World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Allgemeiner Geburtstags-Thread
Seite 1 von 3  1  2  3 
12.06.2004, 15:45 #1
Taurodir
Beiträge: 3.553
Allgemeiner Geburtstags-thread
Nachdem das Thema bzlg. eines allgemeinen Glückwunsch-threads angesprochen wurde, haben Operations und ich uns darüber auch Gedanken gemacht, und uns auf jenes geeinigt:


Persönliche Geburtstags-thread kann man noch immer weiterhin eröffnen. Diese bleiben dann um die 2 Tage offen (da wir der Meinung sind, dass alles andere am Ende nur Spamm ist und nur noch sinnlos), werden dann jedoch anschließend geschlossen.

Kommen wir nun zu dem Sinn dieses threads. Die geschlossenen Geburtstag-Beglückwünschungen werden in diesen hier eingefügt. Dieser Thread bleibt jedoch geschlossen. Er dient nur dazu, alle persönlichen Geburtstage in diesem am Ende zu sammeln. Opi und ich erhoffen uns somit, eine gewisse Ordnung im Forum weiterhin zu erhalten.

Im Grunde ändert sich nicht wirklich was. Wir haben somit einen allgemeinen Glückwunschs-thread, aber man kann weiterhin persönlich den einzelnen Usern gratulieren. :)
06.07.2004, 17:42 #2
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Ein neuer Geburtstagsthread
Ich hab ihm zwar schon einmal gratuliert, aber ich will nur mal die Leute erinnern, die es vergessen:

Mephistofix wird heute - mmh, sag ichs noch, oder ist es schon zu alt zum aussprechen? Nein, sooo alt ist es auch noch nicht ^^ - 29 Jahre alt.
Also, wie gesagt. Einmal gratuliert hab ich dir schon, hier das zweite mal und in ICQ wirst du dich auch nicht wehren können

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und feier schön.


06.07.2004, 17:58 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Herzlichen Glückwunsch Mempfhistofix !:D

Ich selber hab auch heute Geburtstag !

Willkommen im Team ;)
06.07.2004, 18:31 #4
semi
Beiträge: 2.734

Herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :)
Ich glaub, ich hab noch nie jemandem in 3 verschiedenen Threads gratuliert ô_o
EDIT:
Garond natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :)
06.07.2004, 18:55 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Jo auch alles Gute von mir Mephistolein;)
Auf die nächsten 30 wa? :D
06.07.2004, 19:36 #6
crassus
Beiträge: 1.174

von mir auch alles gute. :D
06.07.2004, 22:09 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Tja, kann mich nur meinen Vorpostern anschließen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Meph!!!

Nächstes Jahr kommt dann wahrscheinlich eine riesige Feier auf dich zu, oder? ;)

Und ebenfalls

Glückwunsch an Garond!

Wow, zwei Geburtstagskinder an einem Tag.
06.07.2004, 22:15 #8
Vinciman
Beiträge: 114

Auch von mir,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG GAROND UND MEPHISTOFIX!!!! :)

Und trinkt nicht zuviel^^
06.07.2004, 22:15 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Alles Gute ihr beiden. :)
07.07.2004, 00:00 #10
Mephistofix
Beiträge: 373

@Höllenbestie
Vielen lieben Dank und laß uns denn Meister fetisch machen *g*
Na gut, wir müßen seine Nerven schonen, sonst gibt er noch auf, hehehe...

@Garond51
Ja hey, cool, dann wünsch ich dir natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag, hoffentlich wird es ein guter absturz :D

@semi
*g*
Ich glaube mir hat auch noch nie jemand so oft gratuliert, danke mann ;) Auf weitere gute Zusammenarbeit

@Sleepwalker
Vielen lieben Dank auch dir

@crassus
Danke schön ;)

@TheCrow99
Hehe, neee, erst in 2 Jahren, da bin ich sehr eigen...
Der 31 wird wenn man so sagen darf ein HAMMER, ich plan ja jetzt schon :D
Danke ;)

@Vinciman
Och komm, an seinem Geburtstag darf man schon mal, oder?
danke ;)

@Samantha
Danke dir
07.07.2004, 14:02 #11
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Danke Leute :D

@ The Crow99

Danke , schön dass du an mich auch gedacht hast :D

@ Vinciman

THX , ich werd schon nicht viel trinken ^^:D

@ Samantha

Danke auch an dir :D ;)
Hast du meine PM vor paar Tagen gelesen ?

