World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
18. Geburtstag
Seite 1 von 2  1  2 
02.06.2004, 14:21 #1
LuTZ_75
Beiträge: 633
18. Geburtstag
Eins vorweg: dies soll kein "herzlicher Glückwunsch Threat" werden, sondern ein halbwegs sinnvoller.
Und ich frage euch: wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert bzw. wie habt ihr vor ihn zu feiern? Bei mir isses zwar noch ein bisschen hin und ich bräuchte mich NOCH nicht drum kümmern, trotzdem bin ich sehr neugierig und gespannt auf eure Antworten.
02.06.2004, 14:51 #2
Zarkain
Beiträge: 107

Ich war in einer Disco mit vielen Freunden. Ich habe mit 2 Freunden zusammen Geburtstag gefeiert. Hat richtig Fun gemacht bis in den Morgen abgedanced und abgedrunked ;) .
Am eigentlichen 18 Gebrutstags-tag saß ich zu Hause und hab nichts gemacht
02.06.2004, 15:20 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

hm ich hab das eigentlich gar nicht so besonders gefeiert. also nicht anders als andere geburtstage auch ;)
party bei uns zuhause gemacht und ein paar nette leute eingeladen.
02.06.2004, 15:27 #4
Temp
Beiträge: 205

ich wurde (von meinem bruder) damals eingeladen zur vienna autoshow... also genau das richtige für mich.

war insofern anders als meine bisherigen geburtstage, weil ich das eigentlich nie wirklich gefeiert hab. die freunde, die daran gedacht haben konnte ich sowieso fast an der hand abzählen.

das "abdancen und abdrinken" kam dann vier tage später an unserem schulball, aber da wär ich so oder so hingegangen.
02.06.2004, 17:27 #5
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Der wurde ganz gemütlich in einer Coctailbar mit ein paar Freunden und einer knapp 500-Euro-Rechnung gefeiert :D
02.06.2004, 17:44 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Samantha
hm ich hab das eigentlich gar nicht so besonders gefeiert. also nicht anders als andere geburtstage auch ;)
party bei uns zuhause gemacht und ein paar nette leute eingeladen.



War bei mir genau das geiche,hab den Geburtstag nicht anders gefeiert,wie all die anderen auch...ansonstne hat sammy schon alles gesagt. :D
02.06.2004, 18:33 #7
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich hab meinen 18. auch nich irgendwie besonders gefeiert. Bin sowieso nich so der Typ dafür - wüsste nicht, was es da zu feiern gibt.
Da werden früh einfach alle Geschenke eingesammelt und gut is. Ist im Prinzip eher nervig dieses ganze Zeug - da kann man den ganzen Tag nich ins Internet, weil man alle Anrufe abwarten muss. :D
02.06.2004, 20:00 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Also ich hatte damals meinen 18. etwas größer gefeiert und hab im Gegensatz zu Vorjahren ein paar Leute mehr eingeladen. Wir haben uns ein recht großes Zelt geliehen und das dann im Garten aufgestellt. Tische und Bänke rein, Musikanlage rein und viele Getränke. War ganz schön, aber viel Arbeit, vor allen Dingen Auf- und Abbau des Zeltes *uff* Die letzten Jahre habe ich dann wieder im kleinsten Kreise gefeiert, ist einfach weniger aufwendig ;) Nur dieses Jahr waren es dann mal wieder ein paar mehr, so dass wir uns Tische und Stühle leihen mussten und die dann ins Wohnzimmer gepackt hatten.
02.06.2004, 20:46 #9
semi
Beiträge: 2.734

Hm, gute Frage...
Ich werd keine riesige Feier machen (wo einem das ganze Haus zerstört wird *wissentu*), sondern wohl einfach ein paar Leute einladen. Ich hab im Dezember Geburtstag, draußen kann man da nix mehr machen. Aber vielleicht ist das ja ein guter Anlass zum Feiern :D Dauert auch noch ein bißchen, mal sehen, was dann überhaupt aus mir geworden ist. ;)
02.06.2004, 21:49 #10
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also ich mach ne fette Party ,bin dann endlich volljährig und KEINER hat mir dann was zusagen !
02.06.2004, 22:09 #11
Temp
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Garond51
bin dann endlich volljährig und KEINER hat mir dann was zusagen !

brauchst dir garkeine illusionen machen, solange du bei deinen geld- und essensspendern wohnen musst. ;)

angenehmste veränderung für mich ist eigentlich, dass ich meinem klassenvorstand selbst die gründe vorlegen darf, warum mir das eine oder andere mal das kaffeehaus wichtiger als der unterricht war.
03.06.2004, 00:58 #12
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Garond51
Also ich mach ne fette Party ,bin dann endlich volljährig und KEINER hat mir dann was zusagen !


