 18:58 #13
Diego88
Beiträge: 322

was is denn das für ein scheiß hier?!
*nichraffz*
könnt iohr keine pms schreiben?
15.04.2004, 19:01 #14
Grischnach
Beiträge: 958

ich würde pollux nicht drohen bei seinem waffenarsenal!!:D
Seite 1 von 1  1