World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Verabschiedungs-Thread
Seite 1 von 2  1  2 
27.04.2004, 20:11 #1
Chris
Beiträge: 2.122
Verabschiedungs-Thread
Hier könnt ihr euch offiziell Verabschieden.
Ruhe in Frieden WoG.


Um es nochmal zu Sagen, ich werde nicht mitziehen.
Auch wenn die meisten sagen werden der RPG-Ring sei doch garnicht so schlimm. Ich werd hier bleiben.

Ich weiß nicht wie groß der verlusst sein wird, aber trotzdem schade weil die Plauderecke ja mein einziger Anreiz war hier zu bleiben,(bisher).

Bleibt wenigstens den anderen Gameswebforen treu wenn ihr schon nicht mehr hier postet.

Bisherige User die nicht mitziehen:

Operations
Samantha
Götterfunken
Cifer
Masterdragon (Chris)
Semi
Flying_Goth
Locutus
Dea
Hoellenbestie
Lord of Fire
Domovi
Rob
Alamar
the_elb
Maverick
Temp
27.04.2004, 20:35 #2
Vanlender
Beiträge: 565

Ich komme erst wieder, wenn Semi kommt, also -> ich zieh net mit
27.04.2004, 20:40 #3
Champer
Beiträge: 230

Ich ziehe auch nicht mit
Ich bleibe auch hier und lasse meinen Acc erstmal einen Frühlingssommerherbstwinter schlaf machen (naja ganz so lang nicht)
WoG war und ist mein lieblings forum und ich will nicht in irgend so ein Rpg..
Naja ich werde es schon verkraften *trauer*
27.04.2004, 20:46 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

*kratz*

Wog wird weiter wog sein nur das es vom Ring gehostet wird nich mehr von gwc. Dadurch verändert sich für die die eh nur hier im wog posten rein gar nichts. Null, nada... *bitte noch ein Dutzend ähnlicher Ausdrücke hinzufügen*

Das einzige was anders sein wird ist die Comm wenn nicht alle mitgehen aber das liegt an jedem selber, leider... sonst würd ich einige hier mit Gewallt zwingen ihren Hintern rüber zu schwingen
27.04.2004, 20:59 #5
Rob
Beiträge: 2.211

also, ich zieh auch nicht mit, und den grund mit dem server find ich komisch...ich bin nicht nur wegen der wog hier, sondern es liegt mir auch was an den anderen gw-foren, abwarten und tee trinken...der verlust wird erheblich sein...
27.04.2004, 21:02 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Ja echt, ich verstehs auch net, was ihr da für ein Geschiss macht, gibt nämlich keine Begründung. Das Mudforum existiert weiterhin (genauso wie es hier war) und alle anderen WoG Foren ebenfalls genau so wie hier. Die Einzige große Veränderung ist halt der neue Hoster und ihr...

Ich verstehs echt net... GW ist doch lediglich ein paar Klicks entfernt,...

Die meisten von euch haben noch nicht mal konkrete Argumente. Statt dessen heißt es *heul* *flenn* und dass das neue Forum euch net gefällt also, da kocht mir der Deckel über.

@ Lama
100 prozentig deiner Meinung.
27.04.2004, 21:14 #7
Operations
Beiträge: 1.479

es gibt konkrete argumente nur werden die halt jedenfalls meinerseits des lieben frieden willens nicht gepostet. es reicht schon dass die community in zwei teile zerbricht dann müssen sich die nicht auch noch streiten, oder bist du da anderer meinung?

wenn ihr es alle nicht versteht, dann geht doch in den ring und freut euch. die foren hier werden eh bald dicht gemacht, dann ist der ofen aus. basta
27.04.2004, 21:17 #8
K_Murx
Beiträge: 827

@Lama
Aber, aber, doch keine Gewaltanwendung... Obwohl, immerhin sind es keine niederen Beweggründe *g*
Ich hasse Abschieds"reden"... Aber egal. So viel haben sich ein paar der User da oben verdient.

