World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tag für Tag das gleiche drama!!!!!
Seite 1 von 2  1  2 
15.07.2004, 22:23 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
Tag für Tag das gleiche drama!!!!!
hi leute hab mich schon lange nicht mehr sehen lassen naja nun wirds
zeit für einen neuen theader : und nähmluich das es nicht richtig sommer ist ...
ich meine jetzt habe ich endlich einmal frei von der berufsschule
und dann so was es ist nur kalt draucsen ,es regnet dauernd,
man kann nichts machen weil alle anderen in die fernen länder fahren
und pc spielen und fernsehen ist nicht wirklich das richtige um sich die langeweile zu vertreiben , wollte mal wissen was ihr für eine einstellung für unseren"SOMMER" habt ich meine nur in der letzten
woche hat es zu viel geregnet und wass soll man da schon mache auser pennen :( :(
ins bad kann man ja nicht und wenn man mal rausgehen will wird man bestimmt nass drausen kann man ja schon richtige schlammschlachten machen :D :D

wollte nur eure meinung zu unserem "SOMMER" haben

meine meinung: der ganze sommer ist scheiße wenn es nicht aufhört

gruß: Dragoonkeeper
15.07.2004, 23:21 #2
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

na ich fahr nächste woche in süden.

und wenn ich wiederkomm isses in Dtl. auch richtig Sommer sonst werdsch bös *g*

ansonsten kann ich nich viel dazu sagen außer dass mich das rumgeweine (kommt auch von vielen freunden und freundinnen ausm RL) so langsam aufregt. dadurch ändert sich doch nun wirklich nichts, das is nur ein dummes Gesprächsthema für Leute die sich sonst nix zu sagen. man kann auch ohne 30° und Sonnenschein den "Sommer" oder besser die Ferien genießen und was tollesmachen, mensch :)
16.07.2004, 01:21 #3
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also mir gefällt der Sommer dieses Jahr ausgesprochen gut. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn es so eine drückende Hitze ist, wie letztes Jahr. Da kann man weder rausgehen (weil man sich nen Sonnenbrand oder nen Hitzschlag holen könnte) noch drinnen bleiben (weil der PC noch zusätzlich die Wohnung aufheizt :D ).
Und zum Baden gehen hab ich sowieso keine Lust - egal welches Wetter ist.

Mir gefällt jedenfalls Regenwette sehr gut. Is doch schön gemütlich, abends in der Wohnung zu sitzen und ein paar schöne Videoabende zu veranstalten, während die Regentropfen draußen an die Scheiben trommeln. :)
Naja, Herbst is schon was feines. :D

Außerdem bin ich auch ein Reise-Muffel. Wenn es nicht unbedingt sein muss, bleibe ich viel lieber zu Hause. Am schlimmsten is das dann auch noch, wenn es in den Süden geht und man einen "Strandurlaub" unternimmt. Das is für mich die reinste Zeitverschwendung - ich verstehe nicht ganz worin da der Sinn liegt, sich einfach irgendwo in den Sand zu legen und zu warten. ;Z
16.07.2004, 07:43 #4
TotenwächterXar
Beiträge: 129

der sommer is eh voll genial nur wenns end so offt regnen würd wär das auch kein prob :D
aber sonst is allso gut ...aba ich freu mich schon auf den winter da wird endlich wider geboardet !!!! muuhahaha :D
16.07.2004, 09:36 #5
LuTZ_75
Beiträge: 633

Also, ich mag es nicht, wenn es draußen über 25° sind (ich schwitze nicht gerne). Aber ich mag es geanuso wenig, wenn solches Wetter ist. Ich bin eben ein schwieriger Typ:D .

quote:
Und zum Baden gehen hab ich sowieso keine Lust - egal welches Wetter ist.

Hab ich auch nie, ich hasse Freibäder. Grund: alle spielen immer Beachvolleyball, nur ich allein will und darf nicht mitspielen.
16.07.2004, 10:00 #6
TotenwächterXar
Beiträge: 129

Baden ist eigentlich schon angenehm aber baden geht man nur wenns um die 30 grad hat und wenns so heiss is hasse ich es !!! und das is voll das problem weil hallenbäder irgendwie voll scheisse sind !!!!!! Freibäder as einzig ware :D
naja
16.07.2004, 11:40 #7
Chris
Beiträge: 2.122

Mir is das schlechte Wetter recht. Entspricht ungefähr meinem Gemütszustand im Moment und ich muss auch net in die shit Schwimmbäder und schwitzen auch net.
Und dieses helle Licht. wähh ...
16.07.2004, 12:22 #8
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also mir gehts genauso wie dir Dragonkeeper. Der "Sommer" kotzt mich an, da ich normalerweise den Sommer Tag für Tag im Freien verbringe -seis im Schwimmbad oder aufm Fussballplatz oder mit dem Roller rumfahrn, son Wetter is für mich das Schlimmste was es gibt, hoffentlich wirds noch was -.-
16.07.2004, 13:05 #9
Lord of Fire
Beiträge: 669

Toll...und diesen "Sommer" fahre/fliege ich nach London. (ironie) Dort ist das Wetter bestimmt besser. (ironie ende)

16.07.2004, 14:55 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hmm, da ich erst in zwei wochen ferien habe, und es da vermutlich besser wird bin ich eigentlich froh, auch wenn ich den sommer bis jetz zum kotzen fand...
kalt, regnerisch...das mag ich nich...es soll schon warm sein...wie warm egal...erst über 35° wirds so langsam unangenehm...

naja, wenn ich in 2 wochen dann an die ostsee fahre is hoffentlich schönes wetter!
dann kann man geil im strandkorb lümmeln und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen :D

ich hoffe auf ne besserung.

