World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Ultimative EM-Thread
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
10.06.2004, 19:12 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
Der Ultimative EM-Thread
So hier könnt ihr alles rein schreiben was euch zu EM einfällt. Ich werfe gleich mal ein Thema ein: Wird es Deutschland gegen die Niederlande schaffen?

@Mods: Bitte nicht in den Sportlertreff verschieben. Der Thread hier is ja gerade der Witz.^^

Viel Spaß beim posten. ;)
10.06.2004, 19:18 #2
Samantha
Beiträge: 12.569
Re: Der Ultimative EM-Thread
quote:
Zitat von Lord of Fire
Ich werfe gleich mal ein Thema ein: Wird es Deutschland gegen die Niederlande schaffen?

was, die spielen noch mit? ich dacht die wären draußen :D

ka, was fällt mir sonst dazu ein... irgendwie juckt es mich nicht soviel ehrlich gesagt ;)
10.06.2004, 19:21 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich denke mal sie werden unentschieden spielen ! So 1:1 oder so :D
10.06.2004, 19:48 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Grins... gegen Lettland holen sie 3 Punkte oder ein Unentschieden. Und von den Topfavoriten Holland und Tscheichien werden sie eingestampft:D
10.06.2004, 19:51 #5
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Lord of Fire
Der Thread hier is ja gerade der Witz.^^

hö?

mich interessiert fußball ja eigentlich überhaupt nicht, das einzige was ich mir anschaue ist die spiele der deutschen ab dem achtelfinale der wm. mehr aber auch nicht.
glaub aber kaum dass sie gegen holland gewinnen werden
10.06.2004, 21:18 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hehe...die holländer werden sich warm rauchen...^^

nein, deutschland hat keine chance gegen die niederlande wenn die voll aufdrehen!
dazu fehlt ihnen in der momentanen situation einfach die beständigkeit, und irgendwie auch das können eine mannschaft wie die niederlande zu besiegen, auch wenn die im letzten spiel auch nit sehr gut ausgesehen haben...
10.06.2004, 22:16 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, die haben in den letzten Spielen wirklich nicht sehr gut angesehen, aber trotzdem würde ich die nicht gleich abschreiben. Ich bin auch der Meinung, das Holland sehr viel besser ist, aber vielleicht haben die ja auch mal einen schlechten Tag oder sonstwas. Hab zumindest auf 2:1 für Deutschland getippt, wenn auch nur aus Hoffnung ^^

@Opi: Auch net EM ab Viertelfinale oder so, nur WM? Immerhin die die EM recht gut besetzt mit guten Mannschaften und Europameister ist doch auch was ;)
10.06.2004, 22:31 #8
Togar
Beiträge: 1

Die Holländer haben auch in den letzten Testspieln nicht mit der von ihnen gewohnten 4-3-3 Formation gespielt sondern experimentiert.
Aber wenn man sich mal anschaut wo die ganzen Holländer alle so spielen, dann siehts für Deutschland net so toll aus.
Aber 1954 waren wir auch die außenseiter Manschaft und haben gegen die übermächtigen Unganr gewonnen. Zum Fußball gehört eben auch Glück und man sollte nie aufhören zu hoffen.
Ich halte zu der Manschaft und zu Rudi Völler
10.06.2004, 22:58 #9
mowler
Beiträge: 105

hmm..also mich interessiert fußball ebenfalls überhaupt net..
wenn sie des spiel gewinnen..dann sind se ja europameister..dann darf media markt aber blechen...:D
10.06.2004, 23:19 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

lol...haste etwa wie so manch anderer nen fernseher gekauft?
10.06.2004, 23:32 #11
mowler
Beiträge: 105

ne..des war mir dann doch zu riskant..mich würds nur mal interessieren, ob sich irgendwer ausm forum nen fernseh gekauft hat..
11.06.2004, 06:45 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, also ich nicht, hab aber dafür gehört, dass sich Media Markt extra gegen diesen Fall versichert haben soll, weswegen das Risiko für die dann wohl nicht allzu groß ist (wenn das stimmen sollte).
11.06.2004, 09:00 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

na das ist ja auch toll, machen so ein angebot und versichern sich dann dagegen, dass es eintritt :D
aber die haben sicher ein nettes geschäft damit gemacht. wenn sie nicht gewinnen haben sie zwar versicherung bezahlt, aber einen umsatzanstieg der das bestimmt gut deckt. und wenn sie gewinnen zahlt es die versicherung. net schlecht.
11.06.2004, 09:11 #14
Operations
Beiträge: 1.479

naja, das mit der versicherung ist ja logisch. schon klar, dass media markt dieses risiko nicht trägt. da man sich ja eh für jeden mist versichern kann, wären sie ja dumm wenn sie's nich getan hätten.

