World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Team Speak!
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 16:15 #1
Lord Kane
Beiträge: 127
Team Speak!
Hi leute ich habe das Programm Team Speak weil ich in einem Clan bin der heisst TJB wir sprechen da immer gemeinsam wenn wir z.b Clan War haben aber auch sonst einbischen herumchaten etc.

Jetzt wollte ich euch fragen hat jemand von euch Lust mit mir zu chaten oder so per Team Speak (Mit dem Microphon)

Wenn jemand Lust hat soll er mich hier anqutaschen <<< 194035721

MfG
Kane

20.04.2004, 16:18 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Und was hat das im Gothic 2 Addon Hilfe Forum zu suchen?
20.04.2004, 16:20 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schön, aber das gehört nicht hier hin sondern eher in die Plauderecke (wenn da auch nicht geschlossen wird^^)
20.04.2004, 16:28 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

öhm...kane, wenn du gay kontakte suchst, da gibt es mehrere einschlägige seiten, die du über google sicher finden wirst...

sollte wirklich jemand mit dir sprechen wollen, dann gilt folgendes:

a) die person is auf drogen/alkohol/ und/oder wird bedroht/dafür bezahlt

b) wird dich ansprechen


was lernen wir daraus: solche threads interessieren niemanden wirklich und laden höchstens zum spammen ein...











*verzeihtmir*


btw rachid...habt ihr auch ne clanpage?
20.04.2004, 16:54 #5
Katsche
Beiträge: 81

Ich benutz Skype (www.skype.com). Ist wie ICQ plus Vioce-Funktion auch ganz nett aber kaum einer benutzt es. Ist noch recht neu.
20.04.2004, 17:16 #6
Foley
Beiträge: 1.766

Hat er den Thread inner Hilfe aufgemacht??

Alta Rachid, weisste noch, ich hab dir mal nen Thread erstellt indem ich alle großen Unterforen verlinkt habe????

Damit du nichtmehr die Plauderecke vollspamst??
Soll ich dir jetzt auch noch sonnen Thread in der Hilfe aufmachen? Damit du den Weg zur Plauderecke findest?
Bemüh dich bitte in zukunft das richtige Forum zu finden.





Is wieder da und fängt genauso an wie er aufgehört hat...
20.04.2004, 19:00 #7
Lord Kane
Beiträge: 127

Ach mist ich dachte ich wäre in der Plauderecke sry Leute

@Orkkrieger: Was soll das ich hab nur gefragt wer qutaschen will wenn ich mit jemanden reden will muss ich noch denn Schwul sein!?
20.04.2004, 19:26 #8
]Ramses[
Beiträge: 364

phö für clanwars versteh ichs ja.
aber psssst, "Ventrilo" hat viel bessere soundqualität bei weniger benötigter bandbreite.
20.04.2004, 19:41 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Lord Kane

@Orkkrieger: Was soll das ich hab nur gefragt wer qutaschen will wenn ich mit jemanden reden will muss ich noch denn Schwul sein!?






sad but true...sarcasm is a few levels to high for you to understand...



der junge is echt aufmerksamkeitsgeil...
und er versteht nich was er falsch macht...
am besten du gehst zum besten internet psychologen den ich kenne:
eliza
20.04.2004, 22:01 #10
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Orkkrieger





sad but true...sarcasm is a few levels to high for you to understand...



der junge is echt aufmerksamkeitsgeil...
und er versteht nich was er falsch macht...
am besten du gehst zum besten internet psychologen den ich kenne:
eliza




No I do not understand idiots do to me wrong
20.04.2004, 22:40 #11
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

laut google has du da eben

Kein verstehe ich nicht, daß Idioten zu mir falsch tun

gesagt XD google übersetzt ja schon dumm aber das wahr shcon gut treffend XD

naja was wollt ich sosnt noch sagen... achja das bild passt zu rashit ^^



@orki eliza is krass...
20.04.2004, 22:53 #12
Der_Schläfer
Beiträge: 556

lieber dummer rashit...

du hast exakt den selben thread schoneinmal aufgemacht, und schon einmal wurdest du damals von den Mods darauf hingewiesen, dass du aufhören sollst alles, egal um was es geht, in die plauderecke zu schreiben.

but as we already know: he's just a little faggot who is too retarded to figure out that gamesweb is not only the wog...
and his english is outstanding
as is his german
20.04.2004, 23:04 #13
Pollux
Beiträge: 955

@Orki
quote:
öhm...kane, wenn du gay kontakte suchst, da gibt es mehrere einschlägige seiten, die du über google sicher finden wirst...

