World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblings Band
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
12.06.2004, 11:47 #51
Operations
Beiträge: 1.479

@semi
is dieses jahr keine love parade? einerseits würd ich da schon mal gern hin, aber irgendwie, weiß nich, die sind da ja noch ein paar nummern zu extrem für mich. aber eins muss man zugeben, guck dir in der disko die leute an, die zum hip hop tanzen und dann die raver. bei letzterem hat man wenigstens was schönes anzugucken *g*

hab eh mal verstärkung für diesen thread angefordert, mal sehn ob noch n kleiner raver hier reinguckt, damit ich nich mehr so allein bin :D

@sleepwalker
ach iwo, gibt doch keinen streit *hoff*
ne, is ja gut so dass nich jeder die selbe musik hört. gäbs ja sonst gar keine abwechslung. ich gestehe sogar dass mir pro jahr vlt 1 - 2 hip hop songs gefallen ^^
12.06.2004, 11:50 #52
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Sleepwalker
HIM schwul? Sorry aber für son Dummengeschwätz hab ich nix übrig. Die machen geile Gothic ("Love Metal") Mucke und fertig...


Ist meine Meinung, musst deswegen nicht gegen mich den in Krieg ziehen aber es auch nicht gutheißen (mir wär ja langweilig wenn immer jeder meiner Meinung wäre)
Ich persönlich finde HIM nicht gut (bis auf ein paar Ausnahmen - wie gesagt). The Rasmus finde ich ist irgendwie (jetzt gibts gleich wieder Mecker ;Z ) ein Abklatsch von HIM. Von denen gefällt mir nur ein Lied, wie die Live sind weiß ich nicht ('ne, da gemma net hi, hau ma lieba nomma was auf'm Grill :D )

@Operations:

Dance und so'n Zeug? Naja, ich steh nicht wirklich drauf, obwohl ich die beiden Groove Coverage Alben auswendig kann (ich hab's meiner Freundin sogar mit Autogramm von da Mell besorgt :D )
Hip Hop und Rap? Also ich steh zwar nicht auf die ganzen Ghetto-Gangster (hey, ich wohn in Ingolstadt, da gibts die Massenweise), aber ein paar Klassiker des Hip Hop mag wohl jeder.

Generell: wenn's mir gefällt, dann hör ich's an, egal was für ne Musikrichtung, egal ob Kommerz oder nicht.

Kleines Beispiel: in meiner Playlist lief grad Carl Orff und jetzt grad KoRn
12.06.2004, 11:53 #53
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Operations
sacht mal, bin ich hier denn wirklich der einzige der sich kein metal und so'n zeug, dafür aber techno, dance und nen hauch pop anhört?
Das wirklich interessante ist, dass ich in meinem RL-Freundeskreis hier in meiner klitzekleinen Heimatstadt fast der einzige bin, der Metal und so'n Zeug anhört, fast alle anderen meiner Freunde stehen auf Techno und Dance (auch etwas Hip Hop), was nun alles weniger mein Fall ist (ja, gelegentlich gefallen mir auch mal Songs, dir mir lt. anderen nicht gefallen dürften *g*). Bin ehrlich gesagt ganz froh, dass das wenigstens hier im Forum anders ist und die Leute sogar die Bands kennen, die ich nenne :D
12.06.2004, 12:25 #54
min0r
Beiträge: 2.318

@ semi:
Nee das mit den 99,9% Metal kommt ganz und gar nit hin. Hier wurden ja auch schon einige Punk-Bands genannt wie Rancid oder Blink 182.
Ach ja: Viele hier sind ja auch In Extremo Fans und die spielen ja auch Punkrock!;)
12.06.2004, 12:29 #55
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von min0r
@ semi:
Nee das mit den 99,9% Metal kommt ganz und gar nit hin. Hier wurden ja auch schon einige Punk-Bands genannt wie Rancid oder Blink 182.
Ach ja: Viele hier sind ja auch In Extremo Fans und die spielen ja auch Punkrock!;)


Lol, weiß ich ja, war vielleicht etwas übertrieben :D Ich meine nur, dass die auffallende Mehrheit hier im Forum Metal hört :D
@Opi
Ne, wurde dieses Jahr komplett abgesagt. (Geldmangel)
Es wurde diskutiert, ob sie nach Hamburg verlegt wird (O_O), aber das ist (zum Glück :D ) nicht geschehen. Werden wohl viele Leute enttäuscht sein ;) :(
12.06.2004, 12:49 #56
Pollux
Beiträge: 955

@Opi

Stimmt eindeutig mal Zeit diesen Banausen hier eine Nachhiflestunde in Sachen Musikgeschmack zu geben ;)
Also ich höre und zwar ausschließlich Techno, Dance, Trance, und alles was es da halt so gibt.

