World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Besprechung zur neuen Gothic Seite
Seite 9 von 12 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12 
25.05.2004, 14:26 #201
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

n tip...ich würde die navi etwas umgestalten ;)
unten gothic, dann gothic II dann ndr udn dann gothic 3 ;)
das neueste immer oben ;)
25.05.2004, 21:41 #202
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

sry for doppelpost...

aber ich hab nochwas gefunden:
ich hab die seiten im ie und in mozilla mal verglichen...
und da hab ich gemerkt, das im newssystem border auf 1 gestellt is, obwohl der keine farbe hat, die die borders irgendwie nötig machen würde...
also table border=0 stellen ;)
im news system...
27.05.2004, 11:53 #203
Orcdog
Beiträge: 1.195

jo, hab ich geändert, war aus versehen ^^
kennt hier einer ein gutes und einfaches Vote-Script? ich find keins ^^
27.05.2004, 12:31 #204
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

http://tut.php-q.net/login-poll.html


viel spaß beim basteln ;)
27.05.2004, 13:39 #205
Operations
Beiträge: 1.479

sorry dass ich hier stören muss.

@orcdog
du hast ne pm ;)

die seite guckt doch schon ganz gut aus :)
27.05.2004, 15:32 #206
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Orcdog
hmm....mit dem DJ wird was schwer....lass ich erstmal.

ähm....so, is nun fast alles fertig, ich bräuchte nun halt noch das Team, auch freiwillige Leute die News (oder anderes) schreiben wollen melden.

ICQ: 207332155



huhu :D

oder haste mich schon wieder vergessen ^^ :D
27.05.2004, 15:43 #207
Orcdog
Beiträge: 1.195

So, endlich ein Vote-Script, und funzt super!!! ^^

@opi: ups ^^
hatte so viel zu tun und das voll vergessen, habs geändert...

@ion: ne hab ich nciht, aber ich hab auch keinen überblick in meiner 200 leute Kontaktliste in ICQ ;)
hab dich jetz aber gefunden und mal angesprochen ^^
27.05.2004, 20:31 #208
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

des votescript is ja schön und gut...allerdings...warum öffnet sich die seite nach dem voten zum anzeigen der ergebnisse in einem neuen fenster nochmal...?

------> trafficfresser!
27.05.2004, 21:25 #209
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist auch etwas seltsam. eigentlich sollte man ja im selben fenster bleiben und nur dann die ergebnisse dort sehen.
musst du mal schaun wohin die standardlinks gehen ;)
27.05.2004, 22:34 #210
Crow
Beiträge: 3.048

Jo, muss ich auch sagen, aber ansonsten gefällt mir der Vote so vom Aussehen her gut.

Ansonsten nochmal *meld* (obwohl du mich ja wohl nicht vergessen hast, hoffe ich mal *g*).
27.05.2004, 22:52 #211
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das mit den Vote,dass sich ein neues Fenster öffnet,wird morgen gefixed. ;)

Um das mal vertretend für Orcdog zu sagen...:D
31.05.2004, 17:33 #212
Creature
Beiträge: 45

Danke ^^

also das Problem is nun shcon länger behoben und ein vernünftiges Team hab ich mittlerweile auch (nehm auch noch weitere auf)

Nun die Frage, soll ich mich jetz schon bewerben? was meint ihr?
31.05.2004, 18:04 #213
crassus
Beiträge: 1.174

ne, die Sidebars sehen imo zu unprofessionell aus.
31.05.2004, 18:38 #214
Crow
Beiträge: 3.048

Ich würde auch erstmal abwarten, die Seite sollte zunächst mal (fast) komplett gefüllt und relativ fertig sein, bevor man sich bewerben sollte. Besser eine fertige Seite, die die Leutz halbwegs vom Hocker reißt, als eine unfertige mit "lediglich" guten Ansätzen. So sieht man auch, dass viel dran getan wurde und man sich nicht halbherzig beworben hat, oder?
31.05.2004, 19:24 #215
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jop...ich bin auch seeeehr der meinung wir brauchen noch ein weilchen...besonders die screenshot bereiche brauchen noch ein bissel (hab erst 4 bearbeitete g2 screenies zur hand) hab seit langem g2 nich mehr angerührt...

