World of Gothic Archiv > Editing
Modder gesucht
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 05:35 #1
re: wall_com
Beiträge: 67
Modder gesucht
wir erstellen ein mod mitarbeiter gesucht schaut doch vorbei dort näheres:

Gothic II - Die Morgendämmerung Page
20.04.2004, 07:33 #2
Black Daemon
Beiträge: 218

Dafür ist Dieses Thread da.
Ach ja warum hat eure Seite so eine starke ähnlichkeit mit der von Trails of Darkness.
20.04.2004, 12:44 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Ouh. Die Seite sieht ja verdammt geklaut aus. Also wenn ich du wäre würde ich das Design schnellstens ändern bevor es noch Zoff mit den ToD-Leuten gibt.
20.04.2004, 12:55 #4
re: wall_com
Beiträge: 67

quote:
Zitat von Mudfreak
Ouh. Die Seite sieht ja verdammt geklaut aus. Also wenn ich du wäre würde ich das Design schnellstens ändern bevor es noch Zoff mit den ToD-Leuten gibt.



ok ok war eigentlich auch nur geliehen ich brauchte was schnelles
20.04.2004, 14:03 #5
Gothy
Beiträge: 52

Zum Glück bin ich oder meine Modkollegen noch nicht so früh am Morgen im Forum...

Deswegen wollen wir noch mal drüber hinwegsehen, wir haben die Seite ja nicht mit eigenen Augen gesehen :D
22.04.2004, 13:30 #6
Gothy
Beiträge: 52

Man so langsam müsstest du doch wissen, dass das in die Jobbörse reingehört... oder wenn dann noch in deinen alten Thread.

Wenigstens sieht die hp jetzt einigermaßen nach was eigenem aus :D
22.04.2004, 14:05 #7
Horn0x
Beiträge: 64

@re: wall_com: In Zukunft wirklich die alten Threads zum gleichen Thema falls vorhanden weiterbenutzten.
quote:
Alle Grafiken in der Signatur dürfen zusammen nicht größer als 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße sein.
Bitte ändern.
22.04.2004, 16:12 #8
re: wall_com
Beiträge: 67

quote:
Zitat von Horn0x
@re: wall_com: In Zukunft wirklich die alten Threads zum gleichen Thema falls vorhanden weiterbenutzten.Bitte ändern.



so geändert

P.S.: gothy ich hab es in die jobbörse getan aber hornox hat es wieder hier her verschoben!!!
02.05.2004, 09:21 #9
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Und ich habs wieder zurückverschoben :D
Also bitte das nächste Mal drauf achten :)
Seite 1 von 1  1