@ Memphistofix

Danke , echt mal ein zufall , oder !? :D
07.07.2004, 15:25 #12
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
happy birthday leute
ich weiß..... ich bin wieder mal zu spät....




aber trotzdem ALLES GUTE GAROND UND MEPHISTOFIX (nachträglich )


zitat ein neuer geburtstag ist wie eine neue geburt ins neue lebensjahr :D :D

ihr habts nähmlich schön weil ihr im sommer geboren seid
nicht so wie ich ..... .....trotzdem dafür kann ich an meinem geb. snowboaden

ALLES GUTE IHR BEIDEN!!!!!!!!!!!

;U
07.07.2004, 16:22 #13
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Dragonkeeper

Is nicht schlimm , dass du spät bist , ganz im Gegenteil : Besser als gar nicht ;)

DANKE :D
07.07.2004, 16:31 #14
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

haste recht nur ich hatte gestern voll den stress und so
.....ich muss jetzt noch nach luft schnappen aber ich hätte mich besser gefühlt wenn ich dir an deinem RICHTIGEN geburtstag gratulieren hätte können :D ;)
07.07.2004, 18:18 #15
Foley
Beiträge: 1.766

Naja ich will mal nicht so sein und meinen so begeehrten Glückwunsch hier auf euch loslassen ^^ Alles gute nachträglich euch beiden ;)

Meph hab ich ja schon über ICQ gratuliert ^^, aber doppelt hält besser ^^
08.07.2004, 09:50 #16
Nelk
Beiträge: 922

Alles gute ihr beiden. Bin auch etwas spät... Besser spät als nie.
Wieso wird der 31 was besonderes? check ich nicht... der 30. ist doch geil.. Aber 31... Ô_ô
Hab ich eigentlich überlsene wie alt du wirs, Garond?
Wenn ja, sorry. Wenn nicht, dann sags mal. ^^
Nadann, viel Spaß im neun Alter.

mfg Nin
08.07.2004, 11:06 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553

dackel auch etwas verspätet mal rein..

alles gute nachträglich ihr beiden :)
08.07.2004, 12:28 #18
Zarkain
Beiträge: 107

Nachträglich wünschei ch mal alles gute, seid nicht nachtragend
Gut gefeiert?
08.07.2004, 13:00 #19
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

@ Foley

Danke , auch nachträglich:D

@ Nelk

Thx , bin 15 Jahre geworden , da staunst du , was !?

@ Taurodir

Danke auch dir Tauro :D

@ Zarkain

Thx , ;) hab nicht so besonders gefeiert !;) , also nichts besonderes :D
08.07.2004, 15:02 #20
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ich sag auch einfach mal alles gute !!!!!!!
09.07.2004, 15:09 #21
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von TotenwächterXar
ich sag auch einfach mal alles gute !!!!!!!


Danke auch dir Totenwächter :D :)
07.09.2004, 23:49 #22
Operations
Beiträge: 1.479
22 jahre und noch.....
....nicht klüger :D

tschuldigung, sam, aber mir wollten einfach kein worte des lobes einfallen
jedenfalls feiert unsere plötzlich vom RL gestresste supermoderatorin heute ihren 22. geburtstag.
wünsch dir auf diesem weg alles gute und viel erfolg, nicht nur hier im forum, sondern auch in deiner arbeit und im restlichen RL :)
08.09.2004, 00:19 #23
PropheT
Beiträge: 3.117

was soll man ner alten frau noch wünschen...schönheit...wäre wohl schon blanker sarkasmus, hinsichtlich des immer näherrückenden, physischen verfalls?

laß dich von den falten am hintern und der orangenhaut nicht ärgern, es sind ja die inneren werte, die bekanntlich zählen........... :D


ich hoffe du freust dich über diese charmanten worte, sie kommen nämlich von herzen?


aso:


verdammt bin ich böse....?
08.09.2004, 01:16 #24
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Mann, ihr vertut euch - erst ab 25 beginnt die Haut zu altern. Deshalb werden Frauen ja selten 25 - höchstens 24A, 24B... und nach 24Z dann 30...

Gut, davon abgesehen: alles Gute zum Geburtstag, Samantha!
08.09.2004, 02:02 #25
Rob
Beiträge: 2.211

auch ich wünsche dir einen wunderschönen geburtstag, feiere schön, und auf ein weiteres wundervolles lebensjahr
mfg kevin
Seite 1 von 3  1  2  3