World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Garderüstung
Seite 1 von 1  1 
24.04.2004, 17:20 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Schwere Garderüstung
Für Gomez!

Wie und wann kann man die schwere Garderüstung bekommen ?
Der Hundesohn Stone gibt sie mir nicht!
24.04.2004, 17:58 #2
blackdead
Beiträge: 39

die kannst du NIE bekommen ,außer man cheatet
24.04.2004, 17:58 #3
Timetraveler
Beiträge: 54

niemals!
24.04.2004, 18:34 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Na toll!Aber danke an euch beiden!
25.04.2004, 11:13 #5
Schattenlord
Beiträge: 147
Re: Schwere Garderüstung
quote:
Zitat von Garond51
Für Gomez!

Wie und wann kann man die schwere Garderüstung bekommen ?
Der Hundesohn Stone gibt sie mir nicht!



Hat mich auch tierisch geärgert, dass man die in G1 nicht bekommen kann.

Tipp: Schon "G2 - DNdR" gespielt?
25.04.2004, 11:29 #6
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Na klar ! Wenns ums Gothic spielen geht würd ich mein rechten Arm hergeben!

Gothic 2 hab ich 5 mal durchgespielt und ndr 6 mal hab aber bald 7 mal!
25.04.2004, 14:33 #7
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Garond51
Na klar ! Wenns ums Gothic spielen geht würd ich mein rechten Arm hergeben!

Gothic 2 hab ich 5 mal durchgespielt und ndr 6 mal hab aber bald 7 mal!



Ich wollte damit nur sagen, in DNdR bekommst Du die schwere Garderüstung dann ja endlich...
26.04.2004, 19:47 #8
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich will sie aber in G1 haben
26.04.2004, 19:55 #9
Sumpfhai
Beiträge: 212

hab gelesen wenn man "insert rockefeller" in die konsole eingibt dann kommt ein typ denn man verprügeln kann und dann sehr schöne sachen darunter eine schwere garderüstung dabei hat.ich weiss nicht obs funktioniert denn ich bin kein cheater.und wieso machst du so nen aufstand?alle anderen "nicht cheater haben sie auch net bekommmen!
27.04.2004, 01:53 #10
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Mönsch Junge, ladt dir den Sammelmod runter, da kriegste sie nämlich von Stoniboy
27.04.2004, 10:10 #11
bOb
Beiträge: 1.654

Richtig, allerdings ist der nicht so leicht (nicht im WoG unter DOWNLOADS-MODS) zu finden.

Hier kannst du ihn runterladen.
27.04.2004, 12:18 #12
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Und sobald du den Sammelmod hasst, kriegts du sie leider immernoch nicht von Stone(war jedenfalls bei mir so). Aber Tofu hat mir gesagt, das ich mich mal im Banditenlager in der Trollschlucht umsehen soll...
Wahrscheinlic findest du sie dort, aber ich war zu der Zeit schon Soeldner, hat also keinen unterschied gemacht (und die Schwere Soeldnerruessi sieht noch viel geiler aus ).
27.04.2004, 13:51 #13
AliceInChains
Beiträge: 100

Was ist das für ein Sammelmod und was is da anders als beim normalen Gothic?
27.04.2004, 16:12 #14
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Der Sammelmod wurde nie richtig fertigestellt. Er enthaelt einige Sachen wie die Garderuessi, aber die Story is noch die selbe. Ich hab auch gehoert, das man, wenn man sich dem Sumpflager anschliesst, eine Taetovierung bekommt, hab aber keine Ahnung, ob das stimmt...
27.04.2004, 17:38 #15
Crow
Beiträge: 3.048

Nein, stimmt nicht. Hab ihn auch nie gespielt, aber schon etwas darüber gelesen. Man bekommt eine Glatze, wenn man als Novize aufgenommen wird, die hält sich aber nur einen Tag, soweit ich weiß.
27.04.2004, 19:38 #16
crm
Beiträge: 2.190

Achja, es gab viele Gute Ideen für den Sammelmod, Nek solte den Skon von nem Zombie bekommen, kein Gorn- Bug mehr, die Sache mit der Tätowierung... Aber ausser die Garderüstung und ein paar Fleischwanzen mehr hats glaub ich nicht gegeben.

Habs vor langer Zeit mal gespielt, an die Garderüstung kommt man so(bin mir aber nicht mehr ganz sicher): Wenn du als Schatten aufgenommen worden bist, gibt dir Bartholo den Auftrag, ds Banditenlager in der Trollschlucht zu säubern. Entweder gibt er dir dann als Belohnung einen Schlüssel, oder Quinto hat einen dabei, auf jeden fall kommt man irgendwie an den Schlüssel zur verschlossenen Tür in der Schmiede, und dort in der Truhe iost dann die Rüstung.

Aber alle Angaben ohne Gewähr;)
27.04.2004, 20:22 #17
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich mach kein Aufstand ! ich wollt nur wissen ob sie jemand OHNE Cheat hat! So einfach!Und jetzt lasst uns die Sache vergessen !

Nur Adanos allein steht zwischen Innos und Beliar!
27.04.2004, 22:12 #18
KeeX
Beiträge: 1.148

höflichkeit rult btw ;)

@crm: letzteres. quentin im banditenlager hat den schlüssel dabei. :)
28.04.2004, 17:59 #19
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
TheCrow99: Nein, stimmt nicht. Hab ihn auch nie gespielt, aber schon etwas darüber gelesen. Man bekommt eine Glatze, wenn man als Novize aufgenommen wird, die hält sich aber nur einen Tag, soweit ich weiß.
Stimmt fast: das Glatzenskin hält leider nur, bis man mal nach dem Sumpfbeitritt einen neuen Spielstand lädt. (Spiel)tage sind da nicht ausschlaggebend.
29.04.2004, 06:08 #20
Crow
Beiträge: 3.048

Thx, bOb. Merk ich mir für's nächste Mal :)
Seite 1 von 1  1