World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Revanche oder "Alles Gute Nelkilein"
Seite 1 von 2  1  2 
02.06.2004, 15:59 #1
Billy
Beiträge: 1.104
Revanche oder "Alles Gute Nelkilein"
Erstmal eins vorweg: Dies soll ein "Herzlicher Glückwunsch Thread" werden! Wenn ihr was dagegen habt is mir das schnurzpiepegal.

Es geht um unseren hochverehrten Mituser Nelk alias Wlad alias Wald alias Ninjai. :D

Wie ich über ICQ erfahren habe, hat der Depp Geburtstag. Ich bin ja eigentlich kein Anhänger von Geburtstags-Spamms, aber Nin hat auch einen für mich eröffnet, daher will ich mich revanchieren. :D

Jo, also: Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir alles, liebe, gute und noch ein wenig mehr. Bleib gesund und kiff nicht zu viel.^^

Und ihr dürft euch jetzt meinen guten Wünschen anschließen oder wieder verschwinen. :)

Danke für die Aufmerksamkeit. :)
02.06.2004, 16:13 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jojo, diese icq warnmessages sind schon zu was gut^^

~*#-^Herzlichen Glückwunsch^-#*~ du kleiner du :D
02.06.2004, 16:47 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

Herzlichen Glückwunsch

leider weiß ich nicht wie man es farbig macht und größer



PS:ES ist eigentlich spamm aber man darf ja schließlich nicht immer normal posten


Gruß:Orkjaeger
02.06.2004, 16:52 #4
crassus
Beiträge: 1.174

Hehe, alles gute, mein Wald!
Du wirst jetzt 16! Viel Spass mit dem nun offiziell erlaubten Alkohol!
Pass auf dich auf! Und viele Grüße von mir! ^^
02.06.2004, 17:16 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Hm so ne ICQ-Warnmessage hab ich garnicht bekommen... verdammt und jetzt isses zu spät unbemerkt abzuhaun -.-

Naja mein Stinker, hm Geburtstag also und 16 ^^ strammes alter ^^ mein kleiner ;), achja gern gedenke ich der Zeiten als gelenkig waren alle meine Glieder, bis auf eins.... :D

Alles gute Wladi
02.06.2004, 18:02 #6
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Jor ich schließe mich mal an. Jeder Spammt mal im Leben ;)
02.06.2004, 22:28 #7
semi
Beiträge: 2.734

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN SCHATZ!!!!! ^^
(ich suche jetzt keine riesige farbige schrift raus, bin viel zu faul dafür ^^)
Feier schön und alles Gute! :)
03.06.2004, 07:11 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, bin anscheinend der erste, der am richtigen Datum gratuliert ^^ Laut Profil ist der Geburtstag nämlich erst heute, am 03.06. :D

Von daher auch von mir alles Gute zum 16. Geburtstag, Nelk/Ninjai. Feier schön und gib uns allen hier mal einen aus :)

PS: Wisst ihr alle nicht, dass es Unglück bringen soll, wenn man zu früh gratuliert? ;)

//Edit: @Sammy unter mir, ehemals über mir: Jaja, die Modfunktionen haben schon was gutes, gell? ^^
03.06.2004, 08:32 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

*nochmal am richtigen datum postet* ^^

soso, 16 wirst du.

kleines geschenk für die party :D

da gibts noch so einen mit zitrone, hab ich aber leider kein bild von gefunden.
auf jeden fall alles gute und lass dich schön feiern :)
03.06.2004, 08:42 #10
Operations
Beiträge: 1.479

nachdem mich die geburtstagserinnerungsfunktion von icq heute um punkt mitternacht aus meinem spiel geworfen hat, kann ich ja auch mal gratulieren ^^

alles gute zum 16. nelk. feier schön und lass dich von den leuten hier nich zum saufen animieren :D
03.06.2004, 09:37 #11
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich schließ mich dem opa opi an *g*

herzlichen glückwunsch zum geburtstag! und hör nicht auf opi, gönn dir was zu trinken, man hat schließlich nicht alle tage b-day :D
03.06.2004, 14:07 #12
]Ramses[
Beiträge: 364

