World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gerüchte zum Thema Knochenfürst
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
18.04.2004, 19:10 #26
Lobar
Beiträge: 71

frage: wie hast du die PM´s gesehen?
18.04.2004, 19:18 #27
Lorenz
Beiträge: 669

Ich hab sie an ihr wetergeleitet.
Er hatt namlich mir gedroht.
Er sagte dass ich für immer vom Forum abhauen soll.
18.04.2004, 19:49 #28
Lobar
Beiträge: 71

ich will ja nichts sagen aber du darfst die PM´s nicht ohne einwilligung des anderen an andere weitergeben
18.04.2004, 19:56 #29
Lorenz
Beiträge: 669

ich hab die PN an Blutfeuer geschickt.
Da darf ich's.
18.04.2004, 20:01 #30
Lobar
Beiträge: 71

Nur der Siteadmin darf Einsicht in die PM´s haben.

Du kannst mir glauben ich hab deswegen schon mal echte Probleme bekommen.
18.04.2004, 21:33 #31
semi
Beiträge: 2.734

Beispiel Carras...
Streng genommen bin ich auch der Meinung, dass du das nicht einfach machen darfst, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel...
18.04.2004, 21:39 #32
Neverlikethem
Beiträge: 33

Hmm ja ok die drei sind jetzt gebannt, aber was hält sie davon ab einfach nen neuen Account aufzumachen? Theoretisch kann es denen ja egal sein ob jeder nach zwei Beiträgen gebannt wird innerhalb von zwei Minuten haben sie den nächsten...
18.04.2004, 21:44 #33
blutfeuer
Beiträge: 5.016

garnichts.
aber das einrichten einer neuen e-mailadresse ist wesentlich komplizierter, als ein bann. irgendwann geht einem die lust aus, sich eine adresse nach der anderen zu erstellen.
18.04.2004, 21:52 #34
Pollux
Beiträge: 955

@BF
Ich glaube das ist es gar nicht. Ich habe mal mitgestoppt, bei Yahoo brauche ich ne knappe Minuten um eine Mailadresse zu erstellen.
Die meisten sind aber einfach nur demotiviert weil ihr ach so heißgeliebter Char nun weg ist da sie, um diesen möglichst schön aufzupushen eher Quantität vor Qualität im Bezug auf ihre Posts vorgezogen haben. Da gib es dann so sagenhafte Einzeiler, manche Posts bestehen sowieso nur aus einem Smile ....
18.04.2004, 21:58 #35
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Früher war es ja so das ne neue Mailaddy ein zu großer Aufwand war, aber mal ehrlich, hat die letzte Zeit nicht gezeigt das dem nicht mehr so ist?


Angefangen hat das afaik mit Rachid der mehr Accs. hat als ich zählen will und andere machen das nach, wenn auch bisher noch nicht in dem Ausmaße, oder einfach nicht so unglaublich offensichtlich wie er ;)
18.04.2004, 22:08 #36
Der_Schläfer
Beiträge: 556

tja, rachid ist nun mal ein leuchtendes beispiel dafür, dass man mit beharrlichem wiedererstellen von accs gewinnen kann. er darf inzwischen bleiben...
18.04.2004, 22:12 #37
blutfeuer
Beiträge: 5.016

naja. vielleicht bekommen wir das problem demnächst schneller in den griff, mal sehen.
im moment versucht grad wieder jemand, mich zu ärgern. mal sehen, wer schneller ist.
18.04.2004, 22:19 #38
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich zumindest seh nur die geistige Umnachtung die dich umgiebt


edit: mist verdammt, das wollt ich doch gar nicht mehr ^^


edit2: du weichflöte hast zuviel engelstrompete genascht hm? ich mein dich käsebruder ^^

edit3: wie steh ich denn jetzt da? ^^

naja schön das mal durchgegriffen wird

edit4(ich glaub das is persönlicher Rekrod ^^): stimmt auch wieder *g*
18.04.2004, 22:35 #39
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Teufelslama
edit3: wie steh ich denn jetzt da? ^^

so wie es sich gehört, wenn man auf sowas eingeht.
19.04.2004, 03:22 #40
CAPTAIN´DEANZER
Beiträge: 6

hier sind die pms wo mir knochenfürst geschickt hat

http://mitglied.lycos.de/captaindeanzer/1.JPG

http://mitglied.lycos.de/captaindeanzer/2.JPG

http://mitglied.lycos.de/captaindeanzer/3.JPG

http://mitglied.lycos.de/captaindeanzer/4.JPG

http://mitglied.lycos.de/captaindeanzer/5.JPG

http://mitglied.lycos.de/captaindeanzer/dff.JPG

und ich hab da mal ne frage ehm stimmt es das gegen mich und pana eine anzeige erstatet wird wen ja dan gibt mir bitte einen link wo ich das nachlesen kann thx.

und jetzt fragt ihr euch alle bestimmt warum ich immer wieder einen neuen account mache ganz einfach ich will in das forum zurück weil ich es das beste forum finde das es gibt ich weis das ich scheisse gebaut habe und will mich nun an alle betroffenen entschuldigen ich würde es nie vergessen wen ihr mich wieder akzeptiert hier in diesem forum.

und wen ich wieder gebannt werde dan sagt mir was muss ich tun damit ihr mich wieder hier akzeptiert
19.04.2004, 05:09 #41
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von CAPTAIN´DEANZER
und wen ich wieder gebannt werde dan sagt mir was muss ich tun damit ihr mich wieder hier akzeptiert


Für den Anfang:
Wenn du wirklich friedlich (!) hier bleiben willst, melde dich unter anderem Nick an und bleib auch friedlich. Kannst dich dann zu erkennen geben, wenn man gemerkt hat, dass du dich gebessert hat.

