World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblings NPc
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.05.2004, 22:56 #26
RaveninBlack
Beiträge: 762

Stimmt. Saturas hab ich ganz vergessen.
Mögest du in einem Stück zurückkehren.:D
Oder wenn man den wieder sieht im Addon.
So genial. Cor Calom find ich auch noch genial. ich hasse ihn zwar. Aber ohne cor Calom wärs einfach was anderes.
Wie der in seinem ton sagt: Was wilst du?
Oder: Mööge deer Schlääääfer dich errleuuchten.:D
09.05.2004, 14:00 #27
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ach die Sektenspinner fehlen in teil 2
09.05.2004, 14:04 #28
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Garond51
Ach die Sektenspinner fehlen in teil 2


Cor Angar, Fortuno und Lester sind ja noch da.
Ausserdem gibts ja noch die Suchenden.
09.05.2004, 14:22 #29
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Naja Cor Angar,Lester und Fortuno sind ja wenig ,die Suchenden kann man ja nicht ansprechen !
09.05.2004, 19:07 #30
IceLord
Beiträge: 221

Ich find Greg am coolsten, da er nicht nur einen geilen Dialekt hat,
sondern im Piratenlager auch noch richt für Wirbel sorgt!:D
09.05.2004, 19:13 #31
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ein neues Gesicht ! Willkommen im WoG Ring , Bruder des WoG !:D
09.05.2004, 19:55 #32
IceLord
Beiträge: 221

Danke,Garond51
09.05.2004, 19:58 #33
RaveninBlack
Beiträge: 762

@IceLord: War das alles? kein wilkommen? kein garnix?
Ach jaa. Heerzlich willkommen.
Und jetz machdich nüzlich und bring dieses Kraut zu gomez.:D

Die Piraten sind allgemein genial. Die machen sone geile Stimmung. Und das Lager am Strand. Einfach Himmlisch. *treum*:D
09.05.2004, 20:12 #34
IceLord
Beiträge: 221

Dein Kraut kannst du selber zu Gomez bringen.
Ein Wassermagier wie ich dient nicht als Laufbursche.
Vielleicht kannst DU ja den Brief zu Meister Isgaroth
bringen.:D
Spaß beiseite,ich danke allen für die nette Begrüßung.
09.05.2004, 20:34 #35
-=P=- PANA
Beiträge: 4

in g1 :

Ur shak , er ist zu sympathisch
" und nicht vergessen , tragen ulu mulu in hand , wenn gehen über bruck "

in g2 ( + addon ) :

die piraten und diego

hass personen :

in g1 :

mordrag und mud

in g2 ( + addon ) :

francis , constantino valentino und quarhodron ( deine antworten sind so falsch wie deine absichten <-- cfjcff )

mfg pana
09.05.2004, 20:58 #36
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Bullit rulez!!!!!

Bullit:Wen haben wir denn da,du bist doch der Typ den ich getauft habe ,was willst du ,noch mehr schläge,*frechlachen*
09.05.2004, 22:01 #37
IceLord
Beiträge: 221

Ich hasse MOE in G2:
Held:"Vergiss es, du krigst nicht ein Goldstück!"
Moe:"Dann nehm ich mir halt ALLLLES was du bei dir hast, sobald du im Staub vor mir liegst!"
10.05.2004, 06:39 #38
"der FLUCH"
Beiträge: 7

also ich fand Lothar voll cool!!
der hat sich immer so schön aufgeregt :D ich hab mich nur beim 1. mal durchspielen geärgert des sie ihn umgebracht haben! ich so gern bei angegeben des ich doch Pala geworden bin...
sonst noch: greg (geile piratenklamotten) und jack, beide wegen ihrem genialen dialekt!!
ach ja und unsere 4 freunde natürlich!!:) :)
10.05.2004, 13:27 #39
Skaarjhunter
Beiträge: 41

Lieblings NPCs:
-Lee, wegen seiner Vergangenheit(würde ihm gerne in GIII bei seinem Rachefeldzug helfen:D )
-Milten,Lester,Diego und Gorn, weil sie mir in GI wie in GII oft zur Seite standen (bis auf die Sache mit Gorn in der Freien Mine )
-Xardas, weil er mich aus dem Schläfertempel gerettet hat, ob mit oder ohne eigennützigen Hintergrund

Hass-NPCs:
-die aufgeblasenen Magier des Feuers, vor allem Pyrokar und die zwei Greise neben ihm
-die Gurus der kiffenden Sektenspinner, die sind bald noch ne Nummer schärfer als die Feuermagier, die man wenigstens ansprechen darf :S
10.05.2004, 16:43 #40
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Habt ihr schon bei www.mondgesaenge.de den einen Comic euch angeschaut wo Gorn eine Frau poppt?
10.05.2004, 17:58 #41
RaveninBlack
Beiträge: 762

