World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Das fieseste, was ihr je gemacht habt
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.05.2004, 20:52 #26
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich hab jetz erst gerade Schleichen und Taschendiebstal im einser gelernt. Die armen Buddler werden jetz die ganze Zeit von einem schleichenden Schatten bestohlen.:D
Wenn sie Ärger machen kriegen sie eins aufs maul.

PS. Schatten is zweideutig. Ich bin Schatten und eine Dunkle Gestallt huscht in der nacht von Hütte zu Hütte und raubt alle aus.:D
:D
13.05.2004, 15:52 #27
IceLord
Beiträge: 221

Das AL hab ich schon öfters gesäubert(nicht nurdie Items).
Hat voll bock gebracht das Alte Lager in ein Skelettenlager zu verwandeln:D!!!
Aber das ganze Zeug,das ich am Ende mitgehn lassen hab,konnte ich nicht so leicht loswerde,da es in der Kolonie(zumindest bei den Händlern)nicht so viel Erz zum Eintauschen gab.:(
14.05.2004, 00:02 #28
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von IceLord
Aber das ganze Zeug,das ich am Ende mitgehn lassen hab,konnte ich nicht so leicht loswerde,da es in der Kolonie(zumindest bei den Händlern)nicht so viel Erz zum Eintauschen gab.:(
Dann musst Du Dir eben ne andere Währung suchen. Ich hab, wenn es kein Erz mehr in der Kolonie gab, immer alles gegen Pfeile und Bolzen eingetauscht (haben ja als einzige Items den gleichen Kauf- und Verkaufswert). Erz braucht man ja nur für Rüstungen (und das eine oder andere Mal für einen Quest). Aber im 5. Kapitel ist das ja eigentlich egal, da hat man ja eigentlich schon alles, was man so braucht.

Zum Thema:
Ich hab in G2 auch das Burgtor im Minental geöffnet - aber das war nicht all zu schlimm, da ich vorher die Burg schon von allen Milizen und Drachenjägern "gesäubert" hatte (jedenfalls die, die nicht unsterblich waren). :D
14.05.2004, 00:23 #29
Samantha
Beiträge: 12.569

och damit hast du dir ja den grössten spaß schon genommen :D
ich frag mich immer wo die orks herkommen. ich hab den außenring schon gesäubert gehabt, kein ork weit und breit zu sehen, und dann macht man das tor auf und schwupps kommen sie aus dem nichts. ^^
14.05.2004, 00:30 #30
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von Samantha
och damit hast du dir ja den grössten spaß schon genommen :D
ich frag mich immer wo die orks herkommen. ich hab den außenring schon gesäubert gehabt, kein ork weit und breit zu sehen, und dann macht man das tor auf und schwupps kommen sie aus dem nichts. ^^

Na die haben sich hinter dem Wall versteckt. ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass man im dritten Teil wieder die Gegner zuerst k.o. schlägt ohne sie gleich zu töten. Das hat mir in G2 nich so sehr gefallen - das nimmt einem doch dann den ganzen Spaß. :D
14.05.2004, 00:40 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

aber das konnte man in g2 auch teilweise. zumindest bei den söldnern, weil es dort ja aufnahmebedingung ist, einige leute ko zu schlagen.
14.05.2004, 00:45 #32
Operations
Beiträge: 1.479

das ging bei den meisten. nur die leute die ne permanente abneigung gegen den held haben, also die ganzen banditen, sterben sofort. ok, ein paar "wichtigere" charakter auch noch, aber die meisten fallen zuerst k.o. um.

außer man war magier ^^
wobei ich mir da mal die rune von den andern magiern herbei gecheatet hab, mit der wurden die gegner auch nur k.o.
14.05.2004, 21:47 #33
RaveninBlack
Beiträge: 762

Was is das für ne Rune? Die könnte man gut gebrauchen.:D
Hmm. Is es möglich, dass das die Rune Lebensentzug is oder wie die heisst?
Falls es noch andere gibt dann schreibts mir bitte.;)
14.05.2004, 22:09 #34
IceLord
Beiträge: 221

Ich glaube er meint die Rune, die wie Heiliger Pfeil aussieht.
Glaub der hieß Corrosionball oder so...
15.05.2004, 08:09 #35
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Soweit ich mich erinnern kann hieß sie Concusionball oder Deathball
15.05.2004, 08:28 #36
IceLord
Beiträge: 221

quote:
Falls es noch andere gibt dann schreibts mir bitte.


Xardas hat noch so ne Rune, die wie Feuerball aussieht,
aber SEHR viel Schaden macht.
Wie diese Rune heißt weiß ich nicht.
17.05.2004, 15:45 #37
Deathlord
Beiträge: 513

Also diejenige die wie Feuerball aussieht heißt afaik wirklich Deathlball. Die die einen nur betäubt und so blau aussieht, heißt Concussionbolt.
28.05.2004, 19:09 #38
Ork-König
Beiträge: 131

Ich hab mal was total witziges gemacht:

Hab ein paar schwarze (und normale) Trolle ca.700 m ÜBER dem Marktplatz von Kohrinis gesetzt-also so hoch das die Bürger nix davon merken-vorerst-denn dann hab ich F8 gedrückt und es hat Trolle geregnet-sah echt cool aus.
Ich hab ne Idee für ne neue Rune: Trollregen :D
oder Schattenläuferregen :D
Die Bürger fandens aber nich so lustig-aber erstaunlich: Valentino-Trottel hat nen Schwarzen Troll gegen die Kniescheibe gehauen-der Schwarze Troll hat Valentino in die **** gehauen-da war er ruhig :D
28.05.2004, 21:12 #39
Deathlord
Beiträge: 513

