World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Forenspiel
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
24.06.2004, 15:55 #51
Alamar
Beiträge: 4.050

Als Barde wirfst du auf jeden Fall Zaubersprüche durch die Gegend. Alle arkanen Zauberwirker sind für mich Magier. :)
24.06.2004, 15:57 #52
Kardor
Beiträge: 523

@bg lol

das mit dem Umschulen geht nicht so schnell, keine Angst.

Eine Vollblut Magierin ist hochwillkommen!

So:

Server läuft
zu finden unter Action/PlanetNeverwinter

Passwort: welcome

ich komm auch gleich
24.06.2004, 16:02 #53
Alamar
Beiträge: 4.050

Ich find nix. Kannste nicht IP angeben?
24.06.2004, 16:04 #54
bg2408
Beiträge: 170

quote:
Zitat von Kardor
zu finden unter Action/PlanetNeverwinter

Passwort: welcome

Ich find ihn schon, bei jedem zweiten suchen. Leider kann ich nicht verbinden => time out. Firewall nicht richtig konfiguriert oder so?
24.06.2004, 16:08 #55
Kardor
Beiträge: 523

hmmm Alamar war doch eben drauf...hab seither nichts verändert
24.06.2004, 16:11 #56
Kardor
Beiträge: 523

OK IP& Port so einzugeben:

217.232.41.145:5121

/edit: hab icq wieder an...

/edit edit: aaah die ersten 2 sind eingetrudelt icq wieder aus
24.06.2004, 16:31 #57
Gorlo
Beiträge: 53

sorry, geht heut nich und morgen fahren wir über's Wochenende weg!
25.06.2004, 09:20 #58
Undead_Nov
Beiträge: 82

So, das hat heute Abend ja ganz gut geklappt, oder? :)

Ich hab extra Dampf gemacht um so halbwegs rechtzeitig einzutrudeln und ich finde - so im Nachhinein betrachtet - hat es sich schon ausgezahlt. Die Leute waren alle okay, fair und nett zueinander (ist ja heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich), was mich auf der anderen Seite gewundert hätte, wenn dem nicht so gewesen wäre ;)

Das ausgesuchte Modul fand ich auch toll, wenn man auch halt recht oft draufgegangen ist. War mir aber gleich zu Beginn klar, als da große Orks mit scharfen Äxten angedackelt kamen ;) Was mir gefallen hat an dem Modul, war die vorausgesetzte Zusammenarbeit der einzelnen Mitspieler. Am Anfang war´s vielleicht noch ein bisschen chaotisch oder zumindest ich hatte am Anfang keinen Plan von der Landschaft oder dem Levleaufbau :D Aber nach der zweiten Runde, haben wir den Orks ja ganz schön gezeigt, wo der Hammer hängt! Die Ork Elite trägt übrigens ihren Namen nur zu recht... *den Kopf reibt*

Übrigens nochmal ein herzliches Danke dafür, dass man mich so liebevoll und umsichtig ins Spielgeschehen eingeführt hat :) Ist wirklich schon sehr lange her gewesen, dass ich NWN gespielt habe und durch die guten Tips und das Zusammenspiel konnte ich mich doch recht schnell wieder zurechtfinden :)


War für mich heute unterm Strich ein tolles Spiel mit tollen Leuten. Da sag ich nur: Jederzeit gerne wieder! ;)


P.S.: Die Meldung kommt erst jetzt, da gestern Abend bei mir das Internet total zusammenbrach (grade als ich posten wollte )
25.06.2004, 11:16 #59
Alamar
Beiträge: 4.050

Hatte ich doch ne gute Idee :D
Ich würde vorschlagen wir wagen uns als nächstes an Orks 2 ran...
Vorrausgesetzt Kardor hat sich das Modul schon runterladen, begutachtet und kann eine Bewertung abgeben.

