World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #20
Seite 2 von 12  1  2  3  4  5  6 Letzte »
20.04.2004, 18:48 #26
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Xorag
Wollt nur demnächst irgendwann mal mit Bogenschiessen anfangen.


DITO
Wir haben hier ja einen Verein. Da geh ich vermutlich bald rein.
Schwertkampf mache ich vorraussichtlich ab Sommer.
20.04.2004, 18:49 #27
Xorag
Beiträge: 859

Ja wir ham hier in der nähe auch einen Verein, wollt dort Langbogenscheissen lernen (Kurzbogen,langbogen und reiterbogen stehen zur Auswahl). Schwertkampf würd ich ja auch ger....aber selber beibringen is wohl zu schwer und Verein doer sowas gibbet hier leider nicht
20.04.2004, 19:04 #28
Erend
Beiträge: 4.703

Bei uns gehts so

2 Jahre Langbogen, dann zwei Jahre Reiterbogen, dann zwei Jahre Komposit-Bogen

Hab n Freund, der in einem Monat mit Reiterbogen anfangen kann.
Die Dinger sind hammergeil
20.04.2004, 19:05 #29
Flint16
Beiträge: 247

ALso Xorag das will ich dir nicht empfehlen.. wennde zu viel rumsitzen tust dann kann es sein das du kleine Krampfadern bekommst.. hab auch schon ein paar!!!
und wenn du dann über längeren Zeitraum stehen musst dann kratzt das höllisch da das Blut sich dort stauht....

also es ist niemandem zu empfehlen und drum fahr ich nun ab und zu Inleiner oder geh joggen....

also versuch das soetwas dir nicht auch passiert....

@Fisk... wohnen wir schon in der selben zeit wo Maschinengewehre usw schon in sind... aber das es noch ein Schwertkampfverein gibt wusst ich gar net.

@Bogenschießen ....

ich finds langweilig... aber okay bei uns gibts nen Schützenverrein und die Schiesen da mit Armbrüsten aber nicht mit Bögen.
20.04.2004, 19:19 #30
Erend
Beiträge: 4.703

Also wenn mich was ankotzt, dann sinds moderne Waffen.
Ok, ich spiel CS, aber nur, wenn ich zu faul bin, meinem Freund auf die Fresse zu hauen und ihn lieber in CS plätte, oder um meine Aggressionen auszulassen.
Ich hab lieber sowas wien Schwert in der Hand, als die SoftAir-MG von nem Bekannten von mir. Der Kerl is sowieso total geistesgestört.
Verschanzt sich mit diesem Teil, dass von 50 Meter Entfernung einen Faustgroßen blauen Fleck hinterlässt, und das der eigentlich überhaupt nicht haben darf (seine Mum kaufts ihm dennoch, sie hat ja nen Waffenschein :rolleyes:), in seinem Fenster, zielt auf die Bushaltestelle und bolzt die Leute um, die da auf ihren Bus warten. Der Typ ist total geistesgestört.
Deswegen: Fuc* off moderne Waffen. Das is keine Kunst, wer mit sowas rumspielt, betreibt Mülltonnensport, wenn man sowas überhaupt als Sport bezeichnen kann *rächel*
Ich selbst ziehe auch die Bezeichnung 'Kunst' für etwas wie Schwertkampf oder Bogenschießen vor, da das damit mehr gemein hat als mit etwas sportlichem.
20.04.2004, 19:20 #31
fighting_faith
Beiträge: 633

Heyho, ich möchte nochmal alle neuen Lees und überhaupt aus unsren schönen 'Die Lees' Thread aufmerksam machen,... ^^ Ich denke so mancher kann da mal seine Angaben aktualisieren (Ceyx,... schreib deuine mal alleine ^^ ;) ) und vll haben ja auch ein paar der Neuen Lust sich zu 'verewigen',... also mich würde es freuen und was man alles sagen will ist ja seine Sache (ich denke mal viele der Neueren wissen ned mal das wir sowas haben oder? bzw. wussten ^^)