Ich greife aber am liebsten auf das Inet Radio Psound zurück, wo alles auch noch gemixed, meist nur die aktuellen Tracks gespielt werden und ich es legal rippen kann..

Sonst hör ich halt
Scooter, Floorfilla, Molella, Brooklyn Bounce,DJ Cerla, Gigi d'Agostino, Trance Control^^...............................
12.06.2004, 13:05 #57
Temp
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Operations
sacht mal, bin ich hier denn wirklich der einzige der sich kein metal und so'n zeug, dafür aber techno, dance und nen hauch pop anhört?

ich dachte es mir fast schon, als ich im anderen thread das mit deinem Ka gelesen hab. scheint ein ungeschriebenes gesetz zu sein, dass immer diese art von leuten diese art von musik hört. jedenfalls in meiner umgebung bzw. welt.

also ich hör sonst eigentlich alles quer durch, nur techno/dance/trance findet sich nicht die kleinste sekunde in meinen paar **** mp3s. da schaltet bei mir irgendeine ampel auf rot. ;)
12.06.2004, 16:10 #58
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Pollux
@Opi

Stimmt eindeutig mal Zeit diesen Banausen hier eine Nachhiflestunde in Sachen Musikgeschmack zu geben ;)
Also ich höre und zwar ausschließlich Techno, Dance, Trance, und alles was es da halt so gibt.

Ich greife aber am liebsten auf das Inet Radio Psound zurück, wo alles auch noch gemixed, meist nur die aktuellen Tracks gespielt werden und ich es legal rippen kann..

Sonst hör ich halt
Scooter, Floorfilla, Molella, Brooklyn Bounce,DJ Cerla, Gigi d'Agostino, Trance Control^^...............................



Jetzt haste mich enttäuscht Polluxchen!
13.06.2004, 08:28 #59
Mephistofix
Beiträge: 373

@ Pollux und Operations
Sorra euch entäuschen zu müßen aber um ehrlich zu sein, ich kann mir Techno beim besten Willen nich anhören, ich hab es versucht, bei allem was mir heilig ist, es geht nicht *buhuuuu* :(

Zur Zeit höre ich mir gerne Divina Commedia, Beyond Twilight und nach wie vor Iced Earth an. Iced Earth aber nur mit Matthew Barlow, da mir der neue Sänger irgendwie nich so zu sagt...
13.06.2004, 08:43 #60
Orkjaeger
Beiträge: 381

Also ich persönlich mag eigentlich auch kein Techno höchstens ein paar
(ein paar gute gibt es ja)



PS:Iced Earth ist gut da muss ich dir zustimmen habe ich aber schon lange nicht mehr gehört ich muss es mal wieder rauskrammen




Gruß:Orkjaeger
13.06.2004, 09:46 #61
<V!NCE>
Beiträge: 493

meine Lielingsbands: (ich hab die Liste der einfachheit halber nur abgeändert)

- Nirvana
- Slipknot
- Pennywise
- A Doppel G R O Berlin
- InExtremo
- Ärzte
- Korn
- Metallica
- Lostprophets
- Blink 182
- Red hot chilly peppers
- The Offspring
- Wir sind Helden
- Sportfreunde Stiller
- Marilyn Manson
- Guano Apes
- Offspring
15.06.2004, 16:01 #62
Gammagandalf
Beiträge: 13

Die beste musik machen

Ac/Dc
Metallica
Red hot Chili Peppers
Gunse`n Roses

das ist schon mal Klar Oder?
15.06.2004, 16:07 #63
Gammagandalf
Beiträge: 13

Wer von euch steht eigentlich auf "Hip Hop"?!?

