World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Summer of Concerts
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
20.05.2004, 15:14 #1
Sleepwalker
Beiträge: 1.068
Summer of Concerts
Hi ho GWler!

Dieser Sommer wird ja (hoffentlich) wieder recht warm werden und da bekommt man ja wieder richtig Lust auf Open-Airs von seinen Lieblingsbands an warmen Abenden (oder auch Nachmittagen:D) zu gehen. Also ich hab fest vor diesen Sommer einige geile Konzerte zu erleben. Ursprünglich wollte ich auf Rock am Ring, nur konnt ich leider keine Kumpels dafür gewinnen und allein will ich da auch nich hin.
Aber jetzt hab ich mal Rock am See fest im Auge und wenn sich dafür jetzt noch ein paar gute Bands anmelden werd ich meine Freunde einfach zwingen.
Und mal abwarten was für Konzerte Nightwish noch bekanntgeben werden (bisher steht ja nur Woodstage fürn Sommer fest), denn diese Hammerband will ich noch unbedingt mal Live erleben;)

Habt ihr auch vor, diesen Sommer bei Open Airs richtig krachen zu lassen??
Wisst ihr schon was oder habt ihr euch schon was überlegt?

Immer raus mit der sprache:D
20.05.2004, 16:11 #2
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Neben mir liegen Karten für:

Rock im Park am ersten Juniwochenende

Metallica im Olympiastadion in München am zweiten Juniwochenende

am dritten Juniwochenende werde ich erstmal Pause machen ;)

weiteres steht (bis jetzt) nicht fest.
20.05.2004, 18:24 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Rock im Park am ersten Juniwochenende


Glückspilz!

Gehste da mit Kumpels hin oder?
20.05.2004, 21:26 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Wenn ich Glück habe, sehe ich evtl. in ca. einem Monat Nightwish, The 69 Eyes und noch ein paar andere. Hab allerdings vergessen, wie dieses Event hieß, soll irgendwo im östlichen Teil Deutschlands sein. Wäre dann aber auch das erste Mal, dass ich bei sowas dabei bin. Bisher habe ich nur Konzerte in Hallen besucht (z. B. HIM, Nightwish, Ärzte, 69 Eyes, Wolfsheim).
21.05.2004, 04:32 #5
Fulgrim
Beiträge: 806

Für dieses jahr sind fest eingeplahnt:
- Korn, Stadtpark Hamburg
- Hurricane, Scheesel
- Rock im Park
- Chimsee Raggae Festival
- n kleines Raggae Festival was in der nähe von einem guten Freund stattfindet. Hab leider vergessen wie's hieß, aber Hauptsache es findet statt ^^

Guten Morgen ;)
21.05.2004, 09:51 #6
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Ich hoff mal dass Nightwish noch eigene Konzerte in diesem Sommer einplanen, ich will die nämlich mal live erleben, aber dann auch nur NW und nicht noch dutzend andre bands mit dabei;)

@Crow
Du meinst wohl sicher Woodstage, dad is bis jetzt der einzigste gig bei dem NW und auch 69 Eyes zugesagt haben;)
21.05.2004, 10:05 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, dann werde ich das wohl meinen, der Name kam mir auch schon halbwegs bekannt vor ^^

Wenn ich dort dann hinfahre, würde ich zuerst eine Freundin in Berlin besuchen und dann mit ihr gemeinsam dorthin fahren, von daher war der Name für mich nicht so bedeutend und ich merkte ihn mir nicht *g*
21.05.2004, 16:26 #8
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Sleepwalker


Glückspilz!

Gehste da mit Kumpels hin oder?



Ja klar, feiern und saufen bis der Arzt kommt.

Nur Metallica stell ich mich nicht ganz vor, ich bin nicht lebensmüde (vor allem wenn man bedenkt dass Slipknot das Publikum gern mit Tierblut einsaut nein danke, ich bleib sauber :D )
22.05.2004, 17:50 #9
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich gehe Mitte Juli aufs Gurtenfestival in Bern. Unter Umständen gehe ich noch aufs heiterenfestivall in Zofingen. An beiden kommt In Extremo und die will ich unbedingt sehen.
22.05.2004, 20:45 #10
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Ich geh jetzt vll aufs Highfield Festival in Erfurt, wenns sich einrichten lässt. ist etwas weit weg aber was tut man ja nicht alles...:)
22.05.2004, 21:12 #11
]Ramses[
Beiträge: 364

- Gurten anfangs juli (is ja gleich vor der haustür)
- openair St. Gallen
- Metal DayZ in pratteln
24.05.2004, 19:40 #12
Stagger Lee
Beiträge: 518

openair karten hab ich noch keine - kann mich nicht entscheiden..


quote:
Metal DayZ in pratteln

haben wir eigentlich auch vor - aber ist der termin jetzt fix (als ich
das letztemal nachgeschaut habe war es noch nicht 100pro)?
25.05.2004, 10:09 #13
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also nach langem Suchen hab ich doch noch ein cooles Open-Air gefunden und zwar im Juni das Feuertanz Festival in Nürnberg! Da werd ich auf jeden Fall hingehen, hoffentlich gibbet noch karten. Ich hoffe mal dass es dann schönes Wetter gibt, wird mein erstes Open Air und das will ich ja geniessen:)



öhm, so, das war mein tausendster Post
(Ich hoffe ihr mögt ihn:D )
Ich lad euch alle auf EIN Bier ein (nicht zu verwechseln mit einem Bier für jeden, das wär mir doch zu teuer^^; an dem einen dürfen dann alle mal nippen!:) )
25.05.2004, 14:14 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

heute ist Sportfreunde Konzert in.....kA wo :D

paar Kumpels sind jedenfalls dort, ich hatt nich so den bock zu *g*

naja ansonsten is für den Sommer nix größeres geplant weiter...
25.05.2004, 22:01 #15
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von CiferXIV
heute ist Sportfreunde Konzert in.....kA wo :D

paar Kumpels sind jedenfalls dort, ich hatt nich so den bock zu *g*

naja ansonsten is für den Sommer nix größeres geplant weiter...