happy birthday nelkie! *kreisch*
03.06.2004, 21:38 #13
sphero
Beiträge: 3.402

um ehrlich zu sein habe ich mich nur verklickt, wollte in den thread darüber, aber nun, wo ich hier so einige posts gelesen hab, muss unbedingt mein statement her! ich meine, was findet ihr an dem assy eines zu groß gewordenen verrunkels einer kleinen in den slums lebenden bisamratte eines homosexuellen talibans vom stamm der durchleierten so besonders? ich meine, solch eine arschkrampe eines vorpupertiertem kleinen etwas, hat er sowas verdient? nein! und nein, ich konnte ihn noch nie richtig ab, sein dummes geschleime, sein jämmerliches auftreten, einfach alles an ihm stört mich! ich kann den einfach net ab, versteht ihr? ohne ihn wären wir besser dran...

btw: Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Stinker! ;Z

hoffe du nimmst den oberen teil nich alzu ernst und erinnerst dich lieber an so manche icq gespräche... tjoar, wünsche dir noch einen recht schönen abend, grüß alle von dem seppl - ach und was haben wir den so schönes bekommen? oder steigt noch ne feier am WE? ;)

PS: es war für mich immer wieder geil dich zu verarschen, das sollst du nie vergessen, bye!!
04.06.2004, 11:33 #14
Nelk
Beiträge: 922

Danke danke. hab mich echt über den Thread hier gefreut.

@Billy:

quote:
Ich bin ja eigentlich kein Anhänger von Geburtstags-Spamms, aber Nin hat auch einen für mich eröffnet, daher will ich mich revanchieren.


Gib doch einfach zu das du mich lieb hast. ;)

@Orki: Immernoch größer als du, mein Großer. ^^

@anderer Orki: Muss ja nicht farbig sein. weniger ist oft mehr. :)

@Botti: Wieso nennst du mich Wald? o_O
Naja, Dankeschöööööön.

@Axl: Musst mir ja nicht gratulieren, wen du nicht willst. ^^

nene, dir auch ein Dankeschön.

@Core: Hui. Hübsche Luftballons. ^^

@Semi: Danke mein Süßer. Willst du ein Knusperjoghurt? Hab grad ein Paar. ^^

@Crow: endlich mal einer ders merkt. Aber eigentlich ist mir egal, wann ihr mich lieb habt, ein Tage vor meinem Geburtstag oder an meinem Geburtstag.

Achja, und:

*alleneinbierausgeb* ^^

@Sammy: Ehm, ist das Parfuem? Steht zwar Vondka druf sieht aber nichts so aus. Oder check ich da den geg nicht? o_O

Naja ich bevorzuge eh das hier

@Opi: Toll, jez hab ich Schuldgefühle. Was war den das fürn Spiel? ^^

Und kannst du es wagen anzunehmen ich würde auch nur in die Nähe von Alkohol gehen. Das flüssige Gift! Ihhhhhhh! Ich und Alk, also ehrlich.
:D

@Taurodir: Wie schon gesagt, Ich und Alk? Sowas kommt mir nicht ins Haus. ^^

@Ägypter (^^): Schrein net rum wie ein Mädchen! Also echt. -.-


(Danke mein kleiner. ^^)

Und nun Du, mein lieber Seppl.
Wies kannst du es wagen, du kleine Aus dem Arsch eines Orangutans gekrochenes, sich von Maden ernährendes und Orintrinkedes stück Nichts, mich zu beleidigen? Du hast nichts drauf. Dein gesicht ist wie Ein Lexikon! Aufschlagen, zuschlagen und immerwieder nachschlagen! du bringst es nicht im Bett und mit deinen Fingern kannst du auch nichts! Deine Haare sind fettig und dein Gesicht voller Pickel! Außerdem hast du O-Beine und deine Nase ist Krum! Und hab ich schon gesagt dsa du wie ein schwein Stinkst? Nein? Ok! Das tust du nämlich!
so. mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber da sind sicher noch mehr Sachen.

btw: danke schön, mein süßer großer Penner.

hoffe du nimmst den oberen teil nich alzu ernst und erinnerst dichlieber an so manche icq gespräche...

Am WE ist noch nix. Aber die Party kommt! Ich miete mir einen Party raum und dann gehts ab.

PS:
quote:
es war für mich immer wieder geil dich zu verarschen, das sollst du nie vergessen, bye!!


Gerngeschehen. :D


So, ich bin fertig. Noch mal danke an alle.

