World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Tiefe Stimmlage?
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 08:55 #1
Xardas Fluch
Beiträge: 13
Tiefe Stimmlage?
Hi,

Es geht um den Eintritt in die Diebesgilde. Da ich in der Miliz bin und schon alle Diebe habe laufen lassen bin ich durch die Türe gecheatet. Dummerweise haben jetzt alle Charaktere - auch mein eigener - ne ganz tiefe Stimme. Die nicht mehr weg will. Einzelne Sätzte der NPC überlappen sich auch und als ich schwimmen war, kammen auch nachdem ich wieder an Land war- komische Wasserbläschen aus meinem Rücken (die sind aber nach neu Laden wieder weggewesen)?

kennt das jemand?

würde ungern auf den Diebesquest verzichen- zum,al man da Taschendiebstahl lernen kann.

P.s. bin auch nicht mehr im chaetmodus b42b
23.04.2004, 09:05 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Hmm? Das kann eigentlich nix mit dem Marvinmodus zu tun haben. Hast du den Rechner mal neugestartet, und dann das Savegame wieder geladen? Würde ich mal versuchen, wenn dus nicht schon gemacht hast.

Ansonsten immer den aktuellsten Patch draufziehen, den es hier gibt:

http://www.worldofgothic.de/dl/inde...s&release_id=80
23.04.2004, 10:40 #3
Dragoon
Beiträge: 235

Man kann doch glaube ich per marvinb mod und dann glaube ich edit abilities oder so sachen verstellen. Von wegen str und exp lp usw.
Ich meine ich habe es mal geschafft auch dort meine stimmi zu vertellen. Das war jeoch bei Gothic 1. Versuch das doch mal und probier ein bissle rum. Aber ob das dann uach mit den anderen NPC´s klappt das weiß ich nicht.
23.04.2004, 10:43 #4
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Das stimmt. Man kann im marvin-mode über edit abilities die stimme verstellen. Probiert hab ichs noch nicht, aber ich habe 2 entsprechende untermenüs gesehen. Beide haben irgendwas mit 'voice' zu tun (logisch), aber frag mich nicht, was man da eingeben muss.
23.04.2004, 10:48 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja, wenn er aber nur durch die Tür gelaufen ist, und den Marvinmodus dann beendet hat, ist das eigentlich schlecht möglich. Ode rhast du noh irgendwas anderes editiert, oder gecheatet?
23.04.2004, 10:53 #6
Xardas Fluch
Beiträge: 13

nee sonst hab ich nichts gemacht. nur den "k" cheat

allerdings sitz ich gerade im Büro und kann das Spiel schlecht anschmeißen und den Sound hochdrehen. werde es heute abend mal ausprobieren.:D
23.04.2004, 10:55 #7
Dragoon
Beiträge: 235

Genau voice und dann gibst du halt zahlen ein. Ich glaube je höher die Zalh desto höher die char stimmt. Also versuch ein bissle vielleicht gefällt dir ja auch ne andere.
23.04.2004, 11:53 #8
P_Aybara
Beiträge: 78

Warum hast du dich denn überhaupt durch die Tür gecheatet? Wenn du alle Diebe (Rengaru, Nagur, Halvor) laufen gelassen hast, sprich mal mit Kardif im "Einbeinigen Klabauter". Der sagt dir dann was zu tun ist.

P.S. Taschendiebstahl kannst du auch in der Addon world bei einem Piraten namens Bill lernen.
23.04.2004, 11:56 #9
Xardas Fluch
Beiträge: 13

weil ich schon in der Miliz bin und auch schon mit der Milizrüstung in dem Lokal war wollte er nicht mehr richtig helfen.

das mit dem Pirat wußte bis jetzt auch noch nicht
23.04.2004, 13:56 #10
Xardas Fluch
Beiträge: 13

habs jetzt mal mit voice probiert, leider springt er mir bei c immer in den Spielerstatus bildschirm oder ist das ein Konsolenbefehl?
23.04.2004, 14:44 #11
HCl
Beiträge: 349

Ja is ein Konsolenbefehl. Den Marvin musste vorher aber trotzdem anmachen
23.04.2004, 21:57 #12
Dragoon
Beiträge: 235

und konsole öffnest du mit F2 dann einfach edit ab... ( zeigt er dir dann shcon an) und dann voice = 1.2.3.4.5.6.7. je nach dem ausprobieren.
23.04.2004, 22:17 #13
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Xardas Fluch
weil ich schon in der Miliz bin und auch schon mit der Milizrüstung in dem Lokal war wollte er nicht mehr richtig helfen.

das mit dem Pirat wußte bis jetzt auch noch nicht



dann zieh die rüßtung aus und red nochmal, soweit ich weiss klappt das. hat auch bei nadja geklappt wenn man sie wegen dem sumpfkraut verkäufer fragt.
26.04.2004, 15:52 #14
Xardas Fluch
Beiträge: 13

habs rausgefunden worans lag.

der Treiber von der Soundkarte hats irgendwie geschrottet.

hab ihn neu installiert und jetzt läufts wieder.

p.s. das mit der Rüstungausziehen klappt nur bei einigen- bei dem von der Diebesgilde klappt aber nicht, wenn er dich schon mal in rüstung gesehen hat.
Seite 1 von 1  1