World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gemeinschaft
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 12:42 #1
Zero Cool
Beiträge: 1
Gemeinschaft
Ich würde mir für das neue Gothic wünschen das man
sich Leute suchen könnte die sich einem anschließen also das
man in einer Gruppe kämpfen kann.Man soll ihnen entweder Geld bezahlen oder ihnen einen Gefallen tun damit sie sich einem anschließen.Zudem wäre es schön mehr Gilden zu haben z.B. mehr Magier Arten oder selbstständiger Söldner.Es wäre auch schön wenn man der Anführer der Gilde werden könnte.

Es wäre auch schön wenn die ganze Story verändert werden würde und
es mehr Städte,Inseln,Wälder,Dungeons und geheime Verstecke geben würde.Die Gothic Welt sollte auch viel viel größer werden.

Den Charakter mit dem man spielt sollte man sich slber erstellen können z.B. Faceset,Eigenschaften,Geschlecht usw.

Es sollte auch mehr Möglichkeiten geben wie Gothic endet z.B. ein böses Ende und ein gutes.Je nach dem wie man sich im Spiel verhält

Zudem sollte es viel mehr Missionen geben und überhaupt viel mehr möglichkeiten an exp zu kommen.

Es sollte auch viel mehr unterschiedliche Monster bzw. Tiere geben.
Und wennn man sie getötet hat sollten so nach einem Tag ein anderes Monster bzw. Tier seinen Platz ersetzt haben so das man unendlich exp daran verdienen kann.

Dann sollte man viel mehr Waffen,Rüstungen und Zauber haben die man aufrüsten kann und mit einem Zauber belegen kann.

Man sollte sich am Anfang auch mehrere Berufe ausüben können wenn man in die Stadt kommt und einen Beruf ausüben soll.


So das war eigentlich alles was ich mir für das neue Gothic wünsche.;) :)
20.04.2004, 12:48 #2
Claw
Beiträge: 3.452

--> ;) <--
20.04.2004, 12:52 #3
Katsche
Beiträge: 81
Re: Gemeinschaft
quote:
Zitat von Zero Cool
Den Charakter mit dem man spielt sollte man sich slber erstellen können z.B. Faceset,Eigenschaften,Geschlecht usw.



Das ist jetzt nicht mehr möglich, weil der Held schon durch Gothic I und II festgelegt ist. Man kann jetzt nicht so etwas wie am Anfang von Morrowind (Name, Rasse, Gesicht, Geschlecht auswählen) machen. Wie soll das denn in der Story verankern werden? Dazu müsste man von ganz vorne beginnen.
20.04.2004, 13:40 #4
Pataio
Beiträge: 40

gehört das nicht in den Wünschethread?
20.04.2004, 13:44 #5
Grischnach
Beiträge: 958

guck mal clawas post*kopfschüttel*
20.04.2004, 13:45 #6
Pataio
Beiträge: 40

:D :D
20.04.2004, 14:34 #7
xhanenrx
Beiträge: 27

also ich kann dir da nicht zustimmen.....
Wenn jeden Tag die Monster aufs neue vor der Tür stehen,
wird das Spiel zu leicht.
Das mit dem Anführer einer Gilde sein, passt mir auch nicht...
will ja Aufträge bekommen und nicht Aufträge geben.
Das größere Land ist schon in Arbeit
20.04.2004, 14:40 #8
Katsche
Beiträge: 81

quote:
@ xhanenrx

Wenn jeden Tag die Monster aufs neue vor der Tür stehen,
wird das Spiel zu leicht.



Ich weiß nicht gneau, ob ich mich da gerade täusche, aber war es nicht schon immer so, dass die Monster in begenzter Zahl nach einer bestimmten Zeit wieder auftauchen?
20.04.2004, 14:45 #9
Arben
Beiträge: 6

Nein die MOnster wurden immer nur nach dem KApitelwechsel respawnt und dann auch nur teilweise.

Zu den Wünschen.

Das was du dir wünschat klingt für mich nach einem zweiten Morrowind also spiel das wenn du auf sowas stehst.
20.04.2004, 14:49 #10
G|Ganove
Beiträge: 50

quote:
Zitat von Katsche


Ich weiß nicht gneau, ob ich mich da gerade täusche, aber war es nicht schon immer so, dass die Monster in begenzter Zahl nach einer bestimmten Zeit wieder auftauchen?


Nur nach Kapitelwechsel.
20.04.2004, 17:30 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Nur nach Kapitelwechsel.


Und zwar bei Kapitel 2 & 4
20.04.2004, 17:43 #12
Heavyguard
Beiträge: 148

Ist aber keine schlechte Idee mit dem respawnen und läßt sich auch umsetzen um die Spannung zu erhöhen.

In der Mod Diccuric wurde jetzt so etwas eingebaut - die respawnten Monster orientieren sich allerdings an der Stärke des Char und damit wird das Game mächtig angeheizt. Da wo vorher immer ein Goblin rumturnte hast Du es plötzlich mit einem Orkshamanen zu tun oder an Stelle von Scavangern gehen plötzlich mehrere Snapper, Razors oder Bluthunde auf Dich los. Es gibt dadurch immer EXP zu holen - allerdings muss man sich die hart verdienen.
20.04.2004, 18:24 #13
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
Das größere Land ist schon in Arbeit


In dem Interview über Gothic III haben die Piranhas ja gesagt, das man um 'ne Karte zu machen ein Bettlaken braucht (wenn ich mich jetzt nicht vertuhe), das heisst das die Welt wohl Extrem groß wird, oder eben das sie die Sachen auf der Karte extrem groß darstellen

Wird bestimmt geil.

@Topic:
Das mit den Monstern Respawnen find ich nicht schlecht, nur eben das sollte nicht jeden Tag passieren, sondern jeden 2. oder 3. Tag.
Dann wär´s auch nicht so einfach unendlich exp zu sammeln, ok, man könnte mal eben 3 Tage durchschlafen. Das finde ich, sollte man auch ändern, das der Held nur schlafen kann wenn er müde ist. Nicht mal eben 'n Winterschlaf halten.
20.04.2004, 19:29 #14
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Das mit den Monstern Respawnen find ich nicht schlecht, nur eben das sollte nicht jeden Tag passieren, sondern jeden 2. oder 3. Tag.


Und woher kommen die, wenn du alle potentiellen Väter und Mütter in der Landschaft tötest? ;)
20.04.2004, 19:46 #15
Nahalandor
Beiträge: 105

das gleiche könnte man sich bei den monster fragen, die im 2ten, 4ten und 6ten kapital respawnt werden... ;)
20.04.2004, 22:00 #16
Heavyguard
Beiträge: 148

Wenn das Game logisch wäre würde niemand den Einzelkämpfer spielen und die Welt retten: Unser jetziger held würde in der irgendeiner Stadt sesshaft werden, heiraten und sich aus allem Gefährlichen heraushalten. Selbstverständlich würde er jeden Abend beim Wein in der Taverne über die faule Miliz, hochnäsige Magier und unfähige Politiker meckern........

Ist doch egal ob die neuen Monster zugewandert, von Beliar ausgesetzt oder aus Magie entstanden sind - Hauptsache das Spiel macht Spaß und stellt einen öfter vor Herausforderungen. Und schließlich ist es doch eine magische Welt!
Seite 1 von 1  1