World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
16.05.2004, 10:18 #126
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Du musst einfach auf EDITIEREN klicken ,dann alles dort löschen und absenden!
16.05.2004, 10:23 #127
Operations
Beiträge: 1.479

deshalb ist der post auch noch da. posts können nur von admins und mods gelöscht werden.
@Hausrocker
lass den doppelpost einfach stehen. ist ja kein beinbruch, ansonsten entscheidet sara ob sie ihn löscht oder nicht ;)

jetzt aber mal wieder back to topic.

würd mich interessieren, wie die das mit den anderen leuten auf dem schiff regeln. da hat ja jeder andere mitgenommen. aber ich glaube und hoffe auch irgendwie, dass die ganzen hauptcharaktere und freunde mitgenommen werden, oder sie finden ne andere möglichkeit aufs festland zu kommen....
16.05.2004, 10:49 #128
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
würd mich interessieren, wie die das mit den anderen leuten auf dem schiff regeln. da hat ja jeder andere mitgenommen


hmm, genau die frage hab ich mir auch schon gestellt...
ausserdem wird man ja eh nich mehr bei 0 anfangen (is ja bekannt) und jeder war ja was anderes, Pala, DJ, Magier, dass muss man ja auch regeln...
Ich könnte mir vorstelln, dass man am Anfang eine Klasse und seine Mitstreiter wählen kann und man dann halt mit Standartwerten weiterzoggt!

Wär imo die einzigste Möglichkeit, dass man Anfang GIII wenigstens in etwa so ist wie ende GII...
16.05.2004, 11:46 #129
Deathlord
Beiträge: 513

Was haltet ihr von der Idee dass Pflanzen dynamisch wachsen, d.h. nicht nur von Kapitel zu Kapitel?
Ich finde beim Handelsystem sollte man wieder mehr für seine Gegenstände bekommen (nicht nur 1/5 des Wertes). Und verschiedene Hänler sollten verschiedene Preise haben.

@Sleepwalker
quote:
Ich könnte mir vorstelln, dass man am Anfang eine Klasse und seine Mitstreiter wählen kann


Nein bitte nicht! Das joinen der Gilden ist doch das was immer am meisten Spass gemacht hat!
Wenn dann so dass man seine Gilde am Anfang wählen kann aber dann daraus gebannt wird und ne neue Gilde wählen kann.
16.05.2004, 11:52 #130
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ja das finde ich auch aber wie soll es dann gehen


PSas mit den Pflanzen finde ich nicht schlecht

PS:Sollte es Unterwasserpflanzen geben so wie bei Diccuric
16.05.2004, 11:53 #131
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Wenn dann so dass man seine Gilde am Anfang wählen kann aber dann daraus gebannt wird und ne neue Gilde wählen kann.


lol, eigentlich hab ichs so gemeint;)

Dass joinen am Anfang nur damit man halt irgendwas ist...
später wählt man dann schon ne andre gilde. man wird ja vll eh von orks gefangen oda so, dann wird man später (hoffentlich) eh ne andre gilde wählen müssen;)
16.05.2004, 12:00 #132
Deathlord
Beiträge: 513

@Orkjaeger:
quote:
PSollte es Unterwasserpflanzen geben so wie bei Diccuric

Was, bei Diccuric gibts Unterwasserpflanzen? Geil! Was bringen die so?

@Sleepwalker:
Ich dachte du meinst dass man seine Gilde nur am Anfang wählen kann.
*beruhigt bin*:D
16.05.2004, 13:05 #133
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich hab selber Diccuric zweimal durchgespielt ,ist cool der Mod .Solche Unterwasserpflanzen wie in Diccuric sollte es schon geben!