Also ehrlich, über das Post musste ich einfach nur lachen :D

@Rashit
Lieber Rashit, ich glaube jeder kann auf das zweifelhafte Vergnügen verzichten mit dir zu sprechen. Deine Posts sind schon eine Zumutung die einem auf den Magen schlagen, glaub kaum dass der normale Menschenverstand da eine Intensivierung deiner geistigen Ergüsse über sich ergehen lässt. Du hast schon wieder falsch gepostet, und schon wieder zu einem Thema das keinen interessiert, bzw ich glaube kaum das wer so blöd ist und dein gütiges Angebot annimmt.
So: Könntest du bitte deine Aufmerksamkeitsdefizite wo anders kompensieren?? Oder brauchst du wieder mal nen Crack? Nein keiner wird und will dir mehr helfen, alle lachen über dich und keiner will dich hier haben
20.04.2004, 23:04 #14
cHoSeN oNe
Beiträge: 30

ich hab noch n anderes bild sien, ne erklärung für rashit damit er auch alles falsch macht:


befolg das und du wirst schön wieder gebannt rashit :)

btw gute idee auf englisch zu beleidigen kapiert der eh ned ^^
20.04.2004, 23:46 #15
Lord Kane
Beiträge: 127

Ey ihr verdammte arschlöcher hört auf mich zu beleidigen!!!
20.04.2004, 23:59 #16
Pollux
Beiträge: 955

Rashit, du bist ja auf dein altes Niveau zurückgefallen- wie konnte das passieren?. Und dann so ein aufschlussreicher Post...
Wer beleidigt dich denn? Ich sehe niemanden? Wo ich kann es nicht finden...du halluzinierst schon wieder.
Vielleicht, auch wenn ich mir diesen Umstand beim besten Willen nicht erklären kann, hegen offensichtlich einige der hier verweilenden Personen gewisse Antipathien und Aversionen gegen dich.
Mach dir nichts draus ,schau, Kinderforum extra für Rashit, die verstehen dich, bewundern dich und werden dir auch immer helfen. Und ich glaube die stört auch Spamm,Dummheit sowie Ignoranz und Präpotenz nicht. Außerdem wäre das mentale Niveau halbwegs ausgeglichen. Am besten du registrierst dich gleich....
21.04.2004, 00:02 #17
Der_Schläfer
Beiträge: 556

yeah, and if I wanted to i could be a real asshole... one year boardingschool in america is pretty helpfull in terms of swearing ^^ and its also good to know some other foreign kids and know some more bad things in more languages...

but back to topic... rashit is a "picho" (spanish ^^) or as we americans like to say "faggot" or "retard". but if i say more, probably ill risk a ban or something. yeah, poor little rashit kid... the mods understand english. they even understand german. its a miracle, isnt it? ^^

@ pollux: Rofl! geiler link ^^ da kann rashit sich richtig austoben ^^
21.04.2004, 00:14 #18
Pollux
Beiträge: 955

@The_Sleeper
I think, that I also have to adapt to the English language .
Yeah, what a predicament, to see such a wretched, stupid and
pitiable individual.I think, in his after-life, Rashit will become supreme nuclear physicist.
Its a revelation, of narrow-minded stupidity......
21.04.2004, 02:08 #19
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16

also ich glaube da müssen wieder ein paar auf den boden kommen , obwohl es nicht meine aufgabe ist , werde ich versuchen euren streit zu schlichten .

also :

rachid hat vielleicht früher gespammt , doch das was ihr hier abzieht ist die gleiche show so wie ihr es nennt. rennt nicht ins verderben , jeder kann es schaffen sich zu bessern , rachid ist dran oder hat es schon geschafft . was ich übrigens überprimitiv finde ist dieses ras**t , was zu beleidigungen gehört , und von den mods hier überhaupt nicht toleriert wird -

- 1. wegen dem posting counter " jaja der hat mehr geposted is okay "

- 2. wegen der zeit : " Ja der is schon länger hier , kein problem "

- 3. WEGEN DEM ALTER : " der is doch sowieso 14 er is 20 lass ihn "

meiner meinung nach tut ihr genau das , die , die ihr hier rachid beleidigt , da er nur einen thread eröffnet hatte und er euch nich gefällt. ich meine okay , vielleicht hätte er mehr schreiben können , aber ihr hättet ihm auch den rat geben können , zB den ersten Post zu editieren , ihn grösser und ausfürlicher zu machen , doch stattdessen beleidigt ihr ihn , da er ein kleines missverständnis hatte , und den thread ins falsche forum postete ,
was JEDEM hier passieren kann. ich verteidige ihn hier , weil hier alle das gleiche recht haben , und vergangenheit ist vergangenheit , so wie er jetzt ist , ist er so wie ihr , nur dass er einen thread aufgemacht hat , den ihr " unlogisch " und " sh*ce " findet.
achja was dieses " sh*ce " betrifft , wenn das ein spott gegen ice winds namen ist , schämt euch und fühlt euch gemein wie die verrückten in der g1 mod die bedrohung!

@ pollux :

ich habe jetzt nichts gegen dich , aber ich würde genauso reden , wenn du jetzt in der sch***e stecken würdest.

@ der_schläfer :

findest du es gescheit das wort " as****e " in einem deiner posts zu haben? mir kommt gerade wieder in den sinn , dass die mods verschärft streng sein wollen , oder war das nur so ein gerücht , obwohl es zig mal erwähnt wurde???

@ rachid :

sorry , aber das gleiche is bei dir so , hättest du nich dieses wort gepostet , welches der erzdämon auf englisch gepostet hätte , würden die jetz nich so krumm kommen , doch alle haben die schuld , die angefangen haben über den thread zu lästern.

@ chosen one : das google bild is zwar lustig , aber nicht mehr wenn du es gegen rachid anwendest , ohne den du das bild gar nicht hinein posten könntest.

doch ich will nich gleich beleidgend werden , will ja nich dasselbe tun , deshalb fahre ich jetzt ohne bemerkungen und sachlich ( wie immer hoffentlich ) mit dem topic fort , und ich hoffe , dass es die nächsten auch so tun werden.

@ topic :

ich hab das skipe mal gedownloadet und finde die qualität befriedigend , oder jedenfalls gut , ich habe noch kein anderes ausprobiert.

@ ]Ramses[ : yo kannste mir mal den link zum ve´ntrilo download geben?

@ katsche :

so neu ist es auch wieder nicht und mein ganzer freundeskreis aus der stadt benutzt skipe , von demher isses nützlich , wobei ich gerne ma teamspeak und ventrilo haben würde , vielleicht sind die ja besser! ;)

@ rachid : kannste mir plz den link zum team speak download geben?
wär nett ;)

so und ich hoffe das in dieser art weiter gepostet werden kann , dann muss ich die posts nich mal den mods melden , und vielleicht drücken sie ja sogar ein auge zu , wenn ihr lieb und brav weiterpostet ! ;)

ps : habs fast vergessen . ich würde schon gerne im team speak quaseln , aber welche games zoggt ihr überhaupt?

mfg booMiNbAckIn_04
21.04.2004, 02:15 #20
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von booMiNbAckIn_04
also ich glaube da müssen wieder ein paar auf den boden kommen , obwohl es nicht meine aufgabe ist , werde ich versuchen euren streit zu schlichten .

also :

rachid hat vielleicht früher gespammt , doch das was ihr hier abzieht ist die gleiche show so wie ihr es nennt. rennt nicht ins verderben , jeder kann es schaffen sich zu bessern , rachid ist dran oder hat es schon geschafft . was ich übrigens überprimitiv finde ist dieses ras**t , was zu beleidigungen gehört , und von den mods hier überhaupt nicht toleriert wird -

- 1. wegen dem posting counter " jaja der hat mehr geposted is okay "

- 2. wegen der zeit : " Ja der is schon länger hier , kein problem "

- 3. WEGEN DEM ALTER : " der is doch sowieso 14 er is 20 lass ihn "

meiner meinung nach tut ihr genau das , die , die ihr hier rachid beleidigt , da er nur einen thread eröffnet hatte und er euch nich gefällt. ich meine okay , vielleicht hätte er mehr schreiben können , aber ihr hättet ihm auch den rat geben können , zB den ersten Post zu editieren , ihn grösser und ausfürlicher zu machen , doch stattdessen beleidigt ihr ihn , da er ein kleines missverständnis hatte , und den thread ins falsche forum postete ,
was JEDEM hier passieren kann. ich verteidige ihn hier , weil hier alle das gleiche recht haben , und vergangenheit ist vergangenheit , so wie er jetzt ist , ist er so wie ihr , nur dass er einen thread aufgemacht hat , den ihr " unlogisch " und " sh*ce " findet.
achja was dieses " sh*ce " betrifft , wenn das ein spott gegen ice winds namen ist , schämt euch und fühlt euch gemein wie die verrückten in der g1 mod die bedrohung!

@ pollux :

ich habe jetzt nichts gegen dich , aber ich würde genauso reden , wenn du jetzt in der sch***e stecken würdest.

@ der_schläfer :

findest du es gescheit das wort " as****e " in einem deiner posts zu haben? mir kommt gerade wieder in den sinn , dass die mods verschärft streng sein wollen , oder war das nur so ein gerücht , obwohl es zig mal erwähnt wurde???

@ rachid :

sorry , aber das gleiche is bei dir so , hättest du nich dieses wort gepostet , welches der erzdämon auf englisch gepostet hätte , würden die jetz nich so krumm kommen , doch alle haben die schuld , die angefangen haben über den thread zu lästern.

@ chosen one : das google bild is zwar lustig , aber nicht mehr wenn du es gegen rachid anwendest , ohne den du das bild gar nicht hinein posten könntest.

doch ich will nich gleich beleidgend werden , will ja nich dasselbe tun , deshalb fahre ich jetzt ohne bemerkungen und sachlich ( wie immer hoffentlich ) mit dem topic fort , und ich hoffe , dass es die nächsten auch so tun werden.

@ topic :

ich hab das skipe mal gedownloadet und finde die qualität befriedigend , oder jedenfalls gut , ich habe noch kein anderes ausprobiert.

@ ]Ramses[ : yo kannste mir mal den link zum ve´ntrilo download geben?

@ katsche :

so neu ist es auch wieder nicht und mein ganzer freundeskreis aus der stadt benutzt skipe , von demher isses nützlich , wobei ich gerne ma teamspeak und ventrilo haben würde , vielleicht sind die ja besser! ;)

@ rachid : kannste mir plz den link zum team speak download geben?
wär nett ;)

so und ich hoffe das in dieser art weiter gepostet werden kann , dann muss ich die posts nich mal den mods melden , und vielleicht drücken sie ja sogar ein auge zu , wenn ihr lieb und brav weiterpostet ! ;)

ps : habs fast vergessen . ich würde schon gerne im team speak quaseln , aber welche games zoggt ihr überhaupt?

mfg booMiNbAckIn_04



Du hast recht genau das seh ich auch so ich werde mich ändern das habe ich bereits doch wenn ihr mich beleidgt kann ich nichts machen.. .(

PS.Boar Junge ich will jetzt von Pollux nix mehr hören wie setz ich ihn hier auf der Ignore!?
21.04.2004, 02:24 #21
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16

also um die ignore liste bearbeiten zu können , musst du in den bereich " profil / my vb " gehen , von dort aus dann gehst du auf der schaltfläche auf " bearbeiten der ignorierliste "
dort drin gibst du im ersten feld den namen der person ein , die du ignorieren möchtest , das zweite bleibt LEER , ausser du willst eine zweite Person ignoriern. wenn du fertig bist klickst du auf " liste updaten " zack , der user wird ignoriert

mdf ya booooomm
21.04.2004, 03:12 #22
Lord Kane
Beiträge: 127

This person is on your Ignore List. To view this post click :D :D :D :S :S :S


Thx booMiNbAckIn_04 :)
21.04.2004, 06:07 #23
Alamar
Beiträge: 4.050

Also ich weiß echt nicht wer hier mehr das Forum zerstört?
Die Deppen die nachts kommen, oder ihr die zu dritt auf einer Person rumhacken. Mobbing ist alles andere als lustig - zumindest nicht für die Person die unten liegt.
Dieser TeamSpeak Thread hätte im Grunde von jedem kommen können und, mal ehrlich, egal was für einen Thread Rachid diesmal eröffnet hätte, ihr wärt auf ihn losgegangen.
21.04.2004, 07:32 #24
blutfeuer
Beiträge: 5.016

tztz.
*ein neuer morgen und NICHTS hat sich geändert..... *
Seite 1 von 1  1