World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
suche runen
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 20:36 #1
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69
suche runen
hab bein stöbern gelesen, dass man fertige runen finden kann. mich interessiert jetzt, welche und wo und wann. usw.
danke im vorraus
15.04.2004, 20:52 #2
AliceInChains
Beiträge: 100

Erst mal kannst du massig Teleportrunen finden im add-on gebiet gibts eine Feurpfeilrune und eine Eispfeilrune dann gibts noch eine Angst und Goblinskelettrune. So ich glaub das warwen alle.
15.04.2004, 20:53 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Lichtsucher
Fundorte fertiger Runen

Magier Runen

-Angst
In Xardas altem Dämonenturm in der Truhe im Beschwörungsraum
-Leichte Wunden heilen
Am Lagerfeuer des Orklagers im Pass zum Minental
-Eispfeil
Bei der Skeletthöhle mit Angars Ammulett. Dem rechten Pfad nach Norden folgen, zu finden hinter
2 Skeletten als Wegwache

-Goblin Skelett
In Sekops Truhe (ab Kapitel 3)
-Heiliges Geschoss(Kreis 5 - 300 Damg/ 50 Mana)
Das geheimniss der Bibliothek (ab Kapitel 5)

Paladin Runen
-Heiliges Licht
Kurz nach Betreten des Minentals bei totem Ritter, der von Drachensnapper gefressen wird.
-Heiliger Pfeil (nur in V 1.28)
Toter Ritter am Minentalpass (ab Kapitel 3)
-Große Wundheilung
Ork Oberst (Kapitel 5)
-Böses vernichten
Schattenlord Archol (Kapitel 6)




Thx@ Torm,PhoeniXX,Eisengreifer & GreyEminence



Das sollte dir bestimmt helfen ;)
15.04.2004, 20:57 #4
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

jo, wenn das alles ist, dann vielen Dank.
ich hab aber irgendwo mal ne mitlere wunden heilen gefunden
15.04.2004, 21:04 #5
Tomarus
Beiträge: 666

ja, die findet man im addon, ich glaub die war in der einen mine im canyon. außerdem findet man im sumpf noch eine feuerpfeilrune. ich glaub das waren auch schon alle im addon neuen...
15.04.2004, 21:05 #6
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von BiBaBeluBaB
jo, wenn das alles ist, dann vielen Dank.
ich hab aber irgendwo mal ne mitlere wunden heilen gefunden



Das ist glaub ich die, die beim Orkoberst ist.
Bin mir aber nicht sicher.
Die Liste oben habe ich ja, wie du sehen kannst nur zitiert.
Ob da Fehler drin sind habe ich nicht lange geschaut.
AFAIK bekommt man beim Paladin die 3 Stufe der Runen erst in Irdorath.
Kann mich auch irren ;)
15.04.2004, 23:31 #7
Findender
Beiträge: 114

Kann man die gefundenen Paladinrunen auch als ;itglied einer anderen Gilde anlegen und benutzen? Mein DJ hat mal ne Lichtrune angelegt, ich hab dann aber nicht getestet,ob ich sie anwenden kann!
15.04.2004, 23:37 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Findender
Kann man die gefundenen Paladinrunen auch als ;itglied einer anderen Gilde anlegen und benutzen?


Ja
16.04.2004, 00:06 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

Die Paladinrunen 'Große Wundheilung' und 'Böses vernichten' gibt es im Addon nicht mehr zu finden. Übrigens gehört das 'Heilige Geschoß' nicht zu den Runen, die man findet, die muss man schon selbst herstellen.. :)
Seite 1 von 1  1