Keine Angst, du kommst noch dahinter dass die größten Partys nie die besten sind :D

Aber feier ruhig ne riesen Party, man wird schließlich nur einmal 18. Kannst mich ja einladen ;)

Geburtstag feiern ist immer so anstrengend, vor allem weil man dann immer ein Ausstellungsstück ist und die ganze Zeit mehr oder minder brav bleiben muss. Naja, vielleicht werd ich ja nicht mehr älter :D
03.06.2004, 14:04 #13
]Ramses[
Beiträge: 364

quote:
Zitat von GCF.Infestor


Keine Angst, du kommst noch dahinter dass die größten Partys nie die besten sind :D



bingo! kann ich da nur sagen :D
ich hab meinen 18. auch in kleinerem Rahmen gefeiert, d.h. so um die 15 leudde. der 20. war auch nicht anders. ist aber trotzdem ganz ok abgegangen ;)
03.06.2004, 14:19 #14
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Leute nimmt mal alles nicht wörtlich !Ich meine damit dass ich volljährig bin und äähm ja ...
03.06.2004, 15:29 #15
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von Garond51
Also ich mach ne fette Party ,bin dann endlich volljährig und KEINER hat mir dann was zusagen !


quote:
Zitat von meinem Papi^^
Solang du deine Füß' no under main Disch schdrecksch hab hier immer no i 's Sagen!


:D

Ach ja an meinem 18. Geburtstag, (falls ich da noch lebe^^) werd ich wohl auch ne "größere" Party geben, so wie an meinem 16. damals in meinem Garten grillen, Musik hörn, Shisha und äh, Gras rauchen nur dass ich dann etwas mehr Leute einladen werde;)
03.06.2004, 15:48 #16
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Sleepwalker

Bist du 17 ?
03.06.2004, 16:31 #17
Nethbek
Beiträge: 864

Geburtstagfeiern?? Keine Zeit, hab am 16. außer ner BigFreeShoppingtour nix gemacht. Mein 17er ging wohl an mir vorbei (Eltern weg und trotzdem zu faul um zufeiern)

An meinem 18 weiß ich nich was ich machen soll, ich glaub ich lass mich von diesem Thread inspirieren.:)
03.06.2004, 17:06 #18
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von Garond51
@ Sleepwalker

Bist du 17 ?



im juli, ja ;)
03.06.2004, 18:22 #19
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Sleepwalker


im juli, ja ;)



Cool ich auch im Juli !


Scheiße ich muss noch 3 Jahre warten bis ich 18 werd !!
07.06.2004, 15:34 #20
Pyrokar91
Beiträge: 72

quote:
Also ich mach ne fette Party ,bin dann endlich volljährig und KEINER hat mir dann was zusagen !



bin auch der meinung ;)
KEINER der dich anschimpft und sagt was du tun sollst

Ich werd warscheinlich eine Riesige UtNetzwerkparty machen
@ Garond51 du kommst doch oder??

PSch hab am1.5.****
PS 2:Mist:( ,muss noch 5Jahre warten bis ich 18 bin
07.06.2004, 16:56 #21
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Pyrokar91



bin auch der meinung ;)
KEINER der dich anschimpft und sagt was du tun sollst

Ich werd warscheinlich eine Riesige UtNetzwerkparty machen
@ Garond51 du kommst doch oder??

PSch hab am1.5.****
PS 2:Mist:( ,muss noch 5Jahre warten bis ich 18 bin



Ich werde natürlich kommen wenn ich bisdahin lebe , aber dies sollten wir per ICQ sprechen ;)

Nun ich befürchte so einfach wird es nicht gehen , du magst vielleicht dann 18 sein aber ob dich dann deine Eltern wie ein 18 Jähriger respektieren ...da zweifle ich sehr , weil es deine Essensspender sind und sie dich auch jahrelang erzogen haben , und sie werden auch sicherlich bestimmt sagen : Du magst vielleicht volljährig sein , aber für mich bist du noch ein Kind ;)
07.06.2004, 17:23 #22
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich weiss nit wie ich meinen 18. geburtstag feiern werde...vielleicht ziehe ich mit ein paar freunden in ne schicke bar und geb einen aus...bzw lass mir einen ausgeben...oder ich mach irgendwas anderes..genaue pläne hab ich da nit...

@ garond: dein signaturbildchen ist mehr als doppelt so hoch wie es eigentlich sein darf...gleiche es bitte den signaturregeln an ;)
07.06.2004, 21:22 #23
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkkrieger

@ garond: dein signaturbildchen ist mehr als doppelt so hoch wie es eigentlich sein darf...gleiche es bitte den signaturregeln an ;)



Ist schon erledigt !:D
07.06.2004, 21:33 #24
booMiNbackIn_05
Beiträge: 4

wenn ich 18 werde , lad ich euch alle zu mir heim ein , in die schöne schweiz ;)

mfg bb_in_05

ps : noch 4 jahre...
07.06.2004, 21:52 #25
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Garond51


Ist schon erledigt !:D



*hust* nein ist es nicht: http://forum.gamesweb.com/forums/an...?s=&forumid=170

bitte genau lesen!
Seite 1 von 2  1  2