World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Dämonen in der Bibliothek
Seite 1 von 1  1 
17.04.2004, 22:00 #1
kendall
Beiträge: 141
Dämonen in der Bibliothek
Hallo Zusammen,
bin gerade in der Bibliothek unten, wo mich 3 Dämonen erwarten. bin DJ
Rüstung 120, Einhand 68 und benutze die Klaue Beliars. habe leider keinen Feuerregen mehr. Die dämonen putzen mich weg.Bisher hat nichts geholfen. Die Zauber sind auch oft nicht schnell genug. Wie schafft man die Biester?
17.04.2004, 22:09 #2
[Great]Xardas
Beiträge: 38

hast du auch bogen o.ä.?
damit kann man die viecher aus sicherer entfernung plätten...
17.04.2004, 22:10 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Beschwöre auch einen Dämonen. Oder du frierst diese ein und drechst dann auf sie ein. Zur hilfe kannst du dir auch ein Skelett/Dämon beschwören die dir helfen. Sonst benutze auch Blitzschlag. Eislanze eigent sich auch gut für die Dämonen. Oder benutz Todeswelle, tötet die Viecher auch. Versuch es auch mit einem bogen dann kannst du sie von einer Entfernung aus töten.
18.04.2004, 01:02 #4
Link
Beiträge: 6
Dumme Dämonen
Falls du die viecher noch nicht geplättet hast:

Dämoneb können(in meiner version) ihren eigenen raum nicht verlassen! Du kannst dich also in den nächsten raum stellen und ihn mit´m bogen plätten
18.04.2004, 01:10 #5
Thelas
Beiträge: 77

Durch die Tür der Bibliothek kommense, aber nich durch die zum Skelettmagier!
18.04.2004, 01:56 #6
der wf
Beiträge: 31

Wen man den raum betritt greift einen ja immer nur ein Bist an. Man krigt sie nacheinander kalt wen man, wen sie zuschlagen auf sie draufhaut. Immer auf die Hand die zuschlägt (im Normalfall is des die Rechte) dazu brauch man sich nur in ne Ecke zu stellen.
18.04.2004, 07:39 #7
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Ich hab als magier eiswelle gmacht und alles gnommen und glesen drin. Die Dämonen ließ ich leben. Die waren noch zu stark
18.04.2004, 09:56 #8
kendall
Beiträge: 141
danke
Danke, ich werde verschiedenes probieren. Mit der Armbrust schaffe ichs nicht. Wahrscheinlich ist meine Geschicklichkeit mit 16 zu gering. Habe alles in Stärke und Einhand investiert.
18.04.2004, 12:14 #9
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Es gibt ein taktik die mit fast alle monster wirkt. Und ist:
Wenn sie zu dir rennen kommen und nach dir schlagen will, immer ein schritt rüchwerts nehmen, dann schlagen sie im Luft, und du kann sie, glaube ich, zwei male schlagen. Und mit die Dämonen soltest du's auch so machen, habe ich als Pala, ohne die Klaue, gemacht.. Doch nie mehr als ein Vie auf den selben zeit nehmen, da sie dir dann "flanken" kann, also in den Rücken schlagen.

Hoffe das hilft

Gruss
Seite 1 von 1  1