@Deathlord

Man kriegt in Diccuric einen Quest wo man Unterwasserpflanzen suchen muss (eine Bestimmte)
16.05.2004, 13:59 #134
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun solche Unterwasserpflanzen wären schon cool. :)
Aber man sollte sie richtig nemen können und nicht nur durchschwimmen und dann hat man sie.;)
Das sollte auch mit anderen Sachen gehen. ZB wenn man gerade ein Tier gekillt hat und is dann ins Wasser fällt solte man herunter tauchen können und sie dann doch noch ausnehmen.;)

@Sleepwalker:
Das würde mich auch interessieren.
Ich denke man wählt was man in G2 gewesen ist und dann gibt es gewisse Attribute. Und dann wählt man vileicht noch die Freunde die man aufs Schiff mitgenommen hat. Es könnte aber auch sein, dass sie alle wieder vorkommen. Wär imho noch geil.:D
16.05.2004, 14:18 #135
Orkjaeger
Beiträge: 381

Das wäre echt cool aber de Unterwasserpflanzen sollte es dann schon mehrere geben nicht so ein parr wie bei Diccuric
16.05.2004, 14:23 #136
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Es könnte aber auch sein, dass sie alle wieder vorkommen. Wär imho noch geil.


wär sicher lusdisch, aber dann stell ich mir die frage wie die da hin gekommen sind...;)
16.05.2004, 14:45 #137
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun vileicht is das Schiff dass der typ im hafenfiertel gebaut hat fertig geworden und einige sind damit zum Festland. Oder sie sind geschwommen oder was weiss ich.:D
Sie könnten auch eine Höhle gefunden haben die aufs Festland fürt. Unter dem Meer durch. Die is dann aber eingestürzt als sie auf der anderen Seite angekommen sind. Somit kann man nicht zurück auf Khorinis.:D
16.05.2004, 15:09 #138
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Nun vileicht is das Schiff dass der typ im hafenfiertel gebaut hat fertig geworden und einige sind damit zum Festland


hey cool, das is mal me logische und originelle idee. Des wär echt genial, dann hats nämlich direkten bezug zu GII, ich fands eh immer doof dass die jahrelang an dem boot arbeiten und des nie fertig wird;)
16.05.2004, 15:15 #139
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Sleepwalker
ich fands eh immer doof dass die jahrelang an dem boot arbeiten und des nie fertig wird;)

na bei dem arbeitseifer den die immer hatten wundert mich gar nichts mehr ^^

aber xardas war doch zum schluss von GII auch weg, vlt hat er bereits nen weg gefunden oder er sucht grad. gibt so viele möglichkeiten und pb hat wohl wieder ne ganz andere als wie :D
16.05.2004, 16:09 #140
Deathlord
Beiträge: 513

Es gibt ja mehr als genug Teleportrunen und Steine, warum nicht auch zum Festland?:D
16.05.2004, 17:29 #141
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Es gibt ja mehr als genug Teleportrunen und Steine, warum nicht auch zum Festland?


weils zu weit wär. man kann ja auch ned von minental nach khorinis teleportieren (obwohls wahrscheinlich nur aus techn. gründen ned geht:D ). aber wär halt schon etwas unlogisch so weit...

quote:
aber xardas war doch zum schluss von GII auch weg


der hat sich ja nur als blinder passagier an bord geschlichen und sich da (imo) die überfahrt versteckt:D

im abspann isser ja kurz aufm schiff
16.05.2004, 20:27 #142
Deathlord
Beiträge: 513

@Sleepwalker
quote:
der hat sich ja nur als blinder passagier an bord geschlichen und sich da (imo) die überfahrt versteckt

Uuuups, da bin ich jetzt auch noch nie drauf gekommen Ich dachte immer der hat sich teleportiert.

Wenn ich das nächste Mal mit dem Schiff abfahr such ich mal nach ihm. Und wehe ich finde ihn... Dann kann er was erleben!:D :D
16.05.2004, 21:14 #143
RaveninBlack
Beiträge: 762

Xardas könnte vileicht auch die macht haben sich über grössere Distanzen zu Teleportieren Das würde dann heissen, dass er schon auf dem Festland sein könnte.
17.05.2004, 09:56 #144
IceLord
Beiträge: 221

quote:
Xardas könnte vileicht auch die macht haben sich über grössere Distanzen zu Teleportieren Das würde dann heissen, dass er schon auf dem Festland sein könnte.