So

~ Ende ~

(die InEx DVD ruft nebenbei (auch wenn sie so im Vordergrund läuft, aber nun kommt nen Yellow Pfeiffer Solo was ich ned verpassen darf ^^; )

[edit] Das einzig Wahre ist eh das Mittelalter
20.04.2004, 19:23 #32
Erend
Beiträge: 4.703

@Faith gut das dus ansprichst...hab meinen Post dort schon lange nicht mehr aktualisiert. Wird mal wieder Zeit, und 'n neues Foto wäre auch nicht verkehrt ;)
20.04.2004, 19:23 #33
Trulek
Beiträge: 1.337

Nene Druid ich bin ganz bestimmt kein Schläger , im Gegenteil ;) Eigentlich will ich das nur machen, weil mich Kampfsport fasziniert und ich mich ein bisschen verausgaben will. Graduierungen und ob ich mich prügeln kann, gehn mir dabei eher am Hintern vorbei.

Außerdem, wenn man sich prügeln will, macht man ja kein Karate, aber irgendwie hatte Karate ja nen schlechten Ruf, wegen diesen ganzen Filmen.
Ich hoffe es macht Spaß, haben auch leider nur einen Verein hier (leider nur 2x Training die Woche), ansonsten nur Kung Fu.

Bogenschiessen und Schwertkampf hört sich ganz lustig an, gibt hier aber eh keinen Verein.

@Faith: Bei Gelegenheit. Hatte bisher nie Lust!
20.04.2004, 19:24 #34
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

@Fisk O_o was kennst du für kaputte Leute?!

NAja ich finde Sportschützen beherschen schon ne Kunst. Mit Knöpfchendrücken isses ja nich getahn.... wenn du richtig gut schiessen willst brauchste ne ziemlich krasse Körperbeherschung, die richtige Atemtechnik, du musst ausserdem verdammt viel Ahnung von dem haben was du da grade im Arm liegen hast und dann schiessen wird....


Ich weis das weil einer aus meiner Klasse im Schützenverein is und der da non-stop von am labern is ;).
20.04.2004, 19:52 #35
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von fighting_faith
dann bin ich ja hoffentlich zu seiner Hausbooteinweihung eingeladen, da bekomme ich dann meine Tavi

Stellst dir das ja sehr einfach vor ;)
Denkst du echt, du kommst einfach so an, und ich drück dir mein Baby in die Hand!?
20.04.2004, 19:56 #36
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Schiesssport ist schon anspruchsvoll, sicherlich - habs ja auch ne zeitlang betrieben. Aber körperlich anstrengend ist es nicht....

@Trulek: perfekte Einstellung ;)

@Faith: Ja, ich sollte vielleicht irgendwann mal ein Foto reinstellen, das halbwegs zu gebrauchen ist ^^
20.04.2004, 20:11 #37
fighting_faith
Beiträge: 633

JA LOS ALLE AKTUALISIEREN (ma is ja aktuell ^^)
20.04.2004, 21:08 #38
Erend
Beiträge: 4.703

@Druid es beansprucht dich schon.
Es ist sau anstrengend, eine Sehne gespannt zu halten, dabei ruhig zu atmen, zu zielen und nicht zu zittern. Ich habs schon oft gemacht, ich weiß, wovon ich rede.
20.04.2004, 21:51 #39
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Fisk
@Druid es beansprucht dich schon.
Es ist sau anstrengend, eine Sehne gespannt zu halten, dabei ruhig zu atmen, zu zielen und nicht zu zittern. Ich habs schon oft gemacht, ich weiß, wovon ich rede.