Welchen denn? Schick mal nen genaueren Link bitte.
Hab keine Lust alle durchzuwälzen.
10.05.2004, 19:45 #42
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ RaveninBlack

Hier ist der Link : http://www.mondgesaenge.de/MGES/MGes_2_7.html

10.05.2004, 19:49 #43
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Hass person
Alle Erzbarone
Cor Calom
Lothar
Keroloth
parcival (oder so)
Esteban (nich der don-esteban ^^')
Raoul
Die Gardisten
Alle Baals (+ Baal netbek )
Silvio
Bulko
Lieblingsleute
Gorn
Diego
Milten
Lester
Lee
Jack
Wolf
Cord
Alle söldener bis auf die genannt hass söldner
Mud ( weil man den soo leicht töten kann)
10.05.2004, 20:17 #44
MightAlienDwarf
Beiträge: 28

ganz klar ur shak der Ork is einfach genial allein weil ich es eine richtig gute Idee fand ihn einzubauen. Aber natürlich auch die vier Freunde allen voran Diego.
10.05.2004, 20:31 #45
RaveninBlack
Beiträge: 762

@Garond51: Wow man der Comic is ja echt hammergeil. Wie der das wohl hingekrigt hat.?
Danke man.

@][CoRe][-: Sind ja auch nich gerade wenig.
:D
10.05.2004, 21:06 #46
Veilyn
Beiträge: 644

Hm... wenn ich jetzt alle NPC's aufzählen würde, die ich in Gothic mag, würd ich wahrscheinlich eh die Hälfte vergessen, aber kann's ja mal versuchen, nicht wahr?

Also denn mal los:
- die fiesen 4
- Ur-Shak
- Lee
- Wolf (in G1 allerdings nur)
- (Cor) Angar
- Nefarius
- Torrez und Rodriguez
- Greg
- Vatras
- die meisten Baals außer dem Saufkupp in der Taverne (der ja noch kein richtiger Baal war)
- Scorpio
- Thorus
- Raven (in G1 war er ja eigentlich noch der netteste Erzbaron)
- Mud (das Kerlchen muss man einfach lieb haben, oder? :D)
- Lares
- Horatio und Huno
- der Fremde (durch ihn erhält man schließlich die genialste Queste des Spiels)
- Juan (einfach nur cool der Name)
- 'ne Menge Leute, die ich vergessen habe

@Gorn und seine irdischen Freuden: Abgesehen davon, dass das (wie du ja sicherlich selbst weist, Garond51) nicht Gorn ist, enthalt ich mir jetzt mal jedem Kommentar. -_-

@Erstellen eines Comics wie Mondgesänge: Das ist eigentlich ziemlich einfach, solange man ein relativ gutes (mit gut, mein ich wenigstens besser als Paint) Grafikprogramm (zur Not geht immernoch Paint) und eine Liste aller Insert- und Animatioscheats (ausgedruckt bitte) hat. Mit verschiedenen Tasten im Marvin-Mode und deren Auswirkung sollte man sich auch auskennen. (z.B. F4 und F6)
Allerdings ist es eben ziemlich zeitaufwendig.
10.05.2004, 21:18 #47
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ RaveninBlack

Gern geschehen!

Gorn find ich normalerweise cool aber in der freien Mine ist der fettsack nicht ganz bei Trost!!
Fletcher ,Skorpio und Bullit rulez!!!!
10.05.2004, 21:30 #48
Erend
Beiträge: 4.703

Es gibt echt Leute, die ich mag, weil man so scheiße mit ihnen umgehen kann

Lefty: "Ich hatte einen schlechten Tag und suche 'nen Ausgleich - Halt mal Still"
Raoul: "Ich glaub, ich hau dir mal ein bisschen auf's Maul!"

Die zwei sind sowieso totale Abbilder, ich spiele immer mit der Theorie, Raoul wäre Leftys Reinkarnation in GII :D
11.05.2004, 20:12 #49
calapuno
Beiträge: 248

also top is ja woll noch:

MUD! "was bist du denn für ´n Freak?"
Saturas! "mögest du in einem stück zurück kehren"

und...

...*trommelwirbel* *trommelwibel* *applaus*

PEPE "hier! nimm die liesel:D "



P.S.:
code\:

| | | | | | | | | | (schaut mal vorbei!)
V V V V V V V V V V
11.05.2004, 20:48 #50
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich finde Jarvis auch noch cool: "Pass auf deinen Rücken auf":D
Oder Lefti:
-"Wie geht es dir mein freund?"
- "W-was willst du?"
-"Ich hatte nen schlechten Tag und suche ein bischen ausgleich. Halt mal still."
-"Du versuchst doch tatsächlich mich zu verarschen."
*Klopfhauhau* und er liegt am boden. Einfach genial.:D
Seite 2 von 3  1  2  3