Denn damit kann ich mich nicht "besonders" anfreunden, genau wie mit Techno und so zeug.
Das einzige wozu Techno gut ist, ist zum testen von meinem Verstärker
und meiner Anlage.
15.06.2004, 16:45 #64
Orkjaeger
Beiträge: 381

Gammagandalf es gibt eine editieroption da kann man Beiträge verändern und so



PS:Ich mag kein Hip Hop und Techno




Gruß:Orkjaeger
15.06.2004, 20:38 #65
Gakarus
Beiträge: 5

The Offspring
Blink 182
Linkin Park
Metalica
Iron Maiden
P.O.D

und noch andere
18.06.2004, 12:05 #66
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

So jetzt mach ich mal ne kleine Liste von meinen :

Linkin Park
Limp Bizkit
Good Charlotte
Eminem
Bomfunk Mc
In Extremo
Sean Paul
P.Diddy
Rammstein

Und noch andere die ich vergessen hab !
18.06.2004, 14:22 #67
semi
Beiträge: 2.734

@Garond
Geile Mischung irgendwie :D
@Gammagandalf
Bei den Peppers stimme ich dir zu :D
Ich höre persönlich nur wenig Hiphop, hab aber einige Freunde, die selbst auch Lieder schreiben und Battels austragen. Klickön
18.06.2004, 19:41 #68
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von semi
@Garond
Geile Mischung irgendwie :D



Weißt du Semi , ich höre von fast jeden was , außer Schlager ! Da gabs noch mehr aber die hab ich alle vergessen
19.06.2004, 14:00 #69
LuTZ_75
Beiträge: 633

@techno
das meiste geht mir schon aufn Sack (komisch, früher hab ichs gemocht:D ), vor allem die Bassintensiven mit 0 Melodie.
Aber eine gute Sache kann ich Techno abgewinnen: die babes in den Videos;)
19.06.2004, 15:32 #70
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von LuTZ_75
@techno
das meiste geht mir schon aufn Sack (komisch, früher hab ichs gemocht:D ), vor allem die Bassintensiven mit 0 Melodie.
Aber eine gute Sache kann ich Techno abgewinnen: die babes in den Videos;)


Wo finden die eigentlich Frauen, die bereit sind, mit den Typen von Scoote rumzumachen? Da müssen doch echt Beruhigungsmittel im Spiel sein ^^

@Garond
Ich finde es cool, dass du Sean Paul und Rammstein hörst ^^ Nicht böse gemeint, finde es nur bemerkenswert.
19.06.2004, 16:18 #71
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von semi

@Garond
Ich finde es cool, dass du Sean Paul und Rammstein hörst ^^ Nicht böse gemeint, finde es nur bemerkenswert.



findest du das irgendwie seltsam weil das eine Hip Hop und das andere rock ist ?!:D
19.06.2004, 16:29 #72
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Tja, ich höre Rock und Hip Hop auch gemischt, is nix dabei :D

Nur dem meisten Techno und Trance Zeug kann ich echt nix abgewinnen. Und hübsche Babes gibts auch in Hip Hop Videos
19.06.2004, 16:56 #73
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von GCF.Infestor
Tja, ich höre Rock und Hip Hop auch gemischt, is nix dabei :D

Nur dem meisten Techno und Trance Zeug kann ich echt nix abgewinnen. Und hübsche Babes gibts auch in Hip Hop Videos



Find ich auch , denn dort gibts schönere und bessere , was man in den Techno Videos net behaupten kann ! Ich hasse Techno , ist immer der selbe Sch*** !
19.06.2004, 16:58 #74
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Garond51


Find ich auch , denn dort gibts schönere und bessere , was man in den Techno Videos net behaupten kann ! Ich hasse Techno , ist immer der selbe Sch*** !





Richtig so!!! Nieder mit den schrillen Tönen und komischen Klängen! ;Z
19.06.2004, 17:13 #75
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von GCF.Infestor

Richtig so!!! Nieder mit den schrillen Tönen und komischen Klängen! ;Z



Also wirklich , wer Techno fan ist , tut mir schon jetzt Leid !
Das ist doch immer nur das selbe : duff duff ...!
Irgendwann kriegt man noch Kopfschmerzen!
Ist euch schon aufgefallen , dass diese Techno freaks alle immer nur DJ ... heißen !?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5