Das einzige was schade ist, ist die Tatsache, dass wir unsere Jugendjahre, also unseren niedrigen Level, jetzt so schnell an uns vorbeirushen.
25.06.2004, 16:42 #60
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Undead_Nov

War für mich heute unterm Strich ein tolles Spiel mit tollen Leuten. Da sag ich nur: Jederzeit gerne wieder! ;)



Natürlich jederzeit wieder. Ich will doch auch mitzocken.
Ich würde vorschlagen, wir machen bald wieder nen Termin aus, dann muss ich nicht solange warten :)

übrigens Kardor: Mit deiner Weisen Vorraussage in ICQ hattest du gar nicht so unrecht: "nicht das wir dich offline schicken"
das war übrigens der Grund, warum ich gestern nicht da war ;)
25.06.2004, 17:21 #61
Kardor
Beiträge: 523

quote:
übrigens Kardor: Mit deiner Weisen Vorraussage in ICQ hattest du gar nicht so unrecht: "nicht das wir dich offline schicken"


neinnn ich wusste es..ich hatte gleich so ein schlechtes Gefühl nachdem ich dir den Link zu der anleitung geschickt hab...:D
25.06.2004, 20:04 #62
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Also lustig ist das Modul auf jeden Fall :)
Von Rollenspiel in irgendeiner Form ist da allerdings nix zu machen.

quote:
Das einzige was schade ist, ist die Tatsache, dass wir unsere Jugendjahre, also unseren niedrigen Level, jetzt so schnell an uns vorbeirushen.

Seh ich auch so. Würde daher vorschlagen evtl. für RP Module mit neuen Chars zu starten.
Die alten ließen sich nach wie vor für Kloppereien wie diese Orkmodule verwenden.
25.06.2004, 20:06 #63
bg2408
Beiträge: 170

Ja, das Game war geil :D! Bin beim nächsten mal, wenn ihr es nicht total ungünstig legt, auf jeden Fall wieder mit dabei.

Welches Charakterlevel habt ihr denn gestern noch erreicht? Werde meinen Char dann im SiPl dran anpassen.
25.06.2004, 20:13 #64
Alamar
Beiträge: 4.050

Mausi wurde 3, die restlichen AFAIK 4 oder Anfang 5.


Bei einem Neuanfang in einem RP Modul würde ich aber nicht nochmal nen Kleriker spielen. Das wäre zu langweilig wenn man zweimal den gleichen Charakter parallel spielt. Außerdem kenn ich mich mit den Göttern nicht aus, was meine Domänenauswahl prachtvoll beweist :D
25.06.2004, 21:57 #65
bg2408
Beiträge: 170

Hallo,

wann kann denn die nächste Runde steigen? Irgendwer am Wochenende zeit?
25.06.2004, 21:59 #66
Hoellenbestie
Beiträge: 635

nein, am WE ist schlecht bei mir, eher unter der Woche fänd ich ganz gut.

Ich denke, es gibt noch andere Leute, die am WE auch was unternehmen, oder? :)
25.06.2004, 22:06 #67
Undead_Nov
Beiträge: 82

Also mein Krieger kam auf Stufe 5, wenn ich mich nicht verzählt habe (und wenn ihr euch recht erinnert: ich konnte nicht einmal die Größe unserer Gruppe abzählen :D).

Ich schreibs einfach nochmal rein, weils so gut passt: War wirklich eine feine, entspannte Runde mit euch Gesocks! ;) Genau das richtige für einen geschundenen Wohnungs-Renovierer wie mich :D

Am zweiten Teil bin ich jedenfalls sehr interessiert, aber auch eine erneute Runde mit dem Orks1-Modul ist für mich durchaus vorstellbar :) Aber dann müssen diesmal auch aaaaaaalle dabei sein von Anfang an. Nicht dass dann wieder wer von der Front abgezweigt wird um den Damen am Schlachtfeld selbiges zu zeigen (zum Glück hatte sich Alamar ja gleich so hilfsbereit gezeigt :D)


EDIT: Huch, war zu lahm und bin überholt worden!
*wurde wohl von der Samantha-Krankheit infiziert* :-D

Bei mir schauts in den kommenden Tagen leider mehr als nur schlecht aus, sorry
26.06.2004, 15:17 #68
Alamar
Beiträge: 4.050

Wie wäre es, wenn wir mal nen neuen Termin ausmachen?
Mein Vorschlag: Montag Abend.