Mfg Nelk alias Wlad alias Wald alias Ninjai ^^
04.06.2004, 12:01 #15
Solusar
Beiträge: 1.091

Huch ganz verpennt, alles Gute nachträglich. ;)
04.06.2004, 12:14 #16
Nelk
Beiträge: 922

Macht ja nix.
Hast mir einen Grund gegeben meinen Counter um einen Post zu vergrößrn. ^^

Danke. :)
04.06.2004, 12:31 #17
min0r
Beiträge: 2.318

Auch von mir alles gute nachträglich ;)

btw: Komischer Ava ;p
04.06.2004, 14:42 #18
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Nelk

@Billy:

Gib doch einfach zu das du mich lieb hast. ;)


hab ich das jemals bestritten? :D
04.06.2004, 15:11 #19
semi
Beiträge: 2.734

Kein Problem Nelkilein *joghurtnehm*
PS: Ein Gorillaz-Fan? Verbrennt ihn!!!!!!!!!!! :D
Sry, aber CLint Eastwood ging mir nach einiger Zeit unglaublich auf den Sack (fands am Anfang gut= :D
04.06.2004, 17:04 #20
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Nelk
hoffe du nimmst den oberen teil nich alzu ernst und erinnerst dichlieber an so manche icq gespräche...


ach den oberen teil nehm ich dir nicht übel, nur werde ich dich dafür hassen... aber naja :D ^^

aber das du meinen text hier einfach kopierst, das is das allerletzte, du... du... du abschaum eines kotfressenden mageren hohlwurms, der im arsch eines rancors sein leben damit vergeutet nur dumm rum zu spacken...

^^ hdal... :D

und tu nicht so mit deinem 'gern geschehen' - dich hat es heftig angekotzt, gibs zu ^^
05.06.2004, 10:30 #21
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Na toll und ICH verpass wieder mal alles *heul*

Herzlichen Glükwunsch NELK ! Wie alt bist du nun ?
05.06.2004, 12:35 #22
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Garond51
Wie alt bist du nun ?
Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
05.06.2004, 12:39 #23
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Foley
Naja mein Stinker, hm Geburtstag also und 16 ^^ strammes alter ^^


quote:
Zitat von TheCrow99
Von daher auch von mir alles Gute zum 16. Geburtstag, Nelk/Ninjai. Feier schön und gib uns allen hier mal einen aus :)


quote:
Zitat von crassus
Du wirst jetzt 16! Viel Spass mit dem nun offiziell erlaubten Alkohol!
05.06.2004, 15:22 #24
Nelk
Beiträge: 922

@Min0r: Danke Nachträglich. Was hast du denn gegen mein Ava? Ist doch coooool.

@Billy: Muss ich jez was dazu sagen? Nich, oder? ^^

@semi: Naja. Fan bin jetzt auch nicht, wobei ich die Musik echt gut finde. Aber das Ava hab ich nur weil ichs cool finde wie die Typen da alle gemalt sind.

@Seppl: Oh nein! Hasse mich nicht! das wäre so schlimm für mich! ;) :D

quote:
du... du... du abschaum eines kotfressenden mageren hohlwurms, der im arsch eines rancors sein leben damit vergeutet nur dumm rum zu spacken...


Was beseres fällt dir nicht ein, du... du... billige Kopie eines impotenten Wurms mit Fußpilz, der sich nur von toten Zecken und Flöhen ernährt weil er so dumm ist und nicht checkt das es noch etwas anderes gibt.

Und ja, ich hab dich auch lieb. ^^

PS: Ja deine Verarschungen haben mich angekotzt, aber ich hab mich trotzdem über sie totgelolt. Vor allem als du so getan hast als wärs du Culture oder wo du mich aus dem DSV geschmissen hast oder wie du andauernd meine Ideen klaust und nicht zu vergessen dein ,,Wenn es sein muss werde ich meinen Platz als Imperator weggeben''.
Joar und die ganzen anderen sachen halt. die waren echt witzig. ^^

@Garond: Macht nix. Hauptsache es kommt keiner nach zwei wochen an und gratuliert mir... ;)

Und ich bin 16. ;)
05.06.2004, 16:07 #25
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von TheCrow99
Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


Hey man das hab ich übersehen !
Seite 1 von 2  1  2