und dann müssen die links irgendwie noch gemacht werden...
btw...mir kommt es so vor als wird bei jedem link klick die ganze seite neugeladen...is das wirklich so...dann wären wir nämlich ne wandelnde traffic schleuder :D
04.06.2004, 15:43 #216
Orcdog
Beiträge: 1.195

So...meint ihr, wir könnten uns nun bewerben? Team is mittlerweile ganz gut und Content is auch da. Der Downloadbereich is nun geteilt und kommt bei nem Hosting weil es jetz noch nichts bringt, alles hochzuladen wenn wir eh umziehen....und würd auch nur unnötigen traffic ziehen ^^

@orki: eigentlich nicht ^^
hab alles target="_self"
04.06.2004, 15:53 #217
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hmm...poste wenn dann überhaupt erstmal im homepage forum und frag dort nach den meinungen...das is meist n guter indikator, was noch gemacht werden muss etc ;)
04.06.2004, 16:18 #218
Orcdog
Beiträge: 1.195

hmm...die haben alle keine ahnung von homepage zeugs....denen is nur das RPG wichtig ^^
04.06.2004, 21:37 #219
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich glaube Ork meinte ein anderes Homepage Forum,also das hier bei gwc...naja is ja auch egal. :D

Für alle die es noch nich gesehen haben,der Thread zum Hosting steht jetzt,mal sehen was dabei rauskommt. ;)

Link zum Thread
04.06.2004, 22:35 #220
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die erste reaktion gefällt mir schonmal :D

hoffe die anderen werden auch so :)

naja, ich werd mal schauen ob ich ein vernünftiges vote script geschrieben bekomme, damit wir nit auf das fremde zeug angewiesen bin, aber ich bin mir nit sicher ob ich das wirklich schaffe^^

naja, schaun wir mal

ansonsten muss ich mal noch ein paar screenshots machen...btw, warum sind die sechs bearbeiteten die ich dir geschickt hab noch nit geuppt^^
05.06.2004, 09:49 #221
Orcdog
Beiträge: 1.195

@orki: hmm....ich such sie mal ^^
wusst ich doch, dass ich was vergessen hab :D

@vote-script: hmm....is erstmal unwichtig, nur weil da Version 2.03 drunter steht is es trotzdem sehr bequem vom admin-panel.

@all: jo...haltet euch auf dem laufenen, link ja TT ja geposted. :)
05.06.2004, 09:58 #222
Operations
Beiträge: 1.479

das klappt schon, ist ja schön die page ;)
aber mal ne andere frage, was ist denn der unterschied zwischen nem festen und freien mitarbeiter?
im grunde müssen doch beide news und content zusammentragen. machen das die "freien" nur wenn sie lust haben oder bekommen die "festen" geld dafür (falls ja, wieviel? dann mach ich u. u. auch mit ^^) :D
05.06.2004, 10:16 #223
Orcdog
Beiträge: 1.195

gute frage ^^
nein, sie bekommn kein geld (oO). der unterschied is halt, dass die festen mitarbeiter mehr zeit haben und sich voll darauf konzentrieren können. Sammy, TT und die anderen haben ja noch viel anderes zu tun.;)
05.06.2004, 14:47 #224
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

da du im icq grade nich on bist, und ich später nich mehr da bin:

Verbesserung: beim contact script (© by Orkkrieger :D) solltest du den link (zurück zur page) nach www.orkgebiet.de/sites/main.php weiterleiten und nicht nach www.orkgebiet.de

und dann würde ich das intro entfernen, das is optisch imo nich so der bringer ;)
06.06.2004, 17:36 #225
Creature
Beiträge: 45

@orkilein: jo, änder ich mal, auch das Bild vom Intro ^^

@all: ich wollt nur hier auch noch mal sagen, dass ich für ne Woche weg bin (abschlussfahrt ^^)
naja, vorher sin die neuen server eh nit da


Orcdog alias Creature
Seite 9 von 12 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12