Logisch, denn er hat ja die Macht des untoten Drachen aufgenommen, nachdem man ihn umgenietet hat.
Und soviel ich weiß ist der Drache auch ein Wanderer zwischen den Welten.:D
17.05.2004, 12:00 #145
Vinciman
Beiträge: 114

quote:
Zitat von Sleepwalker
der hat sich ja nur als blinder passagier an bord geschlichen und sich da (imo) die überfahrt versteckt:D

so hab ich das etzt auch noch nicht gesehen...
Willst du xardas etwa als schwindler beschuldigen?:D
17.05.2004, 12:33 #146
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Willst du xardas etwa als schwindler beschuldigen?


hmm, gut möglich. Vll isser ja gar kein "so großer Magier", sondern bedient sich ganz menschlicher Methoden und ein paar fauler Tricks. Dann hatt er vll im Abspann nur ne Rauchbombe gezündet und sich dann in des Helden Kajüte unterm Bett versteckt und alle denken "Ui, was für ein doller Magier "

:D
17.05.2004, 13:39 #147
Skaarjhunter
Beiträge: 41

Die Behauptung,das Xardas ein Hochstabler is und sich an Bord des Schiffes versteckt hat, ist schon en bissel weit her geholt.
In G1 und G2 wurde ja einiges über Xardas gesagt:
-war ein hohes Mitglied der Feuermagier
-war Anführer der Magier, die die Barriere erschufen
ganz zu schweigen von den Dämonen und Golems die er sich als Haustiere hält.
Ich würd sagen nach der Aktion in Irdorath ist er einer der mächtigsten Magier überhaupt und vielleicht der nächste Endgegner
17.05.2004, 13:58 #148
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von Skaarjhunter
Die Behauptung,das Xardas ein Hochstabler is und sich an Bord des Schiffes versteckt hat, ist schon en bissel weit her geholt.
In G1 und G2 wurde ja einiges über Xardas gesagt:
-war ein hohes Mitglied der Feuermagier
-war Anführer der Magier, die die Barriere erschufen
ganz zu schweigen von den Dämonen und Golems die er sich als Haustiere hält.
Ich würd sagen nach der Aktion in Irdorath ist er einer der mächtigsten Magier überhaupt und vielleicht der nächste Endgegner



Das darfts du doch jetzt nicht alles ao ernst nehmen:D
Natürlich glaube ich nicht wirklich, dass sich Xardas beim Held unterm Bett versteckt, des war nur ein bissel Ironie;)

Aber ich wünsche mir Xardas nicht als nächsten Endgegner...
Ich finde "Held und Mentor" waren schon immer ein gutes Gespann und es wär imo dumm, wenn die sich verfeinden...
17.05.2004, 14:05 #149
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun wenn er nun beides ist?
Dann kann er sich unters Bett teleportieren und alle denken er sei ein grosser Magier.:D

Aber ich glaube, er ist schon aufs Festland gegangen und bereitet sich dort auf G3 vor. Und wenn der Held dort ankommt hat er schon wieder einen neuen Turm oder was ähnliches.:D
17.05.2004, 15:15 #150
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von RaveninBlack
Aber ich glaube, er ist schon aufs Festland gegangen und bereitet sich dort auf G3 vor. Und wenn der Held dort ankommt hat er schon wieder einen neuen Turm oder was ähnliches.:D
Das glaub ich nicht. Diesmal hat er sicherlich keinen Turm, der einfach mal so in der Gegend rumsteht - weil ja genau das alle erwarten. ;)
Ich wette er haust in einer kleinen Höhle oder einer verlassenen Fischerhütte oder sowas und baut sich dann erst später seinen Turm auf.

Oder aber er kommt am Anfang gar nicht in Gothic 3 vor und hat sich eine riesige schwarze Dämonenburg errichtet, von wo aus er die Vernichtung der Menschheit plant (weil der "Drache" in ihm die Oberhand gewonnen hat). Und unsere Aufgabe ist es, ihn wieder zur Vernunft zu bringen oder gleich ganz um die Ecke zu bringen - je nachdem welches Ende man bevorzugt.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »