World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Graaatz Sammy ;)
Seite 1 von 2  1  2 
28.06.2004, 10:12 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Graaatz Sammy ;)
Jo jetzt muss ich dochmal den Hut ziehen ;) .
Es ist die Geburt eines neuen S-Mod der gleich mal nebenbei die 15000 Post Marke geknackt hat, da muss man doch mal seinen Respekt ausdrücken, bleib uns erhalten und poste fleissig weiter, was würden die kleinen Gothiczocker ohne dich in der Hilfe machen :D, alles gute Sammy
28.06.2004, 10:14 #2
Operations
Beiträge: 1.479

gratuliert hab ich dir ja schon reichlich, darum möchte ich diese gelegenheit für was anderes nutzen. du hast gehofft dass es keiner ausser mir mitbekommt, drum hast du es wohl auch so schnell rückgängig gemacht, aber ich war mal so frei und habs für die nachkommen festgehalten ;)

hier seht ihr nun die wahre sammy :D
28.06.2004, 10:20 #3
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Operations
du hast gehofft dass es keiner ausser mir mitbekommt, drum hast du es wohl auch so schnell rückgängig gemacht



Tja aber damit war sie auch zu langsam ich habs live gesehn, in voller größe und in Farbe ^^ ;)
28.06.2004, 10:27 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

waaaaaaaah armes sammy

ich wurde gezwungen

na denn trotzdem danke ;)
28.06.2004, 10:57 #5
Zarkain
Beiträge: 107

15.000 Tausend. Wann kommt nochmal die Beschreibung "Gehört zum Inventar" ?! Aller Achtung, bravo und behalt den BG ava, der ist schöner als das Schweinchen... *hungerkrieg* :D
28.06.2004, 11:06 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Dat is kein Schweinchen, sondern ein Nilpferd und ich find's irgendwie knuffig, wenn ich ehrlich sein soll :D

Aber der alte Ava gefällt mir schon besser, hat was furchteinflößenderes. Wieso eigentlich BG-Ava? Ist der aus BG entliehen? Kommt mir so nämlich spontan gar nicht bekannt vor, allerdings hab ich es auch schon länger nicht mehr gespielt.

Hab ja schon gratuliert, aber wenn ich hier schon poste, dann nochmal Gratz ^^
28.06.2004, 11:15 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

hat royo gemalt. in gross ist er auch nicht so schön, aber so wirkt er so schön böse :D
28.06.2004, 11:54 #8
Nethbek
Beiträge: 864

SChon wieder n neuer Supermod... Da kann man ja nur eins sagen:
Glühstrumpf und zwar nen Herzlichen.

Das "the lion sleeps tonight"-Hipo is klasse. Gibts das wo als Ava??
28.06.2004, 12:12 #9
Orkjaeger
Beiträge: 381

!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!



PS:Wie hast du so viel Post zusammen gekriegt


PS:Und wieso wird man dann Supermoderator(in)




Gruß:Orkjaeger
28.06.2004, 12:16 #10
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Über 15.000 Posts

Nicht schlecht, nicht schlecht, RESPEKT!!!

Das muss man erstmal schaffen (werd ich nie :D )

Mach weiter so und bleib uns erhalten wie du bist!!!

28.06.2004, 12:29 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Orkjaeger
PS:Und wieso wird man dann Supermoderator(in)

ja, natürlich, ab 15000 posts wird man smod

für die ganz schlauen: nein, das eine hat nichts mit dem anderen zutun
28.06.2004, 12:32 #12
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Samantha

ja, natürlich, ab 15000 posts wird man smod

für die ganz schlauen: nein, das eine hat nichts mit dem anderen zutun



Dann spam ich gleich mal ne Runde, damit ich nächste woche wenigstens schonmal die 10000 schaffe ;) ^^.
Aber ich fand das Nilpferd auch garnich schlecht, dabei hat sich Opi so viel Mühe gegeben
28.06.2004, 12:32 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wohoo...sauber s(p)ammy :D

herzlichen glückwunsch...bin mir sicher du schaukelst das schiffchen...:D

...btw...15000 posts...ich bin mir sicher du hast ne anschauliche internetrechnung...oder ne flatrate^^


btw...sag "tschö rl" :D
28.06.2004, 12:37 #14
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Oh verdammt und ich dachte ich würde der nächste Supermod werden
Nein, wenns einer verdient hat unsre Sammy

Herzlichen Glückwusch liebe Sammy und auf die nächsten..äh..zwanzig Tausend! ;)

quote:
ich bin mir sicher du hast ne anschauliche internetrechnung...oder ne flatrate^^


oder nen spendablen Papi:D
28.06.2004, 13:34 #15
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Operations
gratuliert hab ich dir ja schon reichlich, darum möchte ich diese gelegenheit für was anderes nutzen. du hast gehofft dass es keiner ausser mir mitbekommt, drum hast du es wohl auch so schnell rückgängig gemacht, aber ich war mal so frei und habs für die nachkommen festgehalten ;)

hier seht ihr nun die wahre sammy :D


hehehe, schönes bild. wirkt wirklich süß, so schön schmal..die weiblichen merkmale eines frauenkörpers werden wunderbar betont. klasse :D

und glückwunsch, zum nun zweiten/dritten/vierten gar fünften mal^^
28.06.2004, 15:56 #16
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Jojo von mir auch, obwohl ich fast gar nicht mehr poste, weil ich ganz woanders aktiv bin.
Glückwunsch und viel spaß die 20000 marke zu kancken.
28.06.2004, 16:14 #17
Sandor
Beiträge: 215

Auch von mir:

Alles Gute zum Supermod und zu 15000 Posts.

:D
28.06.2004, 16:55 #18
semi
Beiträge: 2.734


Jo, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch :) Wirst du gut meistern ;)

Ist gar nicht mehr so lange her, da warst du noch bei 11.000 oder so, wo kommen die denn alle her?
28.06.2004, 17:05 #19
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von semi
Ist gar nicht mehr so lange her, da warst du noch bei 11.000 oder so, wo kommen die denn alle her?

Ganz einfach...

[b] marvin [b]
[F2]
edit abilities
postings = 15000
guild = Supermod
[b] 42 [b]



Hm, als ich hier reinkam hatte sie ca 7500 (s.u.). Ich hab grad mal 850 in der Zeit geschafft. Für Mods gelten scheinbar keine (Natur-)Gesetze:D

[edit] Also da Core da andere Zahlen hat, warens vielleicht mehr als 7500, aber noch deutlich unter 10000 (ich hab die Zahlen mal genannt um mal den bemerkenswerten Postingzahlen von Sammy Respekt zu zollen. Wen kratzen da schon mikrige 1000 Postings:D;))
28.06.2004, 17:44 #20
-][CoRe][-
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Nethbek
Hm, als ich hier reinkam hatte sie ca 7500. Ich hab grad mal 850 in der Zeit geschafft. Für Mods gelten scheinbar keine (Natur-)Gesetze:D [/B]

Was 7500? Ich bin 1monat spaäter als du gekommen und da hatte die 11000 oder 10500. 3000 in einem monat. respekt.
28.06.2004, 19:11 #21
Palalein
Beiträge: 445

Auch von mir alles Gute zu dieser ähm... außergewöhnlichen Leistung, Sammy! :) ;)

hmm, und Supermod bist du auch?!

*zu meinem ava schiel*

ähh.....

*ava wechsel*


ja, auch gratulation hierzu! ;)
28.06.2004, 20:17 #22
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich nutz ihn jetzt einfach mal nur zum Glückwunschsagen:

Glückwunsch zum 15023ten Post und zur neuen Supermoderatorin!

Aber Tobi war in seinen 2-3 Monaten auch ein Sehr Guter Supermoderator, das darf man ja nicht verachten.
28.06.2004, 20:54 #23
Goetterfunken
Beiträge: 959

Gratz Sammy :).

Aber ihr nehmt den Kram hier wirklich viel zu ernst...
Oder zu unkritisch hin.
Oder sogar beides. :D
28.06.2004, 22:00 #24
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :)

ich hoffe, du vernachlässigst aber jetzt nicht das Herr der Ringe RPG (was wirklich mal wieder etwas mehr Schwung gebrauchen könnte)

nie vergessen, wo deine Anfänge lagen ;)


Und, es ist mir sowas von Wurscht, wie der Titel zustande gekommen ist, hauptsache ist doch, dass derjenige es verdient hat, und das sieht mir bei Sammy ganz danach aus.
29.06.2004, 09:21 #25
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Orkkrieger
ich bin mir sicher du hast ne anschauliche internetrechnung...oder ne flatrate^^


btw...sag "tschö rl" :D


jeder moderator bekommt bei der einstellung von gamesweb nen vertrag zugeschickt, in dem man sich verpflichtet dem rl den rücken zuzukehren. dafür bekommt man dann eine standleitung deren kosten von gw übernommen werden ;) (und damit jetzt niemand auf die idee kommt und diesen mist glaubt: :D :D :D ^^)



quote:
Zitat von Hoellenbestie
nie vergessen, wo deine Anfänge lagen ;)

ich bin ehrlich gesagt froh dass sie ihre wahren anfänge vernachlässigt hat, sonst wär sie jetzt nicht mehr hier ;)

btw: 15000 posts sind gar nich soviel, in nem andern forum, welches ungefähr genausolang wie das von gw besteht haben ein halbes dutzend gute 40k - 50k posts
Seite 1 von 2  1  2