Da hätt ich auch ne Karte dafür bekommen, ich wollt aber irgendwie net, weil

1. RIP und Metallica schon teuer genug sind
2. nur Sportis alleine fast ein wenig 'langweilig' werden :D
26.05.2004, 11:41 #16
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Geht zufällig jmd. aufs Feuertanz Festival?
Hab nämlich gemerkt, dass in Inzell doch nur n Festival und kein reines InEx konzert ist...
Deswegen werd ich jetzt wohl (hoffentlich jetzt endgültig^^) aufs Feuertanz F. gehen.
Kennt zufällig jmd. die andren Bands neben InEx und Schandmaul?
26.05.2004, 14:43 #17
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Von dem Festival hab ich zwar noch nie was gehört, ich hab aber hier was gefunden was die evtl. weiterhelfen könnte.

InEx kommen auch zu RIP, Late night special (hoffentlich is Vollmond :D )
27.05.2004, 20:19 #18
Crow
Beiträge: 3.048

So, hab mir vorhin meine Karten für das Woodstage per Internet bestellt und warte jetzt auf Bestätigung :)

Werde nur am Samstag da sein, aber das ist ja auch der wichtigste Tag (Nightwish :D).
27.05.2004, 21:53 #19
semi
Beiträge: 2.734

Ich wollte eigentlich zu Rock im PArk (mit pala ^^), aber das wird wohl nix. Verdammt. Ich würde morden um die Peppers zu sehen ;)
Wacken ist bei mir ganz in der Nähe, ist mir aber eine Spur zu hart ^^
27.05.2004, 22:23 #20
Palalein
Beiträge: 445

joa, das wär schonmal was gewesen! naja, aber vielleicht klappt ja ersatzweise Ska-P :) *hoff*
28.05.2004, 00:44 #21
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von semi
Ich wollte eigentlich zu Rock im PArk (mit pala ^^), aber das wird wohl nix. Verdammt. Ich würde morden um die Peppers zu sehen ;)
Wacken ist bei mir ganz in der Nähe, ist mir aber eine Spur zu hart ^^



Ich seh grad auf ne schöne Karte auf der Rock im Park steht :D

Aber Wacken würde mich auch mal interessieren, alleine schon deswegen ob des so is wie in LotW (kommen da auch alle bösen Männer aus Mittelerde :D )
28.05.2004, 19:09 #22
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von GCF.Infestor
Von dem Festival hab ich zwar noch nie was gehört, ich hab aber hier was gefunden was die evtl. weiterhelfen könnte.

InEx kommen auch zu RIP, Late night special (hoffentlich is Vollmond :D )



die Seite kenn ich schon, danke:)
Bin auch kurz davor mir karten zu holen, nur will keiner mit mir mit und allein, ich weiss ned...

Aber wenn jmd. zum Feuertanz hingeht bitte melden, ich komm mit^^

Was is RIP? Festival? Wo? Wann? Klär mich ma auf GCF:D

quote:
Ich wollte eigentlich zu Rock im PArk


Ich auch aber da wollte auch keiner mit...
Verdammt, ich beiss doch ned:r :D
29.05.2004, 01:45 #23
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Sleepwalker


...Was is RIP? Festival? Wo? Wann? Klär mich ma auf GCF:D



Ich auch aber da wollte auch keiner mit...
Verdammt, ich beiss doch ned:r :D



Wart mal, ich muss kurz Luft holen.

RIP steht für Rock Im Park

Tja, des is immer des Problem wenn alle so reden wie beim Bund (Magst ne LKS? - MPW :D )

Wir fahrn zu dritt zu Rock im Park - ohne Frauen (das ist zwar gemein, aber die Realität), aber meine Freundin wollte eh net mit, die hasst zelteln :D
29.05.2004, 15:13 #24
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
RIP steht für Rock Im Park




ok, das ist echt ein Problem wenn immer alle in Abkürzungen sprechen^^

quote:
aber meine Freundin wollte eh net mit, die hasst zelteln


Mit drei Randalierern deiner Sorte wöllt ich als weibliches Wesen auch ned in einem Zelt schlafen:D :S
29.05.2004, 21:01 #25
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von GCF.Infestor

Aber Wacken würde mich auch mal interessieren, alleine schon deswegen ob des so is wie in LotW (kommen da auch alle bösen Männer aus Mittelerde :D )



Argh ich Hasse die Macher von LotW dafür, dass sie Wacken da mit reingebracht haben.
Seitdem redet meine ganze Klasse nur noch von Wacken. (nein, nicht, dass sie da hinwollen, sondern einfach nur so: "Ey, lass ma auf Wacken gehen") Das nervt dermaßen, selbst die Hopper bei uns. Die wissen doch noch nichtmal, wo Wacken liegt.

@Topic: Nein, ich gehe auf kein Konzert dieses Jahr, da
1. Kein Konzert/Open Air in meiner Nähe stattfindet
und 2. Meine Eltern ne Spur zu spießig sind, um mich auf ein open Air zu lassen (Bang Your Head, Wacken (Ja, ich wusste schon vor LotW, was das ist ^^))
Seite 1 von 4  1  2  3  4