World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsgericht
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.06.2004, 15:51 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Lieblingsgericht
Hallo


Mich würde interiesieren was euer Lieblingsgericht ist (ESSEN)SPEIßE)



Gruß:Orkjaeger
29.06.2004, 15:55 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Wenn ich die Auswahl habe, dann muss ich wohl spontan mal einfach sagen: Pizza, bevorzugt Salami oder so ein Vier-Käse-Dingens *mjam* :r

Am liebsten eigentlich vom Pizza-Service gebracht, das ist nämlich fast kein Aufwand und schmeckt auf jeden Fall besser als diese Teile für den Backofen aus dem Supermarkt (ist aber leider auch teurer *g*).
29.06.2004, 16:19 #3
Zarkain
Beiträge: 107

und was unter meinem Ava steht
Ausserdem mag ich sehr gerne Chinesisches Essen, aber auf Europäisch. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die das essen, was sie hier in Restaurants machen .
Zusätzlich mag ich stink normale Sachen probieren, wenn sie jemand anders macht. Das schmeckt immer irgendwie verschieden und manchmal sind gewöhnliche Kartoffeln ultimativ, wenn sie ein Genie zubereitet
29.06.2004, 16:21 #4
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

pizza und chinesisch ist mein fovoritenessen:D :D :D :D :D
29.06.2004, 16:48 #5
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Also chinesisch und griechisch sind sehr lecker, mexicanisch aber auch :D

Pizza ist auch sehr sehr lecker, wobei man das eigentlich überhaupt von der italienischen Küche bezeichnen kann.

Aber gegen nen leckeren Schweinebraten usw. hab ich auch nix.

Und ich könnte sterben für sein saftiges Steak (also noch blutig, net so ne verkohlte Schuhsohle )

Wenn ich das so lese spiel ich mit dem Gedanken dass mir viel zu viel schmeckt, aber was solls :D
29.06.2004, 16:55 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

also pizza erinnert mich immer an tage wo die faulheit siegt und nix anderes zu essen im haus ist :D
schmeckt zwar wirklich gut, aber irgendwann hat man sie dann über.

ansonsten ess ich gern italienisch und chinesisch und so ein saftiger braten ist auch nicht zu verachten.
pfannkuchen sind auch lecker.
29.06.2004, 17:01 #7
GCF.Infestor
Beiträge: 631

@Samantha

bitte close den Thread, sonst beiß ich vor Hunger in meine Tastatur :D

Aber zum Glück gibts essen in ein paar Minuten :)

Was mir noch einfällt: Sushi ist auch ganz lecker (toter roher Fisch )
29.06.2004, 17:20 #8
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich liebe Pizza , Döner , alles was mit Kartoffel zu tun hat !
Und natürlich Chinesisches ! *HUNGER !!!!!*
29.06.2004, 17:27 #9
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ach, alles was Fett macht, ungesund ist, und wofür arme Tiere sterben mussten. Warum ich es trotzdem esse? Na warum wohl, weil`s gut schmeckt;) :D .

quote:
Und ich könnte sterben für sein saftiges Steak (also noch blutig, net so ne verkohlte Schuhsohle )

Ich hab einmal ein blutiges steak gegessen, oder besser gesagt, probiert. Ich fand das Ding so widerlich, einfach zum oralem Ausscheiden von halbverdauten Speiseresten. Aber hast recht, Schuhsolen-Steaks sind genauso eklig, deshalb esse ich mein steak immer medium.
29.06.2004, 17:30 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von GCF.Infestor
@Samantha
bitte close den Thread, sonst beiß ich vor Hunger in meine Tastatur :D


kam mir auch schon in den sinn, mein magen knurrt mich an als hätt ich ihm irgendwas böses getan...:D

sushi ist nicht so mein fall. lieber was warmes und fisch ist eh nicht so mein ding.
29.06.2004, 18:10 #11
Nethbek
Beiträge: 864

Lieblingsessen:
-Ungarisch (einfache Gerichte, die absolut spitze schmecken und das geht weit über Gulasch hinaus)
-griechisch (Grillfleisch/Gyros und Salat mit Schafskäse, was will man mehr?)
-Chinesisch (keiner macht krossere Entenbraten:D )
29.06.2004, 18:41 #12
semi
Beiträge: 2.734

Ich liebe Pizza, Nudeln, Joghurt (Hallo dea ^^) und japanisches Essen (Sushi ^__^).
Sonst esse ich viel Obst und so :)
29.06.2004, 19:15 #13
Lord of Fire
Beiträge: 669

Pizza, Döner, gegrilltes Fleisch. Oder so.kA ich esse das was lecker riecht und auch gut aussieht.
29.06.2004, 19:37 #14
Locutus
Beiträge: 316

Sushi, Wiener Schnitzel (weis eh wieder die Hälfte net was das is) und Topfenstrudel mit warmer Vanillesoße. (na wer weis was das letzte ist? :D )

MFG
Locutus
29.06.2004, 19:54 #15
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

aber wenn mich die faulheit überweltigt esse ich hamburger zum platzen da schlägt mich keiner
29.06.2004, 19:59 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Chinesische Küche, am liebsten scharf, Rind oder Schweinefleisch mit Bambus, Mungobohnenspr0ssen, Paprika etc und viel Chili

Thailändische Küche...dafür gilt das selbe...

