World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
WoG Ausloggen nicht möglich
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 16:39 #1
fighting_faith
Beiträge: 633
WoG Ausloggen nicht möglich
Hiho -_-

Sitze hier, poste vor mich hin, bin fertig mit meinem EA, will umloggen wie immer.

Drücke auf das "Logged", melde mich ab, wie gewohnt, gehe in Wog zurück, will mich einloggen und tadaa,... ich bin immer noch eingeloggt, trotz x-maligem antualisieren etc, es geht einfach ned, auch ned nach Neustart und bla und ich weiss ned weiter...

hat irgendjemand nen Plan warum ich mich nicht mehr ausloggen kann,... muss dringend ma ZA posten aber wenn ich meinen EA ned mehr ausgeloot bekomm -_-

Thx

[edit]
Cool jetzt spackt ma Expi ganz, jetzt bekomme ich noch ne coole Meldung:

"Ein AchtiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten sie dies zulassen?"

Egal ob ja oder nein, ändert nix, die Meldung bekomme ich jetzt bei ca. 25 % aller I-Net Seiten seit 10 Min O_o

Aber vorher kommt die Meldung

"Die Internetseite "blablabla" konnte nicht zugegriffen werden.
Der Vorgang wird abgebrochen." (mit einem die Seite kann ned angezeit werden Fenster wo dann die obige Meldung kommt, wenn ich da ja drücke sagt er aber "alle Coockies und so weiter...")

( geht auch ned wenn die Meldung mal nicht kommt, scheint aber am Explorer zu liegen, denn auch wenn ich diesen Post editiere, dann nochmal editiere, er zeit mir immer den Post is seiner Entstehungsform an, ned die editierte (muss immer reinkopieren).. -_-)

Genau wie wenn ich hier in den Thread neu reingehe muss ich erst Aktualisieren, da ich sonst immer noch nur den Post bis vor dem Edit habe...
18.04.2004, 16:48 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wechsel den Browser
18.04.2004, 17:03 #3
Shuya
Beiträge: 104

Ich muss sagen, dass ich Netscape 7.1 hasse (is schön wenn er sooooooooo schnell aufbaut aber hier gehts min,... würde aber gerne wissen was mit meinem Internet Expi passiert ist -_-
18.04.2004, 17:41 #4
Sergio
Beiträge: 534

wenn man den browser wechselt funktioniert der ie auch nicht wieder ^^ ein guter browser ist noch opera (den benutz ich für meinen za, dann brauch ich mich net dauernd umloggen)
aber was das problem mit dem IE angeht: kA ;)
18.04.2004, 18:13 #5
Mephistofix
Beiträge: 373

Kann mir mal jemand verraten wieso ihr alle nen ZA habt?

Wenn ich richtig verstanden habe, ist ZA ein Zweitaccount, und wenn ich das nicht falsch verstanden habe, ist der doch verboten, oder?
18.04.2004, 18:19 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja verboten sind die nicht unbedingt.Aber die meisten haben ZAs für das RPG hier.
18.04.2004, 18:20 #7
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Mephistofix
Kann mir mal jemand verraten wieso ihr alle nen ZA habt?

Wenn ich richtig verstanden habe, ist ZA ein Zweitaccount, und wenn ich das nicht falsch verstanden habe, ist der doch verboten, oder?



Verboten ist er wenn er für Sachen gebraucht wird was Knochenfürst getan hat. Aber ZA's kann man haben wieviel man will. Manche nutzen ihre ZA's nur für das RPG, sowie Don-Esteban.
18.04.2004, 18:25 #8
Alamar
Beiträge: 4.050

Kurz gesagt: Macht ein ZA Account Mist, wird im Normalfall auch der Hauptaccount gebannt.
18.04.2004, 18:31 #9
Tomarus
Beiträge: 666

ehm, nur ma back @topic...
also dieses "Ein AchtiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten sie dies zulassen?" - problem kenn ich auch, bei mir gehts dann aber wieder wenn ich auf "ja" geh...
und wegen dem ausloggen (haut mich wenn der kommentar total dämlich is) warum machste da erst aus oder wechselst den browser oder wat und gehst nich einfach auf "abmelden" ?
18.04.2004, 18:33 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... das hat er auch getan, Tomarus.


Nimm Opera, der macht keinen Ärger.
18.04.2004, 18:51 #11
Mephistofix
Beiträge: 373

@Alamar

Neee, danke...
Das RPG is mir zu komplex...
Ich bleib schön bei meinem Mephi, den habe ganz lieb gewonnen...
18.04.2004, 20:37 #12
fighting_faith
Beiträge: 633

@ diego:
1. ich bin weiblich ma za männlich ich im rl weiblich kay?
2. netscape 7.1 is okay
3. ich gehe nur auf abmelden
19.04.2004, 13:34 #13
arach
Beiträge: 188

Lösch mal alle cookies, bevor du dich ausloggst. Dann dürfte ein automatisches Login nicht mehr möglich sein.

Ich hoffe du meinst mit "gehe ins Wog zurück" nicht das zurückwandern mittels Back-Button. Das würde das weitere Eingeloggt-sein nämlich auch erklären.

Sollte es daran auch nicht liegen, probiers mal mit dem altmodischen Logout-Button auf der Forenstartseite ( http://forum.gamesweb.com/forums ), ganz unten. Du müsstest dich von dort aus direkt wieder mit deinem ZA einloggen können.

Viel Glück. ;)
Seite 1 von 1  1