heute is der erste tag seit langem an dem es mal wieder richtig fein warm is und die sonne scheint auch, so mag ichs!
16.07.2004, 17:26 #11
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ich find eigentlich jedes wetter angenehm..wennst regnet und es kalt is kann man sich mit der freundin zaus hinchillen und ein video oder so anschaun das is auch voll angenehm
und wenns warm is kann man was mit freunden machen usw
aba irgendwie wär es besser wenns mehr schöne tagen geben würd :)
16.07.2004, 23:45 #12
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
hmm, da ich erst in zwei wochen ferien habe, und es da vermutlich besser wird bin ich eigentlich froh, auch wenn ich den sommer bis jetz zum kotzen fand..


verdammt wo wohnst du ich muss in drei wochen schon wider hinn und dann is es bestimmt richtieg warm

wie auch immer ich hasse dieses scheiß wetter den ganzen tag über muss man drin sitzen obwohl man draußen viel bessere sachen zu tun hätte
17.07.2004, 00:35 #13
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von the_elb
verdammt wo wohnst du ich muss in drei wochen schon wider hinn und dann is es bestimmt richtieg warm

bayern, mein lieber, bayern ;) (oder orki? ja, doch, glaub schon dass du das warst. verwechsel ja schon soviel ^^)

schön waren die schul- bzw ferienzeiten ja schon, aber das erkennt man erst wenns zu spät ist. aber ich habs dieses jahr geschafft 4 wochen urlaub am stück zu bekommen *stolzbin* muss zwar noch nächste woche arbeiten, aber die vergeht ja auch schnell und dann.......hach :D
17.07.2004, 12:50 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jop im tiefsten oberbayern...in münchen :D

jojo...schöne sache des...heute is es sau heiss...bin fast aus den latschen gekippt^^
17.07.2004, 12:51 #15
LuTZ_75
Beiträge: 633

Heute ist der 1. Tag im Sommer, wo die Sonne bei uns richtig scheint (sachsen). Und ich findes scheiße!!!
Man, es sind fast 30° im Schatten. Und das, nachdem es am Vortag noch mind. 10° weniger waren. Resultat für mich: Kopfschmerzen (hab schon ne Dolormin genommen, hat aber nix geholfen).

@Schlechtwetter
komm bald wieder

@Operations
niedlicher Ava:)
17.07.2004, 15:02 #16
Chris
Beiträge: 2.122

Hab auch Kopfweh

Bitte wieder Regen und Gewitter ^^
Dann kann ich mich wenigstens entspannen...
17.07.2004, 16:11 #17
the_elb
Beiträge: 1.433

der erste Sommertag sogar bei uns in Schleswig-Holstein wo das wetter eigentlich immer scheiße ist jedoch soll es heute nacht schon wieder regnen

wie auch immer ich geh mal wider raus
18.07.2004, 22:47 #18
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

na toll ich weiß einfach nicht was der da OBEN gegen mich hatt....
ich meine zuerst regnet es wie bei noars arche und dann so was ich schwitz mir da einen auf bei der arbeit und dann muss ich auch noch kunden betreuen.... und dass im gleichen hembt....

es währe schön wenn ich mir mal wieder 3wochen frei nehme... hey dass mach ich glatt:D :)
19.07.2004, 06:30 #19
TotenwächterXar
Beiträge: 129

noch 2 Wochen arbeit und dann frei...ein ganzes monat !!! muhahahah darauf freu ich mich schon !!!!! :D
19.07.2004, 09:04 #20
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von TotenwächterXar
noch 2 Wochen arbeit und dann frei...ein ganzes monat !!! muhahahah darauf freu ich mich schon !!!!! :D


alter in welcher bronsche bist du denn ich bin in der edv technik und da hatt man nicht so viel zeit für ferien .....aber man bekommt massenhaft G E L D
19.07.2004, 09:10 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

aber rechtschreibung lernt man da wohl nicht

mich stört der 'sommer' nicht, im gegenteil, finds besser wenn es nicht so heiß ist. außerdem scheint hier jetzt auch häufig die sonne und es ist schön, nur eben nicht so heiß. eigentlich angenehm ;)
19.07.2004, 09:54 #22
Chris
Beiträge: 2.122

Doofe Sonne. Bin so Lichtempfindlich, möcht nich immer ne Sonnenbrille tragen. Doofe Sonne...

Da muss ne dicke Wolkenschicht drunter und dann isses gut :D
19.07.2004, 12:26 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhh...das wetter scheint zu deiner dauerhaften stimmung zu passen chris...vielleicht hilft es mehr draussen zu sein...ich hab gehört man gewöhnt sich an das licht...

heute morgen hats bei uns mit scheiss wetter angefangen...und jetz brät die sonne...find das blöd...entweder sonne oder regen, aber nich beides gemischt... -.-
19.07.2004, 13:26 #24
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Orkkrieger
vielleicht hilft es mehr draussen zu sein...ich hab gehört man gewöhnt sich an das licht...
... oder man verbrennt sofort zu Asche. Trifft aber nur auf Leute zu, die eine Abneigung gegen Knoblauch und Pflöcke jeglicher Art haben und sich im Spiegel nicht sehen können :D

Zum Wetter: Hier wechselt sich das auch total ab, aber am schlimmsten finde ich trotz Wolken am Himmel die total stickige Luft, einfach nur ekelhaft imho :( Da wäre mir kühle Luft und etwas Regen schon sehr viel lieber...
19.07.2004, 13:29 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

das fiese ist, es ist warm, es regnet, die sonne kommt raus und die ganze feuchtigkeit verdampft und geht in die luft. was herauskommt ist eine schwüle suppe. :(
Seite 1 von 2  1  2