:D Du Fiesling!! Der arme Valentino:D

Hast du die mit F8 gesetzt? Also ich meine so hoch.
28.05.2004, 21:22 #40
Lord_Vogog
Beiträge: 4

gemeine Aktionen? naja
Natürlich ausrottung des neuen Lagers am Ende von G1 ;), oder die Buddlerjagd mit der Armbrust quer durch den Aussenring :) oder was auch witzig war:
Ich bin ins Orklager spaziert ohne Ulumulu, dachte eben ich sei einer von den ganz starken :) hab dann aber recht schnell gemerkt dass ichs net schaffe, dann bin ich halt gerannt :) und plötzlich bin ich auf einem Hügel, die Orks rennen unter mir im Kreis herum und suchen eine Treppe ;) dann denk ich mir naja warum denn nicht, zück die Armbrust und SCHIESSE... hab fast das ganze Lager auf diese Weise ausgerottet :D
28.05.2004, 21:24 #41
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Naja meine idee ist zwar nicht fies oder gemein, aber zum schreien lustig. Wer wollte schon mal ne richtig hefitge schlacht zwischen menschen und monster? ich hab ne geile idee, die ich selbst getestet hab. In gothic 2 (besser add-on, da sind die gegner stärker) muss man tur ehemaligen stelle der freinen miene "fliegen" (per cheat natürlich). Diese Gebiet ist sogut wie flach und richtig groß um darauf eine ware schlacht oder nen krieg zu führen.
Um eine schlacht erstellen zu können sollte man immer menschen reinbringen, weil die alles, was nicht menschlich ist angreifen. so. gibt den cheat insert ch so 50 mal ein. (ich hoffe ihr habt nen guten rechner ;)) und dann z.b nen feuerdrachen oder 10 ist egl. feuerdrachen, weil die, die einzigen drachen sind die verwundbar sind. Die menschen gehen auf die drachen los und es geht ab. viel besser ist aber wenn man zombies oder echsenmenschen reinbringt. die überennen die menschne, aber wenn man immer mehr leute nachliefert geht richtig ab. ne schlacht eben. und das geht mit jedem gegner typ.
Nur das prinzip muss stimmen
Mensch vs. Tier.
viel spass beim gucken.^^
28.05.2004, 22:06 #42
Ork-König
Beiträge: 131

Gehört hier zwar nicht direkt rein aber ich hab letztens nen coolen Gothic-Witz gesehn(im neuen Forum).

Also:

Kommt ein Troll in Orlans Taverne und brummt:"Ein Bier-aber schnell."
Zitternd reicht Orlan dem Troll einen Humpen Bier,der Troll trinkt ihn mit einen Zug aus und wummert den leeren Krug auf die Theke:"MEHR!",sagt der Troll.Vorsichtig reicht Orlan ihm den nächsten Krug-so geht das weiter bis der Troll 20 Krüge getrunken hat.Dann schmeisst er ein paar Goldmünzen auf die Theke,rülpst und geht hinaus.Einer der Bauern der das mitangesehen hat sagt zitternd:"Da-Das h-hab i-i-ich j-ja n-noch -n-n-nie g-ge-ge-gesehn."
Darauf Orlan:"Ja,das ist das erste Mal,dass er seine Zeche bezahlt hat."

EDIT:
@Garond51: Ja,von da hab ichs :D.
28.05.2004, 22:16 #43
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hast du das im Rpg Ring Forum gefunden ?:D
28.05.2004, 23:06 #44
Beyvman
Beiträge: 23

Das was ich gemacht habe is SEHR schlimm ich ich ich kann es nicht ausprechen ich habe Mud getötet!!! lol Ne mal ehrlich ich habe ganz Khorinis den erdboden gleich gemacht. Alles niedergemezelt.
28.05.2004, 23:23 #45
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

also ich hab aus dem alten Lager das Skeletten Lager gemacht !!
29.05.2004, 14:52 #46
Pyrokar91
Beiträge: 72

Das allerschlimmst was ich gemacht hab ....hmm mal nachdenken...
ach ja,ich hab die ganze kolonie in G1 zertrümmert,zerfetzt,zerstückelt,zerhackt (ausser die die unsterblich waren) hab mir gomez rüstung gezoggt und und sein platz eingenommen:D
das ROCKT sag ich euch
29.05.2004, 20:25 #47
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
ich hab die ganze kolonie in G1 zertrümmert,zerfetzt,zerstückelt,zerhackt


Willkommen im Team !!Das hab ich nämlich tausendmal gemacht !!
29.05.2004, 20:49 #48
Beyvman
Beiträge: 23

Ich habe immer noch das schlimmste gemacht!!! ich habe Mud getötet lol.
29.05.2004, 22:10 #49
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
ich habe Mud getötet lol


Nun da gibt es bestimmt einige die sauer auf dich sind :D
29.05.2004, 22:12 #50
Beyvman
Beiträge: 23

jaa der hat gewinselt und im addon habe ich hunderter mud zombis erschaffen und getötet
Seite 2 von 3  1  2  3