gibt ja sogar autohäuser die irgendein fest veranstalten, bei dem man irgendwas machen muss und der erste der es schafft bekommt ein auto geschenkt, welches dann auch von ner versicherung übernommen wird. also solang das geld stimmt kann man sich gegen alles versichern lassen

@crow
hm, weiß nich. aber da sie es dieses jahr wohl eh nich so weit schaffen, mach ich mir da auch gar keine gedanken :D
11.06.2004, 10:30 #15
Taurodir
Beiträge: 3.553

thema EM und deutschland?

schwer zu sagen. man kann eine mannschaft nicht wirklich ganz abstreiten. es kommt meistens immer drauf an, mit was für einer motivation man aufs feld geht. auf jeden fall steht für mich fest, dass die deutsche mannschaft nicht wirklich schlecht ist, und wenn sie an sich glauben sollte, es auch weit schaffen kann.
wenn mans dennoch fußbalerisch betrachtet zwischen holland und deutschland, muss ich klar sagen, dass holland die besseren fußballer hat, und gewinnen sollten, wenn sie einen guten tag erwischen sollten.

in der letzten wm ist frankreich ausgeschieden. hätte wohl auch keiner erwartet. daher mal schauen, was so passieren wird ;)
11.06.2004, 11:17 #16
min0r
Beiträge: 2.318
Re: Re: Der Ultimative EM-Thread
quote:
Zitat von Samantha

was, die spielen noch mit? ich dacht die wären draußen :D

ka, was fällt mir sonst dazu ein... irgendwie juckt es mich nicht soviel ehrlich gesagt ;)


lol Frauen und Fussball
;)
11.06.2004, 11:45 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du meine posts nicht kapierst dann sei still

*smilie zurückreich*
11.06.2004, 12:12 #18
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Operations

...
mich interessiert fußball ja eigentlich überhaupt nicht, das einzige was ich mir anschaue ist die spiele der deutschen ab dem achtelfinale der wm. mehr aber auch nicht.
glaub aber kaum dass sie gegen holland gewinnen werden



WM ab Achtelfinale mit Deutschland? Man, du schaust verdammt wenig Fußball :D

Ich denke die Chancen stehen dieses Jahr nicht so gut für uns, ich denke Holland ist auch noch etwas sauer wg. der WM (ohNe HoLLand, fahrn wir zur WM!!! ), die haben genug Motivation uns eins auf den Deckel zu geben. Und die deutsche Mannschaft? Naja, ich glaube nicht dass die wirklich was reißt, vor allem bei der Stimmung im Moment. Wenn wir es doch gewinnen, dann spiel ich wieder Lotto :D

@MediaMarkt:
Die Wette wurde soweit ich weiß zurückgezogen, weil andere Firmen geklagt haben dass das wettbewerbswidrig ist. Ich versteh zwar nicht warum, andere hätten das ähnlich machen können und die Media Markt Kette ging ja auch ein relatives Risiko ein (relativ, aufgrund meines Jobs weiß ich wie man sich bei sowas absichert ;) ).

Was ich noch ganz lustig finde ist die Adidas Werbung mit den ganzen Spitzenfußballern und den Rollern. Was ich mich frage: Was macht da Ballack dazwischen? Mal ehrlich, der bringt auch nix, vor allem im Gegensatz zu denen die da noch mitmachen. Dass da Kahn dabei ist versteh ich, der ist auch ein super Keeper. Aber Ballack soll wohl einfach 'gut aussehn'
11.06.2004, 12:39 #19
bernokar
Beiträge: 251

jo die werbung is mal wieder gelungen. vorallem als kahn den ball aufn laster ballert :D
genial sowas^^

aber wie war es denn vor der WM. da hatte doch auch jeder gesagt wie scheiße wir sind und dass wir eh die WM schon abhacken können blabla^^ daher hoffe ich dass wir gut mitspielen und diesen camping-wagen menschen eins aufn deckel geben :)
11.06.2004, 12:46 #20
Foley
Beiträge: 1.766

Immerhin können die Türken nicht Europameister werden, denn die sind komischerweise ja garnicht dabei :D , ne aber mal im Ernst ich denke nicht, dass Deutschland viel holen wird, auch wenn Völler jetzt wieder die Verteidigung auf 1996 Stand umstellen will...

Mein Favorit ist England, hab die letzten Spiele von denen entweder ganz oder als Zusammenfassung gesehn und es war einfach genial, was die gezeigt haben.

Aber eine Frage hät ich schon ... warum is Ziege dabei??? Warum haben sie den wieder rangeholt?