Grund: Am WE hat Kardor keine Zeit.
Am Dienstag hat bg keine Zeit.

Am Montag ist Undead und Gorlo wegen Urlaub eh weg, daher wäre es ne kleinere Runde. Eure Entscheidung ob wir uns an Horde 2 ranwagen oder eine RP Runde eröffnen.
27.06.2004, 10:46 #69
Hoellenbestie
Beiträge: 635

also, Montag Abend (morgen Abend) geht bei mir klar...

aber wie wird das jetzt sein? Wenn wir Horde 2 spielen hab ich doch nen Nachteil, da ihr alle schon euren char vom letzten mal nehmt. Und wenn wir RP spielen, nehmt ihr dann auch eure Chars om letzten mal?
27.06.2004, 15:47 #70
Gorlo
Beiträge: 53

Ok, da bin ich wieder! Montag wär für mich auch in Ordnung, hab allerdings den gleichen Nachteil wie Hoellenbestie!
27.06.2004, 20:35 #71
Kardor
Beiträge: 523

also Montag wäre für mich OK.

Was das rushen der Jugendjahre angeht: wenn man nicht gerade auf ner PW spielt, auf der an der XP-Vergabe rumgeschraubt wurde ist das doch in NWN immer so.

Siehe die Kampagnen in der OC oder in SoU, am Ende des ersten Kapitels war man doch mindestens Stufe 5...(also ich zumindest).

Wegen der Modulauswahl...

Wieviel Leute wären wir denn?

Hölli, Ala, BG, IronMouse, Gorlo, meiner Einer, also 5?
27.06.2004, 20:42 #72
Alamar
Beiträge: 4.050

Gorlo und Hölli wären aber noch Stufe 1...
28.06.2004, 10:07 #73
Kardor
Beiträge: 523

^^ ja, deswegen wollte ich heute auch nicht Horde2 spielen sondern Pilze ( so wies aussieht hats ja hier noch keiner gespielt...).
Da das dann aber eher auf RP rausläuft, wäre es wichtig, dass wir diesmal gemeinsam anfangen.

Ich werde so um 17 Uhr das Tavernenmodul aufmachen, sobald alle da sind fangen wir an.

Mausis Vorschlag zwecks neuer Charakter für RP und den vom letzten mal für so Hack&Slay Geschichten wir Horde weiterführen finde ich gut - wenn jemand unbedingt den Char vom letzten mal weiter spielen möchte dann kann er das aber auch tun, da ich DMen werde sind wir etwas flexibel.

Apropo DM: Wenn wir wirklich zu fünft sind, könnten wir mit zweitem DM spielen...allerdings nur dann sonst sinds zu wenig Spieler.
Aber es geht dann eher um Atmosphäre,wirklich in Spiel- und Handluungsverlauf eingreifen darf man nicht ( Pilze läuft eigentlich auch ohne DM ).
28.06.2004, 12:07 #74
Alamar
Beiträge: 4.050

Hm ich komm dann heute Abend mal mit meinem Paladin on.
Weiß nicht ob ich punkt 17 Uhr erscheinen kann, aber wenn wir eh erst um 18 Uhr anfangen, macht es ja nichts aus ob ich um 5 oder um viertel nach 5 komme :D
28.06.2004, 14:12 #75
Kardor
Beiträge: 523

eh ichs vergesse, bei Pilze ist ein kleines Hakpack und ein paar Stücke Custom-Musik dabei, deshalb sollte jeder sich das Modul runterladen.

Dann einfach die exe starten und Musik und Hak werden automatisch in die richtigen Ordner gepackt.

Downloadlinks hier

oder da

Was die Charakterauswahl angeht: Möglichst keinen Halbork machen.
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6