World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblings Band
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
08.06.2004, 18:02 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Lieblings Band
Hallo



Ich wollte mal wissen was eure Lieblings Band zurzeit meine In Extremo




Gruß:Orkjaeger
08.06.2004, 18:10 #2
Sandor
Beiträge: 215

Die Ärzte
08.06.2004, 18:17 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

find ich auch nicht schlecht
08.06.2004, 19:20 #4
semi
Beiträge: 2.734

Ihr soltet den Thread schon etwas interessanter gestalten, ganz neu ist die Idee ja nicht ;) -_-
Bei mir zur Zeit:
Foo FIghters, RHCP, System of a down, the crash, skafield und noch so einige ;)
08.06.2004, 20:15 #5
booMiNbackIn_05
Beiträge: 4

Nightwish , Stone sour , 2pac und snoop dogg wenn das reicht , ich habe keine Zeit über 100 Künstler aufzuzählen ;)

mfg bb_in_05
08.06.2004, 21:01 #6
Nethbek
Beiträge: 864

Semis Favorites gefallen mir...:)
aktuelle Lieblingsbands: Children of Bodom, Guano Apes, Jimi Hendrix, die alten Santanas(vor'70)
08.06.2004, 21:02 #7
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

- Disturbed
- Slipknot
- RATM
- RHCP
- Nirvana
und und und

Sind auf jeden Fall einige. :)
08.06.2004, 21:42 #8
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Die beste Band der Welt (steht oben schon :D )
Hammerfall
Metallica
Evanescence
AC/DC
In Extremo

und wenn ich's noch öfter hör wahrscheinlich auch noch Nightwish

Ab und zu im Auto brauch ich aber auch ein wenig Hip Hop Gangster Musik (vor allem wenn neben mir an da Ampel ein Möchtegern-70PS-Schumi steht :D )
08.06.2004, 21:54 #9
]Ramses[
Beiträge: 364

Skaladin, Ska-P, Santana, Van Halen, Aerosmith, Lamb, Red hot chilli peppaz, BEN HARPER uvm.
Ab und zu und doch ganz oft: Nightwish/Within Temptation

mhm jo, so metalzeuchs liegt auch viel rum, hör ich aber eigentlich nimmer so. aber nix derbes, halt so Gammaray, Hammerfall, Children of Bodom, Rhapsody (yeah, die sind geil :) ) uvm.
08.06.2004, 21:56 #10
min0r
Beiträge: 2.318

> Blink-182
> Papa Roach
> Limp Bizkit
> Evanescence
> Donots
> Bionic Jive
> Rancid
08.06.2004, 22:06 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Blink 182
Nightwish
Metallica (die älteren sachen sind die besten)
The Offspring
Evanescence
Guano Apes

und der eine oder andere mist, der mir grad so gefällt...
08.06.2004, 22:42 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Tjo, vollständig wird diese Aufzählung nicht, aber ich nenne mal ein paar, die ich in letzter Zeit so gehört habe/gerne höre.

> Nightwish
> The 69 Eyes
> Marilyn Manson
> HIM
> Evanescence
> Placebo
> Alanis Morissette
> Phil Collins/Genesis
> Subway to Sally
> Within Temptation
> Linkin Park

Was ich auch ganz gut finde, aber nicht immer viel von kenne:
(sind jetzt Bands, die ich beim Lesen des Threads bemerkte und die mir sonst spontan wohl nicht eingefallen wären)

> Ärzte
> Blink 182
> Guano Apes
> Metallica
> Papa Roach
> Nirvana
> Foo Fighters
> Red Hot Chili Peppers
> The Offspring

//Edit: Was mir heute morgen noch einfiel dank spontanem Ohrwurm:
> REM
09.06.2004, 10:30 #13
Meldor
Beiträge: 43

Meine absolute Lieblingsband:

DIE ÄRZTE!!!!

sonst mag ich auch noch:
- Blink 182
- Red hot chilly peppers
- The Offspring
- Wir sind Helden
- Sportfreunde
- Racoons (so ne Band bei uns in der Gegend)
09.06.2004, 11:05 #14
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von TheCrow99
...
Was ich auch ganz gut finde, aber nicht immer viel von kenne:
(sind jetzt Bands, die ich beim Lesen des Threads bemerkte und die mir sonst spontan wohl nicht eingefallen wären)

...
> Metallica
...