Indische Küche...legga Currys...das kann meine Mutter auch gut :D

Japanische Küche...mhh...Sushi :D aber mit viel Wasabi

Italienische Küche...der Evergreen^^

Amerikanische Küche...nein, nich burger...aber die amis können auch tolle suppen und klasse salate (CESAR SALAD ist der beste Salat der Welt :D)

Deutsche Küche...jaaa, manchmal darfs auch ein deftiges Schmankerl aus der deutschen küche sein
ein leberkäs...oder kaiserschmarrn...oder königsberger klopse^^
29.06.2004, 20:31 #17
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Locutus
Sushi, Wiener Schnitzel (weis eh wieder die Hälfte net was das is) und Topfenstrudel mit warmer Vanillesoße. (na wer weis was das letzte ist? :D )

MFG
Locutus



Also als Bayer weiß ich schon was des is, aber du hast recht, schmeckt lecker :D
29.06.2004, 20:41 #18
Nethbek
Beiträge: 864

Willst du's genau wissen?
Kalbsfleisch (nein, KEIN schwein) platthämmern, Pfanne mit ordentlich öl erhitzen, Fleisch durch 1. Mehl 2. Eier 3. Semmelbrösel ziehen und ab in die Pfanne, goldbraun backen.

Für die nicht Österreicher: Topfen ist Quark--> Topfenstrudel = Blätterteig gefüllt mit quarkgemisch (Zimt, Rosinen etc)
halt Apfelstrudel mit Topfen.

es grüßt Maître de Cuisine Nethbek
29.06.2004, 20:50 #19
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von Orkkrieger
Chinesische Küche, am liebsten scharf, Rind oder Schweinefleisch mit Bambus, Mungobohnenspr0ssen, Paprika etc und viel Chili


hmm, ja! Ich liebe Chinesisch! Imo die beste Küche. Ok, Schäbisch aus meim Ländle isch au ned zu verachde;)
Sonst Pizza, bei mir um die Ecke is meine Stammkneipe (hallo Fuzzi ^^). Der macht die beste Pizza der Welt. Falls ihr mal in Tiefenbronn vorbeikommen solltet geht da hin:D
29.06.2004, 20:52 #20
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Nethbek
Willst du's genau wissen?
Kalbsfleisch (nein, KEIN schwein) platthämmern, Pfanne mit ordentlich öl erhitzen, Fleisch durch 1. Mehl 2. Eier 3. Semmelbrösel ziehen und ab in die Pfanne, goldbraun backen.

Für die nicht Österreicher: Topfen ist Quark--> Topfenstrudel = Blätterteig gefüllt mit quarkgemisch (Zimt, Rosinen etc)
halt Apfelstrudel mit Topfen.

es grüßt Maître de Cuisine Nethbek



Ich bin verblüfft. Alles richtig.

MFG
Locutus
29.06.2004, 20:54 #21
Pollux
Beiträge: 955

Chinesisch mag ich überhaupt nicht, stinkt irgendwie so gotterbärmlich :D

Also ich bevorzuge Kalbszunge mit Walnusschaum garniert mit Krabbenextremitäten^^

Ne mal ernst, also am liebsten hab ich eigentlich Pizza, bin eigentlich ein Allesfresser
29.06.2004, 20:57 #22
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Pollux
Chinesisch mag ich überhaupt nicht, stinkt irgendwie so gotterbärmlich :D



ôÔ
verklag das chinesische restaurant wo es so gerochen hat...:D
geruch...hmm...fällt mir eigentlich nich auf...liegt daran, das ich meistens chinesisch esse wenn meine nase zu iss...danach is sie ja wieder frei^^

besser als jedes nasenspray
29.06.2004, 21:16 #23
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Hmm...mich würde mal interessieren ob ihr auch alle kochen könnt ^^

Also einfache Dinge schaff ich schon, aber wenn es wirklich ans eingemachte geht dann...lässt man besser wen ran der kochen kann (das reimt sich ;) )

Was auch vorzüglich schmeckt ist Haisteak (das gibts wirklich, ich kann nur empfehlen wenn ihr mal in Italien seid mal bei nem Fischmarkt vorbeizuschaun), allerdings sollte man den dicken Nerv nicht mitessen, nur so'n Tipp :D

Zum Thema Wiener Schnitzel:

imo schmeckt es aber mit Schweinefleisch besser ;)
29.06.2004, 21:17 #24
böhser_Onkel
Beiträge: 201

kartoffelsalat. Kartoffeldsalat mit lecker Würstchen und eingelegten Gurken. Und Nudeln, Pizza, Steak, Germknödel(schreibt man das so???). Naja sonst alles was mich lecker anlacht.
MfG
29.06.2004, 21:23 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

dieser thread ist so gemein, jedesmal wenn ich reinschau bekomm ich wieder hunger...

wiener schnitzel ist wirklich nicht zu verachten.
aber haisteak? werden die viecher nicht immer seltener?
ich hab mal einen bericht gesehn wie sie haifischflossen holen... seitdem ess ich sowas nicht mehr.
Seite 1 von 3  1  2  3