World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Auto
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 07:20 #1
Pataio
Beiträge: 40
Auto
Was machtdie Karooserie von einem alten Auto eigentlich auf den Felsen des Canyon in Jahrkendar?? Wenn das ein Bug der einfach SAeichmacht ist wäre das dumm.Aber ich frage euch ob das bei euch auch so ist.Mein Freund hat gecheatet und ist auf die Felsen geflogen.
20.04.2004, 08:20 #2
plank
Beiträge: 282

Poste doch mal nen screenshot
20.04.2004, 08:24 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Das ist kein Bug, sondern ein Easteregg (genau wie das Schild hinter dem Orkwall). Wurde extra von den PBs dort hingestellt.
20.04.2004, 10:49 #4
Pataio
Beiträge: 40

Was steht eigentlich auf dem Schild bitte auf Deutsch!
20.04.2004, 11:37 #5
Sir Killerlot
Beiträge: 38

Was ist denn nen Easteregg?
20.04.2004, 12:18 #6
|Has|kee|
Beiträge: 54

Das is sone Art Überraschung....

Ein Mitarbeiter von PB hat dieser Auto dahin *gestellt*, weil er schon immer ma ein Spiel mit Autos machen wollte*g*

Alle Eastereggs findet ihr hier: http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Müsst nur in die Sektion Eastereggs gehen

greeez
20.04.2004, 12:50 #7
Foley
Beiträge: 1.766

Hehe doch es ist ein Bug ( Achtung Wortspiel ^^ )

In dem Auto is auchn Zettel mit ner Mitteilung von den Entwicklern ;)
20.04.2004, 13:03 #8
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Pataio
Was steht eigentlich auf dem Schild bitte auf Deutsch!



"Ok Mann, du hast es hinter den großen Orkwall geschafft...

wie du sehen kannst, ist die Geschichte über die Orkischen Horden hinter diesem Wall eine komplette Lüge,
hier gibt es sonst nichts zu finden...
dieser Ort ist verlassen,
es ist das Ende der Welt.

Aber ich (ein mighty alien dwarf/ msytischer Alienzwerg der nicht von dieser Gamestory abhängt und dessen Name nicht öffentlich hier genannt wird !) will dich warnen. Du wurdest betrogen, um diese Geschichte zu glauben, welche nicht wahr ist (sie versuchen dich zu kriegen !).

Glaube nicht alles, was sie sagen.
Halte deine Augen offen !

...

The Mighty Alien Dwarf/ der mystische Alienzwerg"
20.04.2004, 15:05 #9
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ich glaube eher, dass es ein Andenken, an die gestoppte Produktion des Käfers in Mexico ist.

Beweis:

Mexico - Wüste
DNdR - Canyon = Wüste

Auto ist ein Käfer eindeutig.
Zur Zeit des Erscheinens von DNdR ist der letzte Käfer circa vom Band gerollt...

-- Auch wenn der Zettel an der Tür was anderes sagt --

Aber ich finde meine Interpretation gut ;)
20.04.2004, 16:44 #10
Darnoc
Beiträge: 52

Mighty Alien Dwarf heisst nicht mystischer Alien Zwerg, sondern mächtiger Alien Zwerg. Nur so als Hinweis.
Seite 1 von 1  1