Bitte was? Vorsicht, mit sowas scherzt man nicht :D

Aber ok, alles von Metallica kenn ich auch nicht, ich würd sagen mein Wissen umfasst ca. 65 - 75 % ;)

Am meisten kenn ich von den Ärzten, da hab ich am Konzert wirklich jeden Text mitgegröhlt (ok, am nächsten Tag hatte ich keine Stimme mehr, aber mir doch egal )

Wer auch noch ganz gute Musik macht (zumindest teilweise) ist Rob Zombie, is mir auch grad no eingefallen ;)
09.06.2004, 12:24 #15
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich sag euch eins : Linkin Park ist die beste Band ! Hör allerdings in letzter Zeit keine Musik da ich nicht mehr viel Zeit hab !
09.06.2004, 13:32 #16
Orkjaeger
Beiträge: 381

Linkin Park ist aber nicht die beste Band finde ich und auch nicht meine Lieblings Band


PS:Hoch lebe In Extremo


Gruß:Orkjaeger
09.06.2004, 13:53 #17
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkjaeger
Linkin Park ist aber nicht die beste Band finde ich und auch nicht meine Lieblings Band

PS:Hoch lebe In Extremo



Jeder hat doch ein eigenen Geschmack , oder nicht !?
09.06.2004, 14:32 #18
LuTZ_75
Beiträge: 633

@Garond51
Dann hättest du schreiben sollen: "Ich finde, LP ist die beste Band der Welt." ;)

Meine AKTUELLE Lieblingsband:

-Slipknot-

(ich zähle jetzt bewusst nicht alle Bands auf, die ich mag, sondern nur meine AKTUELLE Lieblingsband.)
09.06.2004, 15:54 #19
-][CoRe][-
Beiträge: 410

quote:
Zitat von LuTZ_75
@Garond51
Dann hättest du schreiben sollen: "Ich finde, LP ist die beste Band der Welt." ;)


Also
die bezeichnung "LP" gehört nicht zu Linkin Park sondern zu Lostprophets. LP (lostp) besteht schon viel länger als linkin park. also .... und das in die andere richtig gedrehte "P" haben die von Korn (das "R".
so aber nun zum thema
KoRn
Lostprophets
und ein wenig Slipknot.
09.06.2004, 17:39 #20
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Garond51
Ich sag euch eins : Linkin Park ist die beste Band ! Hör allerdings in letzter Zeit keine Musik da ich nicht mehr viel Zeit hab !

Lol, keine Zeit zum Musik hören haben O_o Ich finde da immer Zeit zu, beim Radfahren zur Schule, beim Lernen, beim Sport, beim Schlafen.... ^^
*nichtversteh* Das Argument zählt nicht!!! ^^
@Nethbek
Hehe, danke :D Deine gefallen mir auch.
09.06.2004, 17:47 #21
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von semi

Lol, keine Zeit zum Musik hören haben O_o Ich finde da immer Zeit zu, beim Radfahren zur Schule, beim Lernen, beim Sport, beim Schlafen.... ^^
*nichtversteh* Das Argument zählt nicht!!! ^^



Nun ich war in letzter Zeit weg und werde nächste Woche die gesamte Woche weg sein , weil ich zur Klassenfahrt fahre ! Aber ich hör dort natürlich immer !! Naja jetzt höre ich bespiel, aber nun zum Thema !

Naja Linkin PArk sind natürlich wieder mal die besten ! :D
Scherz , jeder hat nen eigenen Geschmack , oder nicht !?

Ach ja Lp bedeutet ja auch Lernpunkte ! Nur mal so !:D

@ LuTZ_75
Ist dein Ava von Slipknot ?
09.06.2004, 17:49 #22
LuTZ_75
Beiträge: 633

*dasthemaverlass*
wow, das ging ja schnell. Aber warum is booMiNbackIn_05 eigentlich gebannt worden?


@Garond
Yep, und zwar vom Drummer.
09.06.2004, 17:51 #23
semi
Beiträge: 2.734

Jo, der Ava ist von Slipknot (behaupte ich einfach mal :D)
Die haben einen klasse Drummer :)

Letztens erst wurde LP vom Musixexpress als "größte Band ihrer Generation bezeichnet" (wenn ich mich recht erinnere). Gab sehr viele Protest-Mails usw., sind wohl nicht alle mit einverstanden ;) Ich auch nicht ^^
09.06.2004, 17:56 #24
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Soll keine Beleidigung sein , aber wenn ich meiner 5 jährigen Schwester ein Bild von Slipknot zeigen würde , dann würde sie echt nur Alpträume !:D
09.06.2004, 18:04 #25
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mir gehts da weniger ums Image und ihren Kleidungsstil, sondern mehr um die Musik. Und die ist wirklich erste Sahne (besser als Linkin Park:D )
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5