@ Holland - Deutschland:
Ich denke obwohl man so schlecht in letzter Zeit gespielt hat packen Völlers Jungens die Holländer.
11.06.2004, 13:59 #21
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Dass da Kahn dabei ist versteh ich, der ist auch ein super Keeper
Ja, gut isser schon, aber ich persönlich bin der Meinung, der ist zu verbissen und nimmt sich zu viel vor. Meiner Meinung nach hat er seine Hochzeit hinter sich, die (wichtigen) Fehler scheinen sich in letzter Zeit etwas zu häufen. Vielleicht läuft's ja mal wieder besser, wenn sein Privatleben nicht mehr fast täglich in der BILD steht (wobei das ja schon etwas nachgelassen hat), aber zur Zeit finde ich ihn nicht mehr so toll wie noch vor zwei Jahren.

Wenn's nach mir ginge, stünde weder Kahn noch Lehmann im Tor, aber irgendwie mag ich die beiden eh nicht so und muss wohl eingstehen, dass ich deshalb etwas voreingenommen bin.

Zu Ziege: Na ja, mir fallen auch keine wirklichen Gründe für die Nominierung ein, eher Gründe, die dagegen sprechen ;) Aber vielleicht überrascht er uns ja.
11.06.2004, 15:24 #22
semi
Beiträge: 2.734

Hm, ich halte eigentlich immer noch viel von den Niederländern... Speziell von van Nistelroy (oder wie der sich schreibt ^^)
Ich will keinen Tipp abgeben ob sie es gegen Deutschland schaffen, ich hoffe natürlich auf Deutschland, aber es ist wohl alles offen. Und wer Europameister wird, kann ich auch nicht sagen.
PS: Ich habe Kahn nie gemocht, aber ich halte ihn trotzdem noch für einen klasse Torwart ;) :)
11.06.2004, 16:26 #23
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hehe, irgendwie geil wie schlecht die deutsche Mannschaft hier gemacht wird :D.
Ich bin der Meinung, dass wir jede Mannschaft schlagen können, wenn unser [bin DFB-Mitglied, da darf ich auch "wir" sagen ;)] Mittelfeld nen guten Tag hat. Ballack ist schon völlig zurecht in der adidas-Werbung, er ist auf jeden Fall einer der besten Fussballer Europas. Absolut beidfüßig, sehr kopfballstark [ich weiß keinen Stürmer mit der Kopfballtechnik] und mit viel Übersicht gesegnet. Wenn ich den live gesehen hab, hat er mir immer gefallen.

Das Problem unseres Teams ist meiner Meinung nach der Sturm. Kuranyi ist gesetzt - dabei strahlt der fast überhaupt keine Torgefahr aus finde ich. Klose ist für mich ein Stümper, echt traurig, dass so jemand dabei ist. Einzige Hoffnung ist imho Podolski - aber der muss sich auch erstmal auf so einem Niveau behaupten.

Und die Abwehr ist schizophren, teilweise bombensicher, teilweise so löchrig wie ein Golfplatz. Dabei haben die Spieler dort eigentlich alle internationales Niveau.

Kahn gehört imho ausm Tor raus oder zumindest die Kappi-Binde weggenommen. Der ist kein Führungsspieler mehr, finde ich. Ist ein Einzelkämpfer geworden, der noch dazu zu viele Fehler macht.

Lustig fand ich übrigens den Spruch vom "EM-Topfavoriten" Tschechien. Leute, da sind Spieler dabei, die beim HSV oder 1860 Stammspieler waren. So stark sind die auch nicht.

Und soweit ich weiß musste Holland in die Relegation, wir nicht... also nicht so eine Panik verbreiten, da haben wir noch nicht gegen verloren, einfach abwarten :).

Meine einzige wirkliche Sorge ist, dass das Wetter nicht EM-reif ist :D. Man muss ja schließlich stilvoll die Spiele genießen ;).
13.06.2004, 20:55 #24
Operations
Beiträge: 1.479

so, muss ich mal ein geständnis machen. nachdem mein battlefield-war soeben geendet ist, schau ich mir die zweite hälfte vom spiel england - frankreich an. warum? weiß nich, sind beides starke manschaften und hin und wieder überkommts mich halt dass ichs doch anschauen will :D
13.06.2004, 21:47 #25
Crow
Beiträge: 3.048

Das Spiel selbst hab ich auch erst ab der zweiten Hälfte gesehen. Die Engländer haben verteidigt und die Franzosen kamen nur bis vors Tor, ohne aber wirklich gefährlich zu werden, zumindest zum Schluss hin. Aber dann gab es einen Freistoß und dann sogar noch den Elfer Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass die Franzosen noch gewinnen würden.

@Opi: Na, dann wirste am Dienstag abend doch sicher auch gucken, oder? Auch wenn's kein Achtelfinalspiel (oder höher) bei der WM ist *g*
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »