World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der einzig ware MUD FAN CLUB (Wie habt ihr die Sau umgenietet)
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
20.04.2001, 12:52 #301
Sletchi
Beiträge: 132

Send mir mal ne Mail wie ich das MUD-Logo einstellen kann. Hab echt keinen Plan wie das geht.
20.04.2001, 13:37 #302
Gamefan
Beiträge: 933

ah is ja nicht schwer du gehst auf profil und holst dir das bild so etwa http://sigs.worldofgothic.de/mud/offmudlogo.jpg

und dann tust du einfach natürlich mit der url dazwischen und hast es
20.04.2001, 15:48 #303
shanti
Beiträge: 218

Gib folgendes im Profil ein: [*img]http://sigs.worldofgothic.de/mud/offmudlogo.jpg[/img*] ein, nur ihne die *

willkommen im Club... :D
20.04.2001, 19:12 #304
Gamefan
Beiträge: 933

wir sind der beste Thread hey wir sind der beste Thread hey trallalalala ich finds echt cool wie sich das alles entwickelt ich meine ich hatte nie gedacht das so viele hier reinschreiben ich hab mir gedacht "naja wird wohl so etwa 20 Beiträge oder so kriegen, aber hey is wurscht" und jetzt pffuuu und schon so viele mitglieder hui und einen Vizepräsident ham wir auch, und alle haben nur ein vorbild trommelwirbel bitte: MMMMUUUUDDDD ja das grauen das nächtens umherschweift um arme sellen zu quälen um sich dann auf die verschiedensten arten umgebracht zu werden und dann auch noch mit einem lächeln abzutretten, dafür aber nie wieder Wölfe poppen zu können, da kann man nur sagen: OH GOTT SIE HABEN MUD GETÖTET
oh mann da is mir aber viel eingefallen ;)
20.04.2001, 20:41 #305
Gamefan
Beiträge: 933

habt ihr mud auch so lieb is doch echt süß (mudmitgroßenaugenanhimmel) hab hn so lieb

hört nicht auf mich wenn ich so anfang DANN BIN ICH NÄHMLICH NICHT ZU HALTEN MUAHAHAHAHAHAHAHA
20.04.2001, 23:21 #306
NovizeKain
Beiträge: 60

Hallo zusammen!
Ich will auch rein und diese Tolle Signatur haben!!!
Ich hatte leider das Pech Mud einfach so zu verlieren.
Irgendwie war er einfach weg (Scheiße).
20.04.2001, 23:35 #307
NovizeKain
Beiträge: 60

Jetzt bin ich auch ein echter MUD-Fan!
Aber wie könnte ich nicht, er ist doch so... ahh!
Noch machtiger und liebenswerter als Cor Kalom!
(Ich hoffe das Funzt)
21.04.2001, 10:53 #308
Gamefan
Beiträge: 933

oh mann ich komm mit lesen nicht mit :D ok schon wieder bewahrer das glaubens und mönche das ordens von mud, deswegen könnt ihr euch jetzt MUDISTEN nennen :D

Und mud ist sowieso der beste der einmalige der süßeste NSC denns je gab (und wie immer dürft ihr diese Zeilen nicht lesen)
21.04.2001, 11:24 #309
Troja
Beiträge: 3

Tja, Mud. Ich habe es etwa 3 Tage mit ihm ausgehalten. Ständig grübelte ich über seinen Sinn nach und war am verzweifeln.
Als ich ihn etwa zum 20. Mal eins auf die Fresse gegeben hatte und er wieder mal wegrannte, habe ich festgestellt, dass ich recht gut im Bogenschiessen geworden war
Und plötzlich war mir sein Sinn klargeworden. Man lernt wieder die Stille zu geniessen (vor allem nachts im Wald), hehe
greets
troja
21.04.2001, 14:29 #310
Gamefan
Beiträge: 933

Mitglieds Ausweiß is schwer weil wo willste den denn hinschicken (aber merchandising gibts: eine Mud puppe die wenn man an einer leine zieht: Töte Mich schreit)
Mitgliedsversammlungen würden nie enden da das hier der MUD CLUB ist schon vergessen (da gehts dann: hast du mal blümchen oder was rosafarbenes, nein aber du kannst ja mal meinen hund probieren (diese letzten worte muss an im deutschen lande indizieren :D:D:D:D hab ich schwein dass ich in good old austria leb ;)
Aber die ode is wirklich schön und berührend ICH LIEBE DICH MUD
21.04.2001, 14:34 #311
Sletchi
Beiträge: 132

Also die Ode an MUD ist einfach nur herzergreifend und ich denke das sie all unsere innersten Gefühle wiederspiegelt.
21.04.2001, 15:17 #312
Schattenjäger
Beiträge: 71

Mich hat er ja auch gestört.Dauernd rennt er einem hinterher und qusaelt einen voll.Das nervt mit der Zeit.
Aber er kann in die Burg ohne das er angegriffen wird.Wenn ich in die Burg will ohne erlaubnis werd ich angegriffen.
Hab ihn dann in die Wildnis gelockt und dort gekillt.Hatte aber nichts bei sich.
21.04.2001, 17:33 #313
Wolkenwanderer
Beiträge: 85

Trete auch bei, hab ihn zwar nich getötet, aber ich hau ihn jedesmal, wenn ich ihn sehe...ich hab ihn 5 Tage ausgehalten...weil ich dachte, er gehört zur Story *grummel*
21.04.2001, 17:52 #314
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Am Anfang hatte ich mitleid mit ihm! Er ist doch nett und zuforkommend! Doch dann hatte dieser "Tierliebhaber" einen tollen Einfall: "Was pasiert wenn ich meinen neuen Freund anspreche, wärend er am hösten Punkt der Leiter ist?"
Ich war Level 3 und hatte nur 1/4 meiner Lebensenergie. Was dann pasiert ist könnt ihr euch schon denken.
OK, dieser Sack soll mal erfahren wie es ist von Oben runter zu fallen!: Konntrolle über MUD erlangt, auf den höhsten Turm geklettert und abgesprungen-Pfannkuchen. Dann war ich traurig einen "Freund" verloren zu haben, doch dank MUDs Erz bin ich wieder drüber weg.-Wenigstens einmal hat er was gutes getan.

PS: Was ich fragen wollte. Die Leute unter euch die über Level 40 sind sollten mal die Rüstung abnehmen und das beste Schwert nehmen das man mit Stärke 10 tragen kann. Dann übernimmt man die Kontrolle über MUD und verprügelt den eigenen Charakter, also der Typ mit dem Namen "ICH"(oder so...). Dann, wenn es dann so weit ist steigt man ein paar Level auf, mit MUD natürlich. Dann nimmt man das Schwert von sich welches man Tragen kann und schon ist MUD nicht mehr der Schwächling vom Alten Lager.
Ach ja, kann man eigentlich Gegenstände vervielfachen? Wenn ja, sollte man einige Elexiere vervielfachen die die Eigenschaften verbessern. Einen Teil giebt man MUD mit dem oben beschriebenen Trick und nun hat man einen Begleiter der es selbst mit Fleischwanzen aufnehmen kann. ;)
21.04.2001, 21:57 #315
Gamefan
Beiträge: 933

hey dass is eine neue methode mud umzulegen, die ist gut MUAHAHAHAHA
21.04.2001, 22:01 #316
Gamefan
Beiträge: 933

AN DIE MODIS: ICH HAB GRAD GELESEN DASS AB 400 POSTS DER THREAD GELÖSCHT WIRD; BITTE TUT DASS NICHT BEI UNS DA DER THREAD JA EIGENTLICH EIN CLUB IST ALSO BITTE NICHT LÖSCHEN BITTE BITTE BITTE
21.04.2001, 22:47 #317
Diedalus
Beiträge: 70

Oh man, der Club schwillt an, wie ein gut gefütterter Mud.
Aber was wird aus der Homepage?
Der Mudfanclub brauch eine falls das mit dem 400-er limit stimmt.
SAVE THE MUDISTEN..............
Und Mud hat mir sogar ma meinen Leben gerettet...
(Mein Held)
Er warf sich mutig zwischen mich und einen Bolzen der für mich bestimmt war (nagut er stand da und bewegte sich nich, und der Bolzen flog zufällig in seinen Rücken)
Aber der Wille zählt.
Ohne Mud hätt ich Energie verlieren können.
Danke Pyranha Bytes das ihr Mud programmiert habt.
Sonst hätt vielleicht noch nen nützlicher ( ;););) ) NPC dran glauben müssen.
MUD ich verehre dich.
Jetzt hab ich schon zwei Götter. (Carmack verzeih mir)
22.04.2001, 09:43 #318
Piquoy
Beiträge: 18

Naja, gleich gelöscht? Ich meinte, er hätte gesagt: geschlossen. Das ist doch ein kleiner Unterschied, da euch der Thread ja erhalten bleibt, auch wenn man das Absacken nach unten nicht mehr verhindern kann :D.
Ooops, wieder ein Beitrag näher an der 400er-Grenze :)
22.04.2001, 11:52 #319
Gamefan
Beiträge: 933

ja gut aber ich bring keine gescheite Inet seite zusammen und der beitrag wird gelöscht nicht geschlossen. ABer dann machen wir wieder einen neuen thread auf is ja nicht so schwer oder ich meine das ist leichter als eine seite zu machen (sind halt die ganzen posts nimmer da, na und wird sich dann schon wieder auffüllen)
22.04.2001, 13:02 #320
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich hatte die Demo vorher gespielt. Und wusste daher über MUD bescheid. Deswegen bin ich ihm am Anfang aus dem Weg gegangen. Abr irgendwann war er irgendwie da. Und dann musste ich ihn beseitigen.
22.04.2001, 14:00 #321
shanti
Beiträge: 218

Mann, da ist man gerade mal 3 Tage nicht da und schon wimmelt es von neuen Mud Anhängern.... :D

Hallo @ All! Ich schmeiss ne Runde Schwarzen Weisen! :D
22.04.2001, 16:28 #322
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Keine Angst ich habe nie gesagt das ein Thread mit über 400 Antworten gelöscht wird. ;)

Er wird nur um die Peformance zu gewährleisten geschlossen und ein neuer aufgemacht. Ihr braucht dabei überhaupt nichts machen, sondern nur in den neuen Beitrag schreiben. ;)
Ich schließe ihn schon rechtzeitig und öffne einen neuen.
22.04.2001, 17:54 #323
NovizeKain
Beiträge: 60

@GameFan
Haben wir eigentlich schon 'ne Website?
22.04.2001, 19:02 #324
Diedalus
Beiträge: 70

huh, dann is der Mudfanclub gerettet. (neuer Thread)
Und mit der Website für den Mudclub habsch paar schöne Screenshot von Muddy gemacht.
Also falls jemand die nötige Geduld oder Ideen und Umsetzungen hinkriegt (dies ist ein Aufruf!!)
soll sich bei mir melden.....
22.04.2001, 19:42 #325
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Keine Angst ich habe nie gesagt das ein Thread mit über 400 Antworten gelöscht wird. ;)

Er wird nur um die Peformance zu gewährleisten geschlossen und ein neuer aufgemacht. Ihr braucht dabei überhaupt nichts machen, sondern nur in den neuen Beitrag schreiben. ;)
Ich schließe ihn schon rechtzeitig und öffne einen neuen.



ich danke dir du hast und viel arbeit erspart fanke danke und ich hab gedacht es geht mit uns zuende ;);)
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16