World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure Websites
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 14:09 #1
Norticus
Beiträge: 132
Eure Websites
Hier könnt ihr eure Website oder euer Forum vorstellen.

Ich dachte das wäre mal ne gute Idee damit wir wissen was andere Usr so machen. :D

Wenn solche art von "Werbung" hier nicht erwünscht ist dann könnt ihr den thread auch schliessen ;)
23.04.2004, 14:12 #2
Dravor
Beiträge: 52

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=248838
23.04.2004, 14:22 #3
Erain
Beiträge: 192

Darfst du nicht, ist werbung!
23.04.2004, 14:22 #4
Katsche
Beiträge: 81
Meine HP
Tach,

hab ne eigene Seite (www.katschewitz.de), die ich natürlich Gothic 2 gewidmet habe. Bin fürs erste ganz zufrieden damit. Ich muss aber an dieser Stelle erwähnen, dass ich das alles nur mit HTML-Code gemacht habe, also ohne Editor, Tool oder Programm (wie z.B. Front Page), also bitte keine dicken Grafiken oder Leisten erwarten. Postet doch bitte eure Meinung und Vorschläge hier in den Threat oder am besten über PM, wenn ihr drauf wart. Danke
23.04.2004, 15:22 #5
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Um Werbung für die eigene Homepage zu machen gibts im Profil die Möglichkeit die Adresse anzugeben und die Signatur. Alles weitere (z.B. dieser Thread...) ist gegen die Forenregeln.

(www.vfb.6x.to) :D
23.04.2004, 15:27 #6
von Rosenberg
Beiträge: 141

...unser`s is auch ein geiles Gothic-Forum...:D

mfg
von Rosenberg
23.04.2004, 21:52 #7
Orcdog
Beiträge: 1.195

Link siehe Sig

noch neu: Page zu einer G2 mod: *ww.dogmt.de.vu

und bitte Thread schließen, das is nur Werbung
23.04.2004, 23:03 #8
Nikmaster
Beiträge: 462

www.nikmaster.at.tf
eine Site von mir für mich (und andere, ich teile ja so sehr gern^^)
24.04.2004, 15:33 #9
Tschab
Beiträge: 471

Also, da ich seit kurzem auch Websitebesitzer bin, will ich doch auch ma meine Site vorstellen.

Meine Page

Der Witz ist, die hab ich

1. In etwa einer Stunde zusammengeschustert
2. Während meiner Schnupperlehre gemacht habe

Es ist eine kleine Minisite eigentlich nichts besonderes, leider kann ich sie nicht bearbeiten, da ich meine Frontpage noch nicht bekommen habe.
24.04.2004, 18:46 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

boah...werbung is so lame






































visit www.gjo-clan.de.vu ^^
Seite 1 von 1  1