@Zwergenkönig
Ja, zugegebenermaßen erinnere ich mich an dich hauptsächlich unter deinem alten Nick. Mag sein, daß das daran lag daß ich dich nach der Irakkriegs und Politiker-Diskussion ein wenig aus den Augen verloren hab (warst viel im MW-Forum) und danach erst mal ein wenig Zeit gebraucht habe, bis ich den neuen Nickname geblickt habe... Aber dein Stil ist ja relativ unverwechselbar - im positiven Sinne.

@Krückstock
Ich musste für den Spitznamen nicht mal im ICQ-Log nachschauen - das heißt schon einiges. Selten (hier) postend, aber wenn dann fast immer im Dienste der Community irgendwelche Wogen glättend (wie jetzt)... Mit einer vernünftigen Stimme weniger laufen die anderen in Gefahr, schrill zu werden.

@Cifa
Kein Milchreis mehr? Und mein Grießpudding? Schade um den "Freund und Förderer" des lustigen Spams - und weniger Gelegenheiten zum Schmunzeln für mich. Wenn ich jetzt sumpfkrautsüchtig werde, liegts an Cifaentzug...

So, mit dem Rest hatte ich zu wenig zu tun, aber mit nur einem kleinen Bruchteil von euch hab ich mich mal gestritten - soll heißen, wir verlieren einige gute User. Eigentlich ist jeder User einer zu viel (hm, von gewissen Ausnahmen, die in der Liste aber nicht (mehr) vertreten sind abgesehen) - aber da ich Gewaltanwendung ablehne...

[edit]@Claw Nochmal langsam lesen - kausale Zusammenhänge sind bei mir meist ein wenig versteckt ;)

[edit2]Ach ja, der Ala... Wahrscheinlich werden sinnlose Fragethreads ohne präzisen Einzeiler der die Spammerei beendet länger laufen :(
27.04.2004, 21:18 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Erklär mir mal, wieso ich mich freuen sollte, wenn einige der besten Member, die das WoG bisher gesehen hat, einfach gehen sollen ?

Oh man Kinners...

Wie auch immer, macht was ihr wollt, verletzt die Zurückbleibenden mit eurem plötzlichem Verschwinden und fertig.
27.04.2004, 21:18 #10
Champer
Beiträge: 230

Ich weiss nicht so genau.... Claw hat mich gerade überzeugt
@: Chris ich weiss nicht genau vielleicht musst du mich wieder
aus der liste nehmen
27.04.2004, 21:23 #11
Alamar
Beiträge: 4.050

Na dann ciao an alle die gehen. Damit mein ich jetzt diejenigen, die zum Ring gehen (). Viel "Spaß".
27.04.2004, 21:26 #12
Champer
Beiträge: 230

ok chris ich bin doch übergelaufen
kannst mich streichen :(
27.04.2004, 21:27 #13
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Alamar
Na dann ciao an alle die gehen. Damit mein ich jetzt diejenigen, die zum Ring gehen (). Viel "Spaß".


Kacke, kommst ja auch net mit Warst mir immer recht sympathisch... naja, ich werd sowieso auch noch ein wenig hier im GW aktiv sein, mal sehen, was es für interessante foren gibt ;)
27.04.2004, 21:31 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

tschö allen, die nit mitkommen...ich muss sagen, auch wenn mir der neue hoster nit gefällt...ich werde mich da nur im wog zeigen, da sieht es wenigstens fast so aus wie hier...der rest kann mir gestohlen bleiben...dafür gibt es ja das gwc...

aber man sieht sich ja noch hier im gwc :)
27.04.2004, 21:35 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Operations
es gibt konkrete argumente nur werden die halt jedenfalls meinerseits des lieben frieden willens nicht gepostet. es reicht schon dass die community in zwei teile zerbricht dann müssen sich die nicht auch noch streiten, oder bist du da anderer meinung?

wenn ihr es alle nicht versteht, dann geht doch in den ring und freut euch. die foren hier werden eh bald dicht gemacht, dann ist der ofen aus. basta


dito. naja ganz aus nicht, wird sicher irgendwas folgen. aber die, die mehr bezug zu gwc haben und sich so entschlossen haben, sollen das doch auch in frieden tun können, oder? ;)

viel spaß dem mudforum in seiner neuen heimat.
27.04.2004, 21:38 #16
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Claw


Kacke, kommst ja auch net mit Warst mir immer recht sympathisch... naja, ich werd sowieso auch noch ein wenig hier im GW aktiv sein, mal sehen, was es für interessante foren gibt ;)



Öh... und mir kommt es so vor, als sehe ich dich heute zum ersten mal
27.04.2004, 21:42 #17
doooom
Beiträge: 6.173

Bei einigen finde ich es wirklich schade, das sie nicht mitkommen und kann die Gründe dafür auch teilweise nicht unbedingt verstehen (gut, bei ala und sam kann ichs mir denken^^). Naja, wie gesagt ists schade.

@opi
Hm, ich laber dich in den nächsten Tagen mal im ICQ an, würde mich schon interessieren, welche Gründe du hast.
27.04.2004, 21:42 #18
The Samurai
Beiträge: 298

Lebet wohl! :)

Hochachtungsvoll, in innigem Schmerz, Wildjäger :(
27.04.2004, 21:53 #19
the_elb
Beiträge: 1.433

@Operations, Samantha(kann mir denken warum),Götterfunken, Cifer, Masterdragon (Chris), Semi,Flying_Goth, Locutus, Dea, Hoellenbestie, Lord of Fire, Domovi, Vanlender,Alamar(hier kann ich verstehen an pnw erinner) und alle die noch folgen werden bye man sieht sich in den andern gw foren wobei ich hier natürlich noch bis zum bitteren ende bleiben werde *g*
27.04.2004, 22:55 #20
Ancaron
Beiträge: 292

Nun ist es soweit, dass das WoG "stirbt". Das RpG-Ring (Royal-Pogo-Groupe?) gefällt mir überhaupt nicht, aber ich geh trotzdem mit, aber werde dem GW erhalten bleiben (falls das jemanden interessiert).

Ruhe in Frieden WoG
27.04.2004, 23:08 #21
Maverick
Beiträge: 245

Ich bleib auch beim GWC....Mein Clan ist hier zu hause, und ich auch!°Also ich wünsch euch einen guten Neuanfang!

Vieleicht schau ich ja mal bei euch vorbei, wenn ich hilfe bei gothic 3 brauch;)
27.04.2004, 23:20 #22
Billy
Beiträge: 1.104

Ich würde mal sagen die Plauderecke ist gestorben. Ich werde nur noch in den DSV schauen.
27.04.2004, 23:24 #23
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich habs in Semis Thread schonmal geschrieben, ich werd erst mal beobachten, wie sich das neue WoG entwickelt. Sollte das in eine negative Richtung gehen (Wie ich vermute), bin ich da wohl auch weg. Und da ich hier auch nur innerhalb des WoGs gewerkelt habe, bin ich dann wohl auch aus dem ganzen Gamesweb verschwunden...
27.04.2004, 23:28 #24
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bei mir ist es wie bei Alex. Mal sehen was daraus wird. Ich seh nichts gutes für das WoG. Mir fallen da bis jetzt nur Negaitve Sachen auf, z.B. diese behämmerte Nettiquette. Dazu haben manche user einen an der Glocke...
28.04.2004, 06:07 #25
meditate
Beiträge: 6.868

nunja, viele derer, die hier ihren abschied posteten, haben sich inzwischen doch schon beim ring angemeldet. es ist ja auch kein echter umzug, es ist nur ein klick. versuchts einfach mal

*klick*

tut auch mit sicherheit nicht weh :D
Seite 1 von 2  1  2