World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich Brauche Hilfe
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 11:54 #1
Barrukk
Beiträge: 4
Ich Brauche Hilfe
Wie kommt es das es so viele gothic gilden gibt???
habt ihr für gothic(od.2) einen multiplayer patch??(wenn ja sagt mir bitte wos den gibt)
Und wann kommt Gothic 3 raus oder haben die noch nicht mal angefangen es zu entwickeln????
Ich will endlich Gothic im Multiplayer spielen.

bitte helft mir...danke
mfg Barrukk
25.04.2004, 11:58 #2
Bloodeye
Beiträge: 287

hallo und willkommen :)

Multiplayer gibt es keinen ich gklaube mal es gab einen aber der wurde wieder abgschafft.
Welche Gründe das waren ??? keine Ahnung

Aber es gibt keinen Multiplayer und das gehört in den Hilfe Thread.:)
25.04.2004, 12:22 #3
Barrukk
Beiträge: 4
Danke
Danke und wie siehts mit Gothic 3 aus wirds da nen multiplayer modus geben??
25.04.2004, 12:30 #4
Wodan
Beiträge: 1

Gothic3 wird wahrscheinlich auch keinen Multiplayer bekommen.
25.04.2004, 12:35 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hi

@Bloodeye schick mir bitte mal die Version mit Multiplayer wenn du zwei davon hast gleich noch eine direkt an PB , Adresse findest du hier irgendwo .

Danke
25.04.2004, 12:58 #6
|Has|kee|
Beiträge: 54

Es gibt ne Version im MP?
25.04.2004, 12:58 #7
Bloodeye
Beiträge: 287

El liberto das geht nicht der wurde abgeschafft weißt du das hat zu einer Adresse verbunden aber die ist nun TOD.

melde dich mal per ICQ bei mir
261780328
25.04.2004, 13:30 #8
Grischnach
Beiträge: 958

ach laber doch net son müll bloody es gibt keinen MP und es wird wahrscheinlich auch keinen geben!!!!wenn du das meinst kannst du uns doch sicher nen beweis zeigen oda??^^
25.04.2004, 13:35 #9
Veilyn
Beiträge: 644

Menschenskinder, Gothic war mal als/mit Multiplayer gedacht, jedoch wurde diese Idee während der Entwicklung wieder verworfen und so wurde daraus das Singleplayerspiel, welches es heute ist. Die Gründe müssten hier irgendwo in 'nem alten Interview stehen.
(Wenn das alles nur Humbug sein sollte, was ich hier geschrieben habe (allerdings bezweifle ich das), dann weist mich bitte darauf hin.)
25.04.2004, 14:07 #10
Yenai
Beiträge: 1.478

Hier sind die Gründe zu finden. Die Probleme, die Mike Hoge dort aufzählt, würde es wohl auch bei einem MP in Gothic II/III geben.
25.04.2004, 14:46 #11
Bloodeye
Beiträge: 287

Sagte ich doch er wurde abgeschaffen.
25.04.2004, 14:46 #12
Barrukk
Beiträge: 4
Frage
Also wenn es nicht eindeutig klar ist das es eine MP Version gibt,
wie funktionieren dann die ganzen gilden???
Alles RPG??
25.04.2004, 22:48 #13
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also was mit Sicherheit machbar währe, das wär 'n Co-Op (?) Modus, der einem erlaubt das Spiel mit 2 anderen Leute zusammen über LAN durchzuspielen.
Das wär meiner Meinung nach GEIL.
Dann müsste man ein Limit für jede Gilde einbauen, das jeder sich einer Gilde anschließen muss. Also nicht (Auf Gothic I einfahc mal bezogen jetzt) 3 Gardisten, sondern 1 Gardist, 1 Söldner, 1 Kiffender-Glatzkopf.
25.04.2004, 23:21 #14
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

hmm, also, das waren gründe für G1 und G2 war ja mit derselben engine...
die neue Engine ermöglicht ihn vielleicht, auch da das team nun viel erfahrener ist...
selbst wenns nun nen Arenamodus würde... ich würd mich über jede form freuen..
und wer den Mp net mag, spielt nur Sp... und hält ansonsten das maul
25.04.2004, 23:22 #15
Veilyn
Beiträge: 644

@Barrukk: Also eins würde ich doch jetzt gerne mal klären, redest du von den Gilden und dem RPG hier auf World of Gothic, oder von einem anderen MP?
Wenn du von dem, RPG hier auf WoG redest, dann lass dir gesagt sein, dass man hier die Handlungen der jeweiligen Characktere schreibt, da es ein P&P RPG (Pen and Paper Role Playing Game) ist. Das heisst also, dass alles was man mit seinem eigenen Char tut, geschrieben wird und man sich alles mit der eigenen Phantasie vorstellt. (Tatsächlich, manche Leute sollen noch so etwas wie Phantasie besitzen! Na ja, die Grafik ist aber auch recht gut, muss ich sagen.)
Seite 1 von 1  1