World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme mit Barriere
Seite 1 von 1  1 
26.04.2004, 14:13 #1
Hirni76
Beiträge: 349
Probleme mit Barriere
Hi ihr gothic Freaks.

Ich hab mal wieder mein Gothic I rausgekramt und zocke es nun wieder seit Freitag. Nur ist mir jetzt aufgefallen, das bei mir die Barriere immer nur kurz sichtabr ist. Tagsüber ist sie fast nie da, auch die grummel Geräusche fehlen. Und Nachts ist sie immer nur für kurze Zeit zusehen und dann ist sie auch shon wieder weg. Und auch das grummeln ist immer nur dann zuhören wenn die barriere zusehen ist.
Meistens is die Barriere nach dem ladevorgang einies Spielstandes für kurze Zeit sichtabr, verschwindet dann aber einfach nach kurzer Zeit.

Jetzt meine frage: Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir. Wenn ja, warum nicht????

Kann ich das irgendwie in der Gothic.ini umstellen oder so?

Denn die barriere gehört zum ersten Teil wie das Huhn zum Ei :D und ohne geht doch die Atmosphäre ein bisschen weg.

Könnt ihr mir da helfen???

PS: Habe die Low Budget Version für 10 €
26.04.2004, 14:35 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Wenn du die Lichtblitze am Himmel meinst:
Die sind nicht immer zu sehen.
Meistens ist der Himmel klar.
Nur ab und zu erscheinen biese Lichtspiele an der Barriere also ist alles in Ordnung^^
26.04.2004, 14:36 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Das ist normal so und war nie anders.

Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;)
26.04.2004, 14:57 #4
Hirni76
Beiträge: 349

Aso, ich dachte das wäre ein Poblem oder so. Schade dass die nich die ganze Zeit ist, schaut schon cool aus ;) ;)
26.04.2004, 18:23 #5
crm
Beiträge: 2.190

Aber, dieses ganze Gedonnere und geblitze ginge einem nach ner Weile auf die Nerven, glaube ich.
Da ist es viel besser, auch von der Atmosphäre her, dass die nur zwischendurch mal auftaucht, quasi als Erinnerung, dass man eingesperrt ist. Finde ich.
26.04.2004, 19:07 #6
König Robar 2
Beiträge: 101

Würd mich mit Sicherheit auch nerven wenns die ganze Zeit zucken und grollen det.
27.04.2004, 17:57 #7
Diego88
Beiträge: 322

wahrscheinlich blitzt die barriere immer nur dann auf, wenn jemand versucht hat durch die barriere zu gehen, oder? was denkt ihr?
27.04.2004, 18:09 #8
Sumpfhai
Beiträge: 212

also du meinst es gäb jeden tag einen typ weniger denn die kommen ja tot draussen an oder wenn son typ reingeschmissen wird?das ist nicht sehr wahrscheinlich.ich denk eher das passiert wenn der schläfer einen machtausbruch hat.
27.04.2004, 18:14 #9
Diego88
Beiträge: 322

hm... naya oder rein geschmissen wird... lol is ja auch egal...
oder es wirft jemand aus wut einen stein nach draußen... zu den feuermagiern... achne ich laber nur müll lol
01.05.2004, 15:23 #10
Marko-Korn
Beiträge: 35

Wer zum Teufel ist der Schläfer?
Ist das nicht dieser Typ den die Spinner so verehren? Was hat der mit der Barriere zu tun ?
01.05.2004, 15:31 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

spiel mal das spiel zuende, dann wirst du es noch herausfinden. ;)
07.05.2004, 01:14 #12
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Soweit ich weiß sieht man die Barriere immer wenn einer probiert auszubüchsen (in wissenschaftlichen Versuchen mit dem Namenlosen nachgewiesen :D )

Vermutlich sieht man sie immer wenn ein Vogel von außen gegen die Barriere fliegt und dann wieder rauswill (darum gibts da auch keine Vögel in der Kolonie ;) )

Ach ich laber scho wieder Schmarrn, ich hab keine Ahnung, ehrlich.
07.05.2004, 20:13 #13
crm
Beiträge: 2.190

quote:
darum gibts da auch keine Vögel in der Kolonie
Das hat aber was- endlich wissen wir, warum es keine Vögel gibt. Die armen fliegen aus versehen in die Barriere und fallen gebraten vom Himmel.

Aber warum gibts denn wohl im Zweier keine?
08.05.2004, 01:10 #14
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von crm
...Aber warum gibts denn wohl im Zweier keine?


Weil Bosper langweilig war und er ein paar Zielübungen gemacht hat - Reality-Taubenschießen :D

Oder weil keiner der PB's bock hatte Vögel zu programmieren ;)
Seite 1 von 1  1