Da Hilft nur eins. Laufen. Jeden Tag ordentlich joggen und das Lungenvolumen vergrößern, sowie Herzmuskel stärken. Wenn man so große Muskel wie Rücken ordentlich anspannt zieht das ne ganze menge Sauerstoff. Der Puls erhört sich schnell und man kann nicht mehr ruhig atmen. Da hilft es nicht einmal Muskel aufzubaun, nebenbei schon, aber hauptsächlich Ausdauer trainieren.
20.04.2004, 22:13 #40
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Huh, Fisk, wir haben da ein klitzekleines Kommunikationsproblem! :D

Ich meinte in meinem Beitrag nicht das Schiessen mit Pfeil und Bogen, sondern mit Luftgewehr, bzw. Kleinkaliber, was ich ein paar Jahre lang hobbymägis betrieben habe. Und da musst du keine Sehne gespannt halten, sondern ein ca 2,78kg schweres Gewehr halten. Bei Kleinkaliber ists was schwerer.
21.04.2004, 13:44 #41
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Dark-Druid
Huh, Fisk, wir haben da ein klitzekleines Kommunikationsproblem! :D

Ich meinte in meinem Beitrag nicht das Schiessen mit Pfeil und Bogen, sondern mit Luftgewehr, bzw. Kleinkaliber, was ich ein paar Jahre lang hobbymägis betrieben habe. Und da musst du keine Sehne gespannt halten, sondern ein ca 2,78kg schweres Gewehr halten. Bei Kleinkaliber ists was schwerer.



Stimmt, das is echt nicht schwer. Habs auch mal gemacht, bis das Holz an meinem Gewehr gebrochen is... :D
21.04.2004, 14:06 #42
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Druid: Aber schmerzhaft wenn du 100 SChuß KK liegend machst...
21.04.2004, 15:09 #43
Erend
Beiträge: 4.703

Mein Gewehr is am Arsch gegeangen, als ich geschossen hab.
DAS tat weh, vorallem, weil mir n holzsplitter direkt an der Wange vorbeigeschrabbt ist. Schmerzhafte Erinnerung >.< :D
21.04.2004, 15:46 #44
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Fisk
Mein Gewehr is am Arsch gegeangen, als ich geschossen hab.
DAS tat weh, vorallem, weil mir n holzsplitter direkt an der Wange vorbeigeschrabbt ist. Schmerzhafte Erinnerung >_<



Hmm, du meinst du hast dir nen Splitter in die Backe gerammelt oder ?
Das Gewehr muss andernfalls seeeeeeeeeehr lang sein, wenn es in den Arsch gegangen ist und du trotzdem noch oben an deiner Wange (!) was davon abbekommen hast. :D
21.04.2004, 15:50 #45
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich wussts...faith hatte doch recht du hast doch nen kleinen spammer in dir^^
21.04.2004, 17:15 #46
fighting_faith
Beiträge: 633

Jaa ich erziehe ma kleinen Danger um ^^ Der wird bald auch noch ICQ Fan, der redet schon viel mehr sinnloses Zeugs ^^ Und spammen tut der auch ^^
21.04.2004, 17:55 #47
Flint16
Beiträge: 247

also me hat da etwas dazugepostet...

ich konnte einfach nicht wiederstehen...

äm und ja.... sonst nix^^
21.04.2004, 18:49 #48
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Gorr


Hmm, du meinst du hast dir nen Splitter in die Backe gerammelt oder ?
Das Gewehr muss andernfalls seeeeeeeeeehr lang sein, wenn es in den Arsch gegangen ist und du trotzdem noch oben an deiner Wange (!) was davon abbekommen hast. :D



Ich spiel grad: Rat den Poster
Ich halt die Seite mit Ava und Nick zu, scrolle so weit, dass ich die Sig nicht sehe und rate, von wem der Post ist.
Und ich wusste, dass das nur von dir sein kann.
Typisch Gorr :D
21.04.2004, 19:28 #49
fighting_faith
Beiträge: 633

Naja,... gorrtypisch ist nur das besserwissen oder klugscheißen, ned aber das Spammen

Oder Gorr verbesser mich ;)
21.04.2004, 20:10 #50
Nemus
Beiträge: 34

Jaaa, los Onkel Gorr; verbesser uns eine Geschichte! *hüpfhüpf*
Seite 2 von 12  1  2  3  4  5  6 Letzte »