World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Unreal Tournament 2003/2004
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
16.05.2004, 20:30 #26
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Leute hört auf euch zu streiten !:D
16.05.2004, 20:33 #27
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich zocke nur 2003.
Hab' nähmlich 2004 nicht (leider)!
Und hab' auch noch nicht im Inet gespielt.
16.05.2004, 20:49 #28
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Samantha
sagt bloß ihr spielt die deutsche version? *würg*
nachdem ich die einmal ausversehen installiert hatte, mir grünes blut entgegenspritzte und saudumme kommentare daherkamen hab ich den fehler nie wieder begangen ^^

in letzter zeit spiel ich das aber kaum noch. 2004 war irgendwie nicht mehr viel neues.



jo dito... die englische verion ist doch viel schöner, wenn die beine und körper so durch die luft schweben...

@ crassus: 100? 100??? das ist doch der reinste lag... O.o

ein guter ping ist so zwischen 50 und 70... ;)
16.05.2004, 20:52 #29
crassus
Beiträge: 1.174

seppl, bis 130 gehts bei UT2k4 doch noch. Aber danach ist es scheisse.
Einmal hab ich mit der Sniper so nen Blitzstrahl geschossen, und 2 Sekunden später wurde der angezeigt.
Schon toll. :
16.05.2004, 21:04 #30
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Garond51
Leute hört auf euch zu streiten !:D


Ist aber eigentlich nen wahres Wort von -)dArK_nOizE(- gewesen. Minor ist nen ziemlicher Sitzpisser.
17.05.2004, 10:08 #31
IceLord
Beiträge: 221

Sagt mal, was is denn eure Lieblingswaffe?
17.05.2004, 12:04 #32
Vinciman
Beiträge: 114

ich hab immer irgentwie nen sauhoheh ping? warum? ist scheisse:D
aber ist ja egal, ich find 2004 auch net so gut. waren echt net sooo viele neuerungen.
meine lieblingswaffen sind eigentlich alle, aber die Shock Rifle mag ich noch besonders:)
17.05.2004, 12:36 #33
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von IceLord
Sagt mal, was is denn eure Lieblingswaffe?


lightning gun und flag cannon...

spiele atm nur die demos von ut2k3 und ut2k4, kaufe mir aber bald die 2k4 vollversion...und dann gehts ab :D
17.05.2004, 13:51 #34
Billy
Beiträge: 1.104

Hey, machen wir mal wieder ne ut2k4-demo party? Immer nur mit botti is langweilig, ich will auchmal gewinnen.;)
17.05.2004, 13:51 #35
Lord of Fire
Beiträge: 669

quote:
Zitat von IceLord
Sagt mal, was is denn eure Lieblingswaffe?


Flag cannon und der normale Racketenwerfer.
17.05.2004, 14:23 #36
min0r
Beiträge: 2.318

@ LoF: Das sagt der richtige

@ Lieblingswaffen: Shock Rifle ownz und sonst nix. Die anderen Waffen sind noobie, besonders mit Splash damage :
17.05.2004, 14:33 #37
GCF.Infestor
Beiträge: 631

original UT: ein tolles Game, trotz angestaubter Graphik echt super lustig

UT 2k3: ist nicht schlecht, auf die Dauer aber langweilig (vor allem weil das alte UT-Feeling nicht mehr da ist)

UT 2k4: hab bis jetzt nur die Demo kurz angespielt, sieht aber nach (kurzweiligen) Vergnügen aus :D

Waffen: Flak (alle) und Sniper (original UT)

wer spielt denn deutsche Versionen? Seit ihr net alt genug um mit Kreditkarte im Ausland zu bestellen? Tztz...grünes Blut und die dummen Kommentare GRAUENVOLL
17.05.2004, 14:44 #38
]Ramses[
Beiträge: 364

uhu minor
meld dich mal, dann mach ich dich mit der mini nieder bis du vom server rennst :)die hat auch keinen splash und ist meist stärker als die asmd. ok, wenn einer die combos richtig drauf hat dann geht die shock ab. aber das können so 0,00001% aller spieler, die anderen machen einfach standcombos - das schreit dann förmlich nach n4p.

es hat viele noobs auf den publics. aber ich kann dir sonst mal n paar ips mit (fast) öffentlich zugänglichen pws schicken. da wirste gebasht, selbst wenn du seit ut99 zockst, auf den publics eh nur wicked sick die ganze zeit hast.

da man in 2k3 noch den fastweaponswitch hatte, waren meine lieblingswaffen lightning und shock 1st feuermodus.
ein treffer mitter lg, einer mit der shock tot isser in ca 0.256 sekunden (wenner nicht mit shields aufgepumpt war)
in 2k4 wars dann halt die mini. die ist vieel zu stark im moment. ballert schneller als im 2k3 und mach 2 schaden mehr pro treffer (ausser die ham das bereits durch nen patch behoben)

theoretisch, lieber minor kann man mit jeder waffe richtig abgehen ausser mit der bio :)
meld dich mal in #inunreal oder #ut.ch
17.05.2004, 15:31 #39
min0r
Beiträge: 2.318

Ich hab auch nie behauptet, dass ich der pr0 schlecht hin bin. Nur is mir dieser Shooter ein bisschen zu lahm. ;)
17.05.2004, 15:53 #40
]Ramses[
Beiträge: 364

yo, aber nur dass die asmd reinhaut, alles andere sei noobig :)
17.05.2004, 16:10 #41
IceLord
Beiträge: 221

@]Ramses[
Ich bin zwar nicht der beste Kämpfer, aber Schock-Combos krieg ich
auch in der Luft hin!;)

Ansonsten sind meine Lieblingswaffen:Schock-Rifle,Raktenwerfer,Lightning Gun,Flak Canon.
17.05.2004, 16:11 #42
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von ]Ramses[
yo, aber nur dass die asmd reinhaut, alles andere sei noobig :)



dem zustimmen kann ich nur bei dem ganzen splash dam zeugs...da muss man nitmal zielen, wobei das bei der shock combo auch irgendwo wegfällt...

lightning gun rulz...ohne das fernrohr zu benutzen, und besonders im nahkampf^^
17.05.2004, 19:25 #43
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Redeemer is geil !!!!Oder Makierungsgewehr!!
17.05.2004, 19:39 #44
min0r
Beiträge: 2.318

Lightning Gun is mir ne Nummer zu langsam... eine schöne Tenloss Rifle aus JK wär da schon besser ^^
17.05.2004, 20:06 #45
Vinciman
Beiträge: 114

schön das ich wenigstens net der einzige bin, der die Shock Rifle geil findet, mino0r:D
ihr seid alles banausen:D
17.05.2004, 21:38 #46
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von min0r
Lightning Gun is mir ne Nummer zu langsam... eine schöne Tenloss Rifle aus JK wär da schon besser ^^



jojo...aba lightning is halt skill...triff oder stirb durch assault rifle^^

und ohne fernrohr über die halbe karte nen headshot setzen und dann ein geiles "HEADSHOT" durch die boxen donnern lassen, während einem die reste des gegners entgegenkommen...das entschädigt dann doch für alles :D
18.05.2004, 09:39 #47
IceLord
Beiträge: 221

Der Raketewerfer hat nen geilen (und fiesen) Trick!
Ihr wisst ja, dass man damit auch Verfolgerraketen schicken kann,
wenn man den Cursor längere Zeit auf einen Gegner zeigt.
Nach einem Schuss ist dann die rote Markierung weg.
Aber wenn man dasselbe mit Berserker macht, verschwindet die Markierung nicht solange man pausenlos rumballert bis einem die Ammo
ausgeht!:D
Geil, was!?
18.05.2004, 13:22 #48
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hamma...aber lad doch einfach drei raketen, nachdem ein gegner markiert wurde und schicke sie ihm gefächert als verfolgungsraketen entgegen ;)

imo effektiver...
18.05.2004, 14:12 #49
Lord of Fire
Beiträge: 669

Wenn ihr alle 3 Raketen auf einmal abfeuert dann gehen die ja alle nich genau gerade aus sondern ziemlich weit auseinender. Aber wenn ihr werend ihr die 3 Raketen aufladet die linke Maustaste drückt hält dann werden die Raketen gedreht abgefeuert.
18.05.2004, 15:12 #50
IceLord
Beiträge: 221

Ich weis, aber mit 3 Raketen auf einmal dauert's halt länger als immer
hintereinander Einzelne zu verschießen.
Da hat das Opfer ne Menge auszuweichen!:D
Und dann noch mit Schadensverstärker...
Seite 2 von 4  1  2  3  4