Im Moment wirst du dank deiner kleinen Freunde wie Todesengel und Co auf Blickkontakt gebannt. Von daher wärs nicht schlecht sie auch mal zurückzupfeifen - Blutfeuer löscht gerne, die Spinner stören ihn nicht
19.04.2004, 09:57 #42
Don Khorinis
Beiträge: 1.533
Naiver gehts nimmer!!!
Also, wer diesen Mist in den PMs dort glaubt gehört schon gebannt. Das ist ja wohl mehr als offentsichtlich. Knochfürst hat sich hier benommen, wie die Axt im Walde, kein Post ohne Beleidigung, usw. Also wenn das ein Mod gewesen wäre, dann hätte das Forum hier dicht machen können, außerdem hätten die anderen Mods ein solches Benehmen sicherlich nicht geduldet, auch wenns ein Mod gewesen wäre.


Aber was rede ich da schon wieder, mich geht die Sache ja eh nix an.;)
19.04.2004, 12:18 #43
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von blutfeuer
hm. was ist wichtig, oder wer ist wichtig auf dieses forum bezogen ?
beantworte du mir diese frage, dann sag ich dir, ob knochenfürst wichtig war.

ob du ihn kennst, weiss ich aber nicht. ;)



Kommt zwar spät, aber besser als gar nicht ;) :

Wichtig für das Forum sind für mich die Leute, die für es arbeiten und nicht dagegen. Und da KF wohl gebannt wurde, zählt er wohl eher zu den unwichtigen Personen

edit: Ahhh, jetzt hab ich nen Einblick -_-
19.04.2004, 12:23 #44
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja, ich weiß nicht, was in solchen Leuten vorgeht. Leute zu bedrohen, und sie mehr oder weniger dazu zu verleiten hier Mist zu machen.
Ich denke KF hat ein ernsthaftes geistiges Problem, für mich sind solche Methoden jedenfalls schon fast kriminell.
19.04.2004, 13:48 #45
Der_Schläfer
Beiträge: 556

die pms sind doch SO offensichtlich gefakt...

"kermid.t"; "dass knochenfürst der 2. ava eines mods ist"

ach so... wir haben hier einen kermit.d klon und ZAs sind Zweit-avatare... :D
19.04.2004, 13:57 #46
Knochenfüst
Beiträge: 25

@Captain Deanzer: Da du gegen das Briefgeheimnis verstoßen hast, sehe ich mich dazu gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Du wirst in den nächsten Tagen von meinem Anwalt hören.
19.04.2004, 14:02 #47
Neverlikethem
Beiträge: 33

Ich an deiner Stelle würde mir das überlegen denn er kann zurückklagen, z.b. auf nötigung, bedrohung usw. ... Was schwerer gewichtet werden würde ist ja wohl offensichtlich, mit einer Anklage würdest du dir eher ins eigene Fleisch schneiden
19.04.2004, 14:05 #48
Knochenfüst
Beiträge: 25

In meinen PM´s hab ich ihm nur die Sachlage erklährt und in keinster Weise gedroht, aber ich sehe hier keinen Grund mich länger zu rechtfertigen.

Es stimmt auf jeden Fall, dass er bei Drohungen den Inhalt der PM dem Admin des Forums mitteilen darf, aber es ist ihm untersagt den Inhalt öffentlich im Forum zur Schau zu stellen.-->und das hat er getan

außerdem kann man auf den Bildern sehen, dass Captain Deanzer Paint geöffnet hatte, was darauf hinweist, das er an den Bildern selbst rumgebastelt hat.

Mein Anwalt hat sich die Sache angesehen und gesagt, dass es problemlos ablaufen wird, also...ciao
19.04.2004, 14:12 #49
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Lol, ich finde man sollte einen "3-Jahres Bann für pubertierende Jugendliche, die mit sich und ihrem Weltbild nicht mehr zurecht kommen" einführen:D
19.04.2004, 14:13 #50
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

o/


mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen...btw...wen willst du anklagen?

kennst du ihn persönlich? hast du seine ip?



naja, findsch übrigens lustig, dass du wegen EINEM FORENACCOUNT anwaltskosten in kauf nimmst...:D

oder willst du ihn doch nur verarschen...nein, dafür klingst du mir eindeutig zu ernst :D
Seite 2 von 4  1  2  3  4