World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Geheimtipp des Monats
Seite 1 von 1  1 
21.04.2004, 13:39 #1
Siron
Beiträge: 12
Geheimtipp des Monats
Hi leutz!
In der aktuellen Gamestar steht von einem interessanten Spiel die Rede (Geheimtipp des Monats), das die Wartezeit auf Gothic3 etwas verkürzen könnte:
"Das ukrainische Entwicklerteam (...) UDC steckt seine geistige Energie offensichtlich nicht in die Entwicklung origineller Firmennamen. Dafür werkelt das Team am vielversprechenden Action-Rollenspiel Heart of Eternity. besonderen wert legt UDC dabei auf ein ausgefeiltes Kampfsystem. So soll es zahlreeiche Waffenabhängige Angriffs- und Verteidigungsaktionen geben. Wie in Sacred werden sie auch vom Pferd zuhauen dürfen. Wer lieber Sprüche klopft als zuschlägt, darf Gegner mit Zaubern aus fünf Magieschulen zusetzten. Die idyllische Spielwelt ersrtrahlt in schicker 3D-Graphik. als besonderes Smankerl wird HoE einen Koop-Modus bieten (...).
Darunter ist ein Bild abgedruckt unter welchem steht: "HoE: Die Graphik erinnert an Gothic 2."

Hört sich doch gut an oder?
21.04.2004, 14:07 #2
Ace
Beiträge: 1.255

hier mal ein link zu Bildern vom Spiel Klick aber ob das wirklich wie Gothic ausschaut ? :D
21.04.2004, 14:11 #3
Maverick
Beiträge: 245

Na ja ein bissel erinnerts schon an Gothic, ich finde die Gebäude ham se schön hinbekommen!
21.04.2004, 14:15 #4
<Diego>
Beiträge: 2.240

sieht wirklich gut aus
auch wenn mir zb diese komischen fäßer net gefallen und die figur an sich
21.04.2004, 14:31 #5
Trulek
Beiträge: 1.337

Sieht irgendwie gut aus ;) Die Stadt erinnert schon bissel an Gothic 2, aber die Fässer links auf dem einen Bild sind ziemlich groß ^^
Wann kommt es denn raus? Würde gerne mal eine Demo zu spielen.
Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich denke trotzdem irgendwie, dass es ziemlich actionlastig wird. Gothic trumpft ja mit seinen krassen Dialogen, was da wahrscheinlich nicht der Fall sein wird!?
Naja bin mal gespannt...
21.04.2004, 14:31 #6
blue lord
Beiträge: 228

Mir gefallen die Stadtscreens net so. Ich warte mal auf ein Videotest in der GameStar und die Demo.

Wann soll das Spiel den rauskommen?
21.04.2004, 14:45 #7
CAPTAIN´DEANZER
Beiträge: 6

sieht sehr interesant aus und grafisch sieht es um einiges besser als gothic2 aus naja schlecht wirds bestimmt nicht.
21.04.2004, 15:13 #8
Lord Kane
Beiträge: 127

Das sind Bilder aus G3 ne das glaub ich ned das seht ja gräslich aus vol Comichaft

21.04.2004, 15:20 #9
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

@lord kane: Wer lesen kann ist klar im vorteil :D

ich glaub die haben die grafik geklaut :D das bild mit dem Wasserfall sieht verdammt ähnlich aus



btw: Hallo dänzer :D

mal sehn wie lang er diesesmal duchhält
21.04.2004, 15:22 #10
Maverick
Beiträge: 245

Rachid vieleicht solltest du erstma den Eröffnungspost lesen denn: und jetz halt dich fest das is nicht gothic 3, aber den Rest must du schon selbst rausbekommen!

Nochn kleiner Tipp nur so unter uns:
21.04.2004, 15:39 #11
calapuno
Beiträge: 248

quote:
Das sind Bilder aus G3 ne das glaub ich ned das seht ja gräslich aus vol Comichaft


man ey, benutz erst mal mehr Satzzeichen!
des kamma ja nicht lesen!
Übrigens:
Bis auf die Elephanten-Fäser schaut´s ganz gut aus.
21.04.2004, 15:39 #12
Champer
Beiträge: 230

Sieht ganz gut aus
Hoffentlich ist die Story so gut wie bei Gothic(2)
dann wird das Spiel bestimmt ganz gut
21.04.2004, 16:05 #13
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

jo sieht fett aus! sollte aber echt n gutes kampfsystem ahben! und ne nette story! naja werds mir ma anschaun
21.04.2004, 16:28 #14
Grischnach
Beiträge: 958

it looks nice i think i buy it!!!
editann kommt das raus?
21.04.2004, 17:54 #15
booMiNbAckIn_04
Beiträge: 16

es sieht mir zu eintönig aus , die grafik sieht ein bisschen verschwommen aus aber es kann anders werden . Die Dialöge werden 100 % nicht so Frei wie in Gothic sein , da es auf englisch ist und die setzen nich auf Humor. ich denke die dialöge werden anständig und ehrenhaft sein , wie die in morrowind. Aber mich nimmt das gameplay so richtig wunder... :D
21.04.2004, 23:48 #16
Ace
Beiträge: 1.255

Für mich schaut das Game wie ne Kreuzung zwischen Morrowind und Dark Projekt aus.
22.04.2004, 11:31 #17
k.nightmare
Beiträge: 305

Also das sieht ja schon mal richtig hübsch aus, find ich! Ich freu mich jetzt schon drauf! Und wegen den Fässern: Sie hätten halt als Ausgangsform nicht ihre Bierkrüge benützen müssen :D
22.04.2004, 11:41 #18
plank
Beiträge: 282

Grafik hin oder Her.
Wenn es keine direkte Steuerung hat, dann ists bei mir untendurch.
Z.B wie bei Kotor das fand ich schrecklich.
22.04.2004, 13:13 #19
Balbero
Beiträge: 160

hmmm. sieht ganz nett aus. hoffe nur das die steuerung sowie das dialogsys. und die kämpfe gut sind. besonders die handlung muß fesselnd bleiben
23.04.2004, 11:52 #20
LuTZ_75
Beiträge: 633

Also, graphisch find ichs schonmal besser als Gothic. Aber es gibt so viele Spiele, die graphisch besser sind, aber keine Spieltiefe haben zwecks fehlender